Nach einer Stunde ist Paul fertig und hat uns direkt noch etwas gekocht.
Die ganze Zeit über habe ich weiterhin auf der Couch in einer Wolldecke gelegen.
Neben dem Schwindel bin ich auch echt müde, obwohl mein Tag gar nicht so anstrengend gewesen ist.
Ein weiterer Versuch aufzustehen und in die Küche zu gehen ist gescheitert.
Mir ist immer noch schwindelig.
Was ist das bitte?
Sofort greift Paul mir unter die Arme und mit seiner Unterstützung schaffe ich es dann in die Küche.
,,Danke.", flüstere ich lächelnd.
,,Nicht dafür.", meint er und dann macht er uns jeweils einen Teller voll mit Curryreis.
Das ist auch mein Lieblingsessen.
Ich versuche zumindest so viel zu essen, wie ich es schaffe.
Eigentlich habe ich mega Hunger, aber durch eine leichte Übelkeit, welche in den letzten Minuten aus dem Nichts aufgetaucht ist, fällt mir das etwas schwer.
Zwischendurch trinke ich einen Schluck Wasser und befürchte doch, dass ich in den nächsten Tagen zum Arzt gehen muss.
Aber was will man machen, wenn man krank ist?
Nachdem essen wollte ich Paul zumindest beim Einräumen der Spülmaschine helfen, aber der Herr hat mich direkt auf die Couch geschickt.
Anschließend schauen wir auf der Couch noch einen Film und gehen danach dann schlafen, beziehungsweise bin ich wohl während des Films eingeschlafen.
Selbst am nächsten Tag geht es mir nicht besser.
Also rufe ich erstmal auf der Arbeit an, um mich krank zu melden und dann würde ich in den nächsten Minuten mich fertig machen und erstmal zum Arzt gehen.
Paul ist schon auf der Wache und hat mir sogar noch eine kleine Nachricht hinterlassen.
Nicht bei WhatsApp, sondern auf einem Stück Papier, welches auf seinem Kopfkissen liegt.
Diese Kleinigkeit zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn es mir nicht so gut geht.
,,Hey mein Herz ♥️ wenn was ist melde Dich und sag mir Bescheid wie es Dir geht :) Bis später, liebe Dich mein Engel ♥️"
Lächelnd lege ich den Zettel auf mein Nachttisch und mache mich erstmal fertig.
Danach schreibe ich Paul kurz ne Nachricht und dann mache ich mich auf dem Weg zu meinem Hausarzt.
Hoffen wir Mal, dass ich in ein paar Tagen wieder arbeiten kann.
,,Guten Morgen! 🥰 Ich bin jetzt auf dem Weg zum Arzt, da es leider nicht besser ist und ich sofort Gewissheit haben möchte. Mache Dir aber bitte keine Sorgen 🤍 Ich melde mich später und wünsche Dir noch einen angenehmen Arbeitstag. 😘"
Ich schlüpfe noch in meine Jacke und in meine Schuhe, packe noch den Schlüssel und meinen Geldbeutel ein und dann geht es los.
Ich bin echt Mal gespannt, was der Arzt gleich feststellen wird.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht geahnt, dass es eigentlich einen komplett anderen Grund gibt, warum es mir nicht gut geht.
Mehr dazu sollte ich aber gleich in der Arztpraxis erfahren.
Als ich dann da bin, sollte ich noch einen kurzen Moment im Wartezimmer warten und dann habe ich bald auch schon Gewissheit.
Bin ich wirklich krank?
Und wenn ja, was habe ich mir eingefangen?
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...