Ein paar Monate später befinden wir uns endlich im Sommer.
Meine absolute Lieblingsjahreszeit und in ca. zwei Wochen fliegen Paul und ich in den Urlaub.
Für uns geht es nach Italien an den Gardasee.
Ob ich schon aufgeregt bin?
Definitiv, aber die Freude ist noch größer.
Wir haben uns für ein Bungalow direkt am Gardasee entschieden und ich bin mir ziemlich sicher, das wird ein aufregender und richtig schöner Urlaub mit sehr viel Zweisamkeit.
Außerdem sind wir fast schon ein halbes Jahr zusammen.
Einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht, aber ich genieße es umso mehr.
Paul und ich wollen demnächst sogar schon zusammenziehen, weil wir uns erstens sehr sicher sind mit diesem Schritt und zweitens sind wir sowieso in jeder freien Minute zusammen.
Eventuell wollen wir dann direkt auch nach was größerem schauen, da Paul's Wohnung auch nicht so groß ist.
An einem sonnigen Tag bin ich nach langem wieder mit meinem Dad unterwegs.
Nur wir zwei und sein Vorschlag war, dass wir bei diesem tollen Wetter doch ein Eis essen gehen könnten.
Ich bin so froh, dass alles wieder gut zwischen uns ist und er endlich die Beziehung mit Paul akzeptiert.
Und heute hat Dad genau wie ich eben einen freien Tag, sodass wir gegen Mittag in die Stadt aufbrechen und in unsere Lieblingseisdiele fahren.
Als wir dann in der Eisdiele angekommen sind, haben wir echt Glück gehabt mit einem Sitzplatz, da wohl viele diese Idee hatten.
Sofort schauen wir uns die Eiskarte durch und recht schnell habe ich dann eine Entscheidung getroffen, was man von meinem Vater nicht behaupten kann.
Grinsend beobachte ich ihn und nach einem Moment klappt Dad seine Karte ebenfalls zusammen und legt sie zurück auf den Tisch.
,,Hast du dich endlich entschieden?", möchte ich dann wissen, woraufhin er nickt.
Beim nächsten Kellner, welcher an uns vorbeiläuft, geben wir unseren Wunsch auf und dann heißt es warten.
,,Ich finde es übrigens schön, dass wir zwei heute hier sitzen und du nach allem noch Zeit mit deinem alten Vater verbringen willst.", wendet Dad dann lachend ein und selbst ich kann mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen.
Ich weiß worauf er hinaus möchte und für mich ist das längst kein Thema mehr und auch vergessen.
Er wird immer mein Vater bleiben und er hat zudem auch nichts getan, was absolut unverzeihlich ist.
,,Ach Dad, mir geht es doch auch so. Natürlich will ich Zeit mit dir verbringen, solange ich kann."
Nach einem mächtigen Eisbecher spazieren wir dann später noch ein wenig am Rhein entlang.
Ich harke mich bei meinem Vater am Arm ein und der gemeinsame Urlaub von Paul und mir ist natürlich auch ein Thema gewesen.
Momentan ist wirklich alles wieder super und das freut mich am meisten.
Ich hoffe es würde immer so sein, aber dass das eigentlich komplett unrealistisch ist, ist mir auch bewusst.
Noch vor meinem Urlaub treffe ich mich nochmal mit meiner besten Freundin Lisa.
Sie hat selber einen Freund und würde es cool finden, wenn wir alle zusammen Mal ein Pärchen-Abend oder Urlaub machen würden.
Also Lisa und ihr Freund mit Paul und mir.
Das muss ich aber noch abklären.
Manchmal reden Lisa und ich auch über mögliche Zukunftspläne.
Es ist schön wenn sie schon ihre Vorstellungen hat.
Ich natürlich auch, aber ich habe diese bei Paul noch nicht angesprochen.
Vielleicht sollte ich mir damit noch ein wenig Zeit lassen, denn wir sind erst ein paar Monate zusammen und wollen wahrscheinlich auch erstmal viel Zweisamkeit genießen.
Heiraten kommt für mich auch in Frage und da habe ich echt so meine Wünsche.
Aber alles langsam und mit der Zeit, welche wir ja genügend haben.
Fakt ist aber jetzt schon, wenn ich einmal heiraten sollte, dass Lisa dann definitiv meine Trauzeugin sein wird und das kann ich ihr jetzt schon versichern.
--------
Vorab, diese Story wird nicht so lang wie die davorige. Maximal ca. 100 Kapitel, denke ich. 🙃
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...