~ Kapitel 8 ~

195 9 0
                                    

Schneller als gedacht haben wir Wochenende.

Morgen treffe ich mich also mit Paul.

Eine Uhrzeit haben wir gestern noch vereinbart und zu dieser würde ich dann auf die Minute pünktlich sein.

Meinen Eltern habe ich erstmal nur erzählt, dass ich unterwegs sein werde und zu einem anderen Zeitpunkt werde ich natürlich von dem Treffen mit Paul erzählen.

Ich habe nur etwas vor der Reaktion von Papa Angst, aber widerrum kann es ja egal sein, solange ich volljährig bin.

Mir ist bewusst, dass er es vielleicht nicht toll findet, wenn seine eigene Tochter etwas mit seinem besten Freund anfängt, aber dagegen kann niemand etwas tun, wenn es überhaupt wirklich soweit kommen sollte.

Ob ich schon ein wenig aufgeregt bin?

Und wie!

Erstmal werden wir eine Kleinigkeit gemeinsam kochen und was für ein Gericht das sein wird, diese Entscheidung habe ich Paul treffen lassen.

Gut, ich habe ihm im Vorfeld noch mitgeteilt, was ich gerne mag und was nicht so gerne.

Auch den Freitag habe ich gut rum bekommen und jetzt haben wir schon Samstag.

In wenigen Stunden mache ich mich dann fertig und haue dann ab zu Paul.

Heute wird mir meine gute Laune hoffentlich niemand mehr nehmen können.

Auf dem Weg zu meinem Ziel grinse ich bis über beide Ohren und zuvor habe ich noch mit meiner besten Freundin geschrieben.

Lisa freut sich natürlich sehr für mich und drückt mir wie so oft die Daumen.

,,Habt ein paar schöne Stunden zusammen. Wenn was ist, dann melde Dich. 💕 Ich habe Dich lieb, Pia! 😘", schreibt Lisa noch, worauf ich direkt reagiere und stecke dann mein Handy zurück in meine Hosentasche.

Nur noch 5 Minuten und ich stehe dann vor Paul's Wohnung.

Mein Herz rast um einiges schneller und die Nervosität steigt.

Als würde ich diesen Mann gleich das erste Mal sehen, aber dem ist ja nicht so.

Vor dem Wohnhaus angekommen, atme ich nochmal tief ein und aus und betätige dann die Klingel von dem Mann, der mir in letzter Zeit ordentlich den Kopf verdreht hat.

Es dauert nur wenige Sekunden bis mir die Haustür geöffnet wird und dann laufe ich hoch in die zweite Etage.

Im Türrahmen zu seiner Wohnung stehend erwartet mich ein lächelnder Paul, welches mich nicht nur ansteckt, sondern auch mein Herz höher schlagen lässt.

Direkt zieht er mich in eine Umarmung, welche ich genieße und dann tritt der Herr beiseite, um mir Einlass in sein Reich zu gewähren.

Nachdem ich also noch aus meiner Jacke und meinen Schuhen geschlüpft bin, gehen wir erstmal rüber ins Wohnzimmer.

Jetzt sitze ich hier und weiß überhaupt nicht was ich sagen soll.

Gar nicht unangenehm.

,,Schön dass du gekommen bist, Pia. Ich habe gedacht, wir machen gleich zusammen Lachs mit Bandnudeln und dazu eine Dillsoße.", erzählt Paul mir dann, was er so eingekauft hat und genau dieses Gericht liebe ich am allermeisten.

Da läuft mir echt das Mundwasser zusammen.

,,Ohja das hört sich sehr gut an. Ich liebe das richtig!", gestehe ich dann.

Manchmal ist das echt schon unheimlich, wenn einem bewusst wird wie gut einen manche Menschen kennen.

Oder ist das vielleicht einfach nur reiner Zufall gewesen?

Erstmal unterhalten wir uns und als dann der erste Magen knurrt, begeben wir uns ans kochen.

Die Aufgaben teilen wir uns ein wenig auf und es harmoniert gleich von Anfang an sehr gut zwischen uns.

Immer Mal wieder ist die ein oder andere Berührung zustande gekommen, teilweise auch nicht absichtlich und in meinem Körper fühlt es sich wie ein Stromschlag an.

Eine halbe Stunde später sitzen wir dann an seinem Küchentisch und probieren das, was wir gemeinsam gekocht haben.

Dabei habe ich ein Glas Wasser getrunken und Paul einen Kaffee.

Eigentlich kann man bei Lachs mit Bandnudeln ja nichts falsch machen.

,,Das haben wir gut gemacht. Vor allem die Soße ist richtig gut geworden.", lobe ich uns Beide und zuletzt nochmal ihn, weil er die Soße gemacht hat.

Daraufhin geben wir uns einen Handschlag und nachdem essen räumen wir noch gemeinsam alles weg.

Das hat wirklich Spaß gemacht und jetzt überlegen wir, was wir nun machen.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt