Am nächsten Tag verbringen Paul und ich noch ein paar schöne Stunden zusammen, bevor wir Morgen wieder zur Arbeit müssen.
Dieses Wochenende habe ich wirklich in vollen Zügen genossen.
Noch mehr als sonst.
Für heute steht spazieren, Bowlen gehen und Essen auf dem Plan.
Am Abend kommt dann noch seine Überraschung und dann fährt Paul mich noch nach Hause, da ich ja leider ohne Auto hier bin und Zuhause meine Klamotten sind.
Demnächst reiche ich noch meinen Urlaub für Sommer ein und dann können endlich die ersten Planungen beginnen.
Ich will definitiv für ein paar Tage raus.
Ein bisschen Sonne und Kraft tanken.
Auch Paul hat schon diesbezüglich seinen Wunsch geäußert und mal schauen wohin es uns ziehen wird.
Aber erstmal muss unser Urlaub genehmigt werden und das wollen wir jetzt in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
Nach ein paar lustigen Runden Bowlen und gutem Essen sind wir wieder bei meinem Freund in der Wohnung zurück.
Das Essen hat mich jetzt wirklich ein wenig müde gemacht.
,,Gehst du schon Mal ins Wohnzimmer oder so? Ich komme gleich nach. Bereite nur noch die angekündigte Überraschung vor.", meint Paul, worauf ich dann wortlos ins Wohnzimmer gehe und dann auf ihn warte.
Erst nach ein paar Minuten kommt er wieder zurück und schmunzelt wie ein kleiner Junge.
Sollte ich jetzt vielleicht nachfragen warum?
Lieber nicht, er wird mir wahrscheinlich sowieso nichts verraten bis es soweit ist.
,,Danke für ein schönes Wochenende!", bedanke ich mich dann bei Paul und merke, wie er seinen Arm um mich gelegt hat.
,,Ich habe dir zu danken, mein Engel. Noch mehr freue ich mich, wenn das mit dem Urlaub im Sommer klappt."
Da geht es mir genauso.
In meinem Kopf habe ich schon ein paar Vorstellungen, wie der Urlaub werden könnte und was wir für eine wunderschöne Zeit zusammen haben werden.
,,Bist du bereit für meine kleine Überraschung?", fragt Paul mich dann und ich nicke direkt.
Und wie ich bereit bin.
Ich könnte vor Neugier platzen.
,,Okay, gut. Dazu muss ich dir aber noch die Augen verbinden und vertrauen tust du mir ja eh.", meint Paul noch und verbindet mir kurz darauf mit einem Schal die Augen.
Dann nimmt er meine Hand in seine und führt mich irgendwo hin.
Kein Plan in welchen Raum, aber sobald ich den Schal abmachen kann, weiß ich es.
Mein Herz schlägt vor Aufregung ein wenig schneller und mega gespannt bin ich auch.
Als Paul mir dann die Augenbinde abmacht, sollte ich noch kurz meine Augen geschlossen halten.
,,Du kannst deine Augen jetzt öffnen!", fordert mein Freund mich auf und langsam öffne ich dann meine Augen.
Wir befinden uns im Badezimmer und vor meinen Augen ist eine Badewanne mit Wasser und Schaum zu sehen.
Am Badewannenrand sind vereinzelt Teelichter zu sehen, welche Paul wohl eben noch angemacht hat.
Dazu stehen noch zwei Gläser mit irgendeinem Sekt bereit.
Wow wie süß ist das bitte?
Damit habe ich jetzt ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet.
,,Und gefällt es dir?", möchte Paul dann wissen.
,,Und wie! Das ist echt wunderschön.", sage ich dann ehrlich und küsse ihn dann.
Anschließend ziehen wir uns komplett aus und steigen dann nacheinander in die Badewanne.
Zuerst Paul und dann ich, sodass ich zwischen seinen Beinen sitze und lehne mich an ihn zurück.
Dabei liegen seine Arme um mich und ich versuche mich dabei auch ein wenig zu entspannen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...