~ Kapitel 81 ~

62 1 0
                                    

Inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen.

Heute ist mein Freund sogar diesmal etwas früher Zuhause.

Zwar erst gegen Abend, aber immerhin früher als in den letzten Tagen.

Darüber freue ich mich natürlich und dann können wir uns noch einen entspannten Abend machen und ein bisschen kuscheln oder so.

,,Hey Pia 😘❤️ Komm bitte gegen 19 Uhr zur Hohenzollernbrücke. Dort wartet eine Überraschung auf Dich! 🤫😉"

Diese Nachricht stammt von Paul.

Jetzt hat der Herr mich aber wirklich neugierig gemacht und bis dahin sind es aber leider noch ein paar Stunden.

Wie soll ich das bloß bis dahin aushalten?

,,Alles klar, werde pünktlich da sein, und neugierig bin ich sowieso. 🤍 Bis heute Abend, ich liebe Dich 😘", antworte ich dann und kurz darauf erfolgt ebenfalls ein 'Ich liebe Dich'.

Bis heute Abend habe ich noch die ein oder andere Beschäftigung gefunden, womit ich mir die Zeit ein wenig vertreiben kann.

Spätestens um 18:30 / 18:40 Uhr sollte ich mich auf dem Weg zur Hohenzollernbrücke machen.

Bis zum Hauptbahnhof brauche ich nämlich schon einige Minuten und ich will ja auch nicht zu spät zur Überraschung von Paul kommen.

Mit dem nächsten Bus fahre ich dann zum Hauptbahnhof und dann muss ich nur noch ein Stück laufen.

Selbst das ist mittlerweile schon anstrengend, aber auch das werde ich schon überleben.

Lächelnd streichel ich über meinen Babybauch und dann laufe ich zur Hohenzollernbrücke.

Je näher ich meinem Ziel komme, desto aufgeregter bin ich und das bleibt auch dem kleinen Mann in meinem Bauch nicht unbemerkt.

Was sein Papa wohl eine Überraschung für mich hat?

Gleich werde ich es wissen und wenn mein Gefühl mich nicht komplett täuscht, dann könnte es gleich etwas emotional werden.

Besonders super, wenn man schwanger ist.

Da spielen die Hormone sowieso nochmal verrückt.

Aber das kennen wir ja bereits schon.

Nach ein paar Minuten habe ich dann mein Ziel erreicht und an der Geländerbrüstung angelehnt sehe ich Paul schon.

Er steht mit dem Rücken zu mir und schaut leicht verträumt auf den Rhein.

Ich scanne sein Outfit von oben nach unten und stelle fest, dass er heute besonders gut aussieht.

Zunächst denke ich mir dabei erstmal nichts, aber im Laufe der nächsten Minuten wird alles einen Sinn ergeben.

,,Hey!", mache ich mich bemerkbar, damit ich ihn nicht noch erschrecke.

Daraufhin dreht Paul sich lächelnd zu mir um, kommt mir einen Schritt näher und greift dann nach meiner Hand.

,,Hey. Schön dass du hier bist, mein Engel."

Sanft streichelt Paul mit einem Daumen über meine Wange und lässt damit mein Herz noch höher schlagen.

Bei dieser Geste könnte ich jedes Mal aufs neue immer wieder schwach werden.

Erstmal unterhalten wir uns völlig normal, dann schenkt Paul seinem Sohn ein wenig Aufmerksamkeit und dann gehen wir langsam zur Überraschung über.

Ich merke jetzt schon, dass Paul total nervös ist.

Wahrscheinlich zerbricht er sich gerade den Kopf, ob mir seine Überraschung überhaupt gefallen wird.

Das wird sie mir ziemlich sicher, auch wenn ich nicht einmal weiß was mich erwartet.

,,Wie ich schon angekündigt habe, habe ich eine Überraschung für dich. Davor möchte ich aber noch ein paar Worte sagen.", erklärt Paul dann und macht es ganz schön spannend.

Das ist reinste Folter!

,,Erstmal bin ich dir unendlich dankbar dafür, dass du mir einen wundervollen Sohn schenkst. Du erfüllst meinen Traum und ich könnte gar nicht glücklicher sein. Ihr beiden vervollständigt mich und wir haben gezeigt, dass eine Beziehung mit einem Altersunterschied genauso klappen kann.", fängt Paul dann an und macht kurz eine Pause.

Ich höre ihm weiterhin sehr aufmerksam zu und genieße jedes einzelne Wort.

,,Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist und ich will dich auch gar nicht mehr los lassen. Ich liebe dich so sehr, dass es kein Wort überhaupt ansatzweise beschreiben könnte."

Oh mein Gott.

Ich glaube, ich habe langsam eine Ahnung.

Wird das etwa ein Heiratsantrag?

Mir stehen schon die Tränen in den Augen und ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht, beziehungsweise was jetzt kommt.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt