7 Monate später ist unser Sohn nicht nur über ein halbes Jahr alt, sondern rückt unser Hochzeitstag immer näher.
Inzwischen haben wir August und wir haben uns für eine traditionelle Hochzeit entschieden.
Also sprich eine kirchliche Trauung mit einem Standesbeamten der uns traut, einer wunderschönen Location in welcher wir auch wunderschöne Fotos machen können.
Es ist ausreichend Platz für unsere Gäste und ich denke mit der Deko haben wir auch alles richtig gemacht.
Die Hochzeitsplanung ist wirklich aufwändig gewesen, aber letztendlich hat sich alles hoffentlich gelohnt.
Zu Milan kann man sagen, dass er sich super entwickelt hat.
Meiner Meinung nach kommt er voll und ganz nach Paul.
Diese Liebe zum eigenen Kind kann ich wirklich nicht in Worte fassen.
Es erfüllt mich sehr und ich weiß, dass ich unseren Sohn bis ans Ende meiner Tage lieben werde.
Egal ob er im Laufe der nächsten Jahre und vor allem in der Pubertät anstrengend sein wird oder nicht, wir werden ihn immer lieben, hinter ihm stehen und natürlich da sein, wenn Paul und ich als Eltern gebraucht werden.
In ca. zwei Wochen werden wir heiraten, sind dann offiziell eine Familie und ich werde dann Pia Richter sein.
Nur noch ich fehle mit dem Nachnamen, denn bei Milan sind wir uns direkt einig gewesen, dass er Paul's Nachnamen tragen soll.
Die letzte Nacht vor unserem Hochzeitstag schlafen wir klassisch getrennt.
Während Paul in Gesellschaft von Stephan bei uns Zuhause schläft, schlafe ich bei meiner besten Freundin und gleichzeitig Trauzeugin, bei der auch mein Brautkleid versteckt ist, damit Paul das Kleid vor unserer Hochzeit gar nicht erst sieht.
Die Aufregung steigt täglich, aber genauso sehr freue ich mich auch auf diesen Tag.
Der Tag, an dem wir offiziell Mann und Frau sind.
Herr und Frau Richter.
Damit sind wir dann wirklich komplett.
Kurz darauf folgen auch schon unsere Flitterwochen.
Der Countdown läuft bis zu unserem großen Tag.
Nur noch 14 Tage.
Einige von Pauls Arbeitskollegen werden auch kommen, genauso wie von meiner Seite aus auch.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie aufgeregt ich jetzt schon bin.
Paul wird es wahrscheinlich genauso gehen, auch wenn er es nicht so ganz zeigt.
Ein paar Dinge müssen wir in den nächsten Tagen erledigen, aber zum Glück nichts großartiges.
Für Milan haben wir auch schicke Klamotten gefunden und ich bin jetzt schon gespannt wie unser Sohn darin aussehen wird.
Bestimmt total süß.
Ansonsten sind wir bereit.
Alles ist so gut wie erledigt, was erledigt werden musste und manches kann ich erst nach unserer Trauung machen.
Ich kann mich wirklich nur jedes Mal wiederholen, wie glücklich ich bin und mich vollständig fühle.
Dank meinem baldigen Ehemann und unserem kleinen, zuckersüßen Sohnemann.
Wir wollen auch noch mindestens ein weiteres Kind, aber damit lassen wir uns noch ein bisschen Zeit.
Erstmal wollen wir unserem Milan unsere vollste Aufmerksamkeit schenken und dann vielleicht in 1-2 Jahren nochmal schwanger werden.
Aber wenn es früher passieren sollte, dann ist es eben so.
Nachdem ich mit Milan von einem Spaziergang zurückgekommen bin, hat es nur eine Sekunde danach angefangen zu regnen.
Die Wolken ziehen sich zu und werden etwas dunkler.
Sieht nach Gewitter aus, aber vielleicht bleibt es auch nur bei Regen.
Ich wickel meinen Sohn, ziehe ihm etwas bequemes an und dann wird sein Hunger noch gesättigt.
Wie friedlich er dabei aussieht.
Und seinem Vater ähnelt Milan immer mehr.
So schön.
,,Nur noch ein paar Stunden und dann ist der Papa wieder Zuhause.", erzähle ich ihm dann und streichel sanft über seine Wange.
Dann mache ich eine kurze Pause und beobachte den kleinen Mann.
Ich empfinde soviel Liebe für dieses kleine Wesen, dass ich gar nicht weiß wohin damit.
Dann erzähle ich Milan von dem Beruf seines Vaters und nach einer Weile ist da wer eingeschlafen.
Ich stelle die Flasche beiseite und lege meinen schlafenden Sohn ins Bett.
Das Babyfon nehme ich natürlich mit, damit ich ihn immer im Auge habe und sofort reagieren kann, wenn etwas sein sollte.
So kann ich dann wenigstens auch einen Moment für mich alleine genießen.
Auch wenn er vielleicht nur kurz ist.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...