Als Paul dann später Zuhause ist, reden wir natürlich über meine Schwangerschaft.
Das wird auch in den nächsten Tagen und Wochen noch ein Thema bei uns sein.
Diese Freude vor allem von meinem Freund zu sehen ist so schön.
Ich bin so glücklich, dass ich wirklich auf der Stellen anfangen könnte zu weinen.
,,Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf unser kleines Wunder freue.", sagt Paul voller Freude.
Ich freue mich natürlich auch riesig, dass wir endlich eine kleine Familie werden.
Das kann man nicht in Worte fassen und jetzt freue ich mich umso mehr auf die Zukunft.
Auf unsere gemeinsame Zukunft.
Außerdem werde ich alles dafür tun, dass es unserem Kind immer gut geht und ihm oder ihr an nichts fehlen wird.
,,Ich mich auch und wie. Die nächsten 9 Monaten werden eine absolut aufregende Zeit.", meine ich dann.
Momentan geht es mir einigermaßen besser.
Ich verspüre zwischendurch nur schon ein wenig Heißhunger und die Müdigkeit ist auch da.
Aber ich sollte mich auch nicht zu früh freuen, denn wer weiß wie die nächsten Wochen und Monate aussehen werden.
,,Soll ich uns ne Pizza bestellen? Ich habe keine Lust zu kochen und du sicher auch nicht, oder?", fragt Paul mich, als er aus dem Badezimmer kommt und sich zu mir auf die Couch setzt.
Genau in dem Moment fängt mein Magen anzuknurren und der kleine Krümel könnte glaube ich auch etwas zu Essen vertragen.
Außerdem klingt Pizza wirklich gut.
,,Ohja gute Idee!", meine ich dann begeistert und streichel über meinen noch flachen Bauch.
Alleine das Knurren war denke ich schon Antwort genug.
,, Okay. Ich nehme an, du nimmst das gleiche wie immer?", fragend sieht Paul mich an und ich nicke.
Daraufhin holt er noch kurz sein Handy und bestellt dann bei unserer Stamm Pizzeria.
In ein paar Monaten wird mein Bauch größer sein als momentan und irgendwie freue ich mich darauf.
Dann mache ich auch unbedingt Bilder davon und einen Gipsabdruck möchte ich definitiv auch zur Erinnerung.
Nur wenig später kommt mein Freund dann wieder zurück zu mir.
Er setzt sich neben mir auf die Couch und gesellt sich zu mir unter die Wolldecke.
,,Pizzen sind bestellt. In 30-45 Minuten werden die geliefert. Ich hoffe du hälst das aus?", informiert Paul mich und bei seiner Frage muss er selbst lachen.
Jetzt gerade hält mein Hunger sich noch in Grenzen und er braucht auch absolut keine Angst haben, dass ich ihm noch die Haare vom Kopf fresse.
,,Haha, ja alles gut. Aber denk dran, ich muss ja jetzt für Zwei essen.", meine ich dann und zeige mit einem stolzen Lächeln auf meinen Bauch.
Ohne Worte wandert seine Hand genau dorthin.
Wir Beide können es immer noch nicht fassen, aber in ein paar Wochen ist es dann etwas realistischer.
Glücklich kuschel ich mich an meinen Freund heran und jetzt warten wir auf unsere Pizzen.
Bin ich froh, wenn ich die kritischen ersten 3 Monate überstanden habe und wir die Schwangerschaft publik machen können.
Auf uns kommt noch so einiges zu.
Von der Überlegung eines Namens, sobald wir das Geschlecht wissen bis hin zum Möbel shoppen und was sonst alles noch so erledigt werden muss.
Bei vielem müssen wir uns auch informieren, aber als Team schaffen wir alles.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine aufregende Zeit, auf eine neue Verantwortung und vor allem auf das Familienleben!
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...