~ Kapitel 34 ~

95 4 0
                                    

Ein paar Wochen später gehe ich an einem Wochenende nach langem wieder mit meinen Mädels feiern.

Für Paul ist es in Ordnung, so lange ich auch auf mich aufpasse und das werde ich definitiv machen!

Ich freue mich auf diesen Abend und hoffen wir werden viel Spaß haben!

Zwischendurch sind wir manchmal feiern gegangen, aber auch nicht regelmäßig, da ich es jetzt nicht unbedingt fast jedes Wochenende brauche.

Eigentlich bin ich auch nie so wirklich ein Fan vom feiern gewesen, dann bin ich dem verrückten Haufen, welcher sich nun meine Freundinnen nennt, begegnet.

Samstag gegen Abend treffen wir uns also in der Nähe des Clubs, wo wir feiern gehen.

Als dann auch die letzte von uns da ist, gehen wir gemeinsam rein und steuern erstmal die Bar an.

Dort bestellen wir uns erstmal was zu trinken und anschließend begeben wir Mädels uns dann auf die Tanzfläche.

Auf einen schönen Abend mit meinen Besties!

Jedenfalls war ich im Glauben, dass wir einen schönen Abend haben werden.

Wir konnten ja nicht wissen, was dieser Abend noch für ein Ende nimmt!

Jedenfalls tanzen wir ausgelassen miteinander und natürlich hat uns auch mehrfach schon der ein oder andere Typ angesprochen, was ich direkt abgelehnt habe, da ich ja einen Freund habe.

Leider gibt es aber immer wieder irgendwelche Typen bei denen man den Eindruck hat, sie würden deine Sprache nicht verstehen.

Als meine Mädels, welche alle Single sind, sich jemanden geangelt haben und am tanzen sind, stehe ich etwas Abseits an der Bar und habe mir beim Barkeeper noch was zu trinken bestellt.

Super, alle haben ihren Spaß und sind am tanzen.

Gut, das könnte ich eigentlich auch tun, denn ich gehe ja nicht fremd und es ist nur ein Tanz mit irgendeinem Typen.

Mehr wäre da für mich nicht, da ich wie gesagt in einer glücklichen Beziehung bin und diese nicht kaputt machen will.

,,Hey Hübsche! Warum so alleine?", werde ich dann von einem Typen angesprochen, welcher sich zu mir an die Bar setzt und sich bei dem Barkeeper irgendeinen Shot bestellt.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann sieht dieser Mann mir nicht ganz geheuer aus und ich denke, er hat schon ein bisschen was an Alkohol getrunken.

Am liebsten wäre es mir, wenn er sich schnell vom Acker macht, aber ich möchte dennoch nicht direkt unhöflich sein.

,,Nein. Ich bin mit meinen Mädels hier, welche sich auf der Tanzfläche befinden.", erkläre ich dann und zeige in die entsprechende Richtung, wohin der Unbekannte einen Blick wirft und mich dann wieder ansieht.

Zugegeben ist er wirklich attraktiv und wenn ich Single wäre, dann hätte ich ihn näher kennenlernen wollen.

Aber mein Herz gehört seit ein paar Wochen Paul und das wird sich niemals ändern.

Anfangs scheint er wirklich ziemlich nett zu sein und er hat sich auch gleich mit dem Namen Patrick vorgestellt.

Patrick ist nur wenige Jahre älter als ich und wohl frisch Single.

Jedoch wird Patrick nach einer Weile etwas aufdringlich und mehrfach bitte ich ihn darum mich in Ruhe zu lassen.

,,Kannst du aufhören mich anfassen zu wollen? Ich habe einen Freund!", mache ich ihm klar und als er aber immer noch nicht aufhört, schnappe ich mir meine Jacke und verlasse den Club.

In der Mädelsgruppe schreibe ich auf dem Weg nach draußen, dass ich abhaue und warum.

Dabei habe ich nicht bemerkt, dass dieser komische Patrick mir sogar nach draußen folgt und mich dann in die nächste Ecke zieht.

Ach du scheiße..

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt