Müde, aber ziemlich erholt sind wir abends dann wieder bei Paul in der Wohnung.
Die Massage hat wirklich so unglaublich gut getan und das Essen im Anschluss ist auch super lecker gewesen.
Wir sind Beide super glücklich und freuen uns nur noch auf einen entspannten Abend auf der Couch.
Beziehungsweise hat Paul da wohl noch einen ganz anderen Plan, von dem ich bis dato noch nichts wusste.
Als wir dann die Türschwelle zu seiner Wohnung überschritten haben, höre ich noch wie die Tür ins Schloss fällt.
Dann ziehen wir uns erstmal die Schuhe und unsere Jacken aus, welche wir an den richtigen Platz hängen.
Grinsend kommt Paul auf mich zu gelaufen und befielt mir stehen zu bleiben, da ich gerade rüber ins Wohnzimmer gehen wollte.
Irritiert schaue ich meinen Freund dann an, weil ich gerade nicht weiß, weshalb ich stehen bleiben sollte.
Seine Hände liegen kurz darauf an meiner Taille und vorsichtig zieht er mich noch ein Stück näher an sich heran.
,,Ich dachte schon, ich müsste dich festnehmen.", flüstert Paul mir verführerisch ins Ohr und knabbert dann liebevoll in mein Ohrläppchen.
,,Aber dafür habe ich leider keinen Grund, weil du kein böses Mädchen warst.", ergänzt er noch und ich muss grinsen.
Polizist durch und durch.
Noch dazu der heißeste Polizist.
Daraufhin wandern seine Hände weiter runter an meinem Körper und jetzt weiß ich genau, was er vor hat.
Ich habe natürlich genauso Lust auf ihn, wie er auf mich und mir ist bewusst, dass Paul immer vorsichtig dabei sein wird und in vielerlei Hinsicht Rücksicht auf mich nimmt.
Schweigend stehen wir uns gegenüber und Paul's Hände wandern unter meinen Pullover.
Er streichelt mir über meine Haut und tastet sich immer weiter vor nach oben, bis er irgendwann meinen Pullover auszieht und ihn wegschmeißt.
,,Lass uns doch besser rüber ins Schlafzimmer.", sage ich dann bestimmend, was mein Freund sich nicht zwei Mal sagen lässt und mich dann rüber in sein Schlafzimmer trägt.
Auf dem kurzen Weg dorthin verlieren wir sämtlich weitere Klamotten, sodass wir letztendlich dann nackt im Bett liegen.
Paul über mir und jeweils eine Hand rechts und links von meinem Gesicht platziert.
Tief und mit dunklen Augen sieht er mich an.
In seinen Augen erkennt man wie groß die Lust auf mich und meinen Körper ist.
,,Bereit?", fragt Paul mich flüsternd und ich nicke.
Grinsend streichelt er mit einem Daumen über meine Wange und fängt dann erstmal an mich von oben nach unten mit Küssen zu verwöhnen.
Allein das macht mich schon wahnsinnig, wie soll es dann gleich nur werden, wenn es einen Schritt weitergeht?
Erstmal massiert Paul meine Brüste, dann kommt ein kleines Vorspiel und dann dringt er mit seinem besten Stück in mich ein.
Erst vorsichtig und mit jedem Mal werden seine Stöße härter.
,,Ohh Paul..das..das ist verdammt gut..", stöhne ich mit kurzen Pausen dazwischen und mein Freund steigt dann mit ein.
Wir lieben uns so sehr bis wir irgendwann aus der Puste sind.
Völlig verschwitzt liegt Paul dann neben mir und zieht mich an seine Brust.
Der Sex mit ihm ist wirklich verdammt schön. Einfach perfekt.
Und dann ist dieser Mann dabei noch so rücksichtsvoll und macht seine Gefühle mir gegenüber noch einmal sehr deutlich.
Ich bin so glücklich darüber, dass wir nun endlich zusammen sind und ich tatsächlich gerade hier neben ihm im Bett liegen darf.
Grinsend drehe ich meinen Kopf rüber und stelle fest, dass Paul wohl eingeschlafen ist.
,,Wenn man alt ist, dann ist man scheinbar echt schnell müde.", flüstere ich grinsend und nicht ernst gemeint.
Eigentlich habe ich gedacht, dass er pennt, aber mein Satz zeigt das Gegenteil, denn mit einem Mal öffnet Paul seine Augen und kitzelt mich durch.
,,Wie bitte? Was hast du gesagt?", fragt er lachend und ich steige daraufhin mit ein.
,,Nichts nichts."
Als Paul dann aufhört, platziere ich meinen Kopf auf seiner Brust und schließe ebenfalls zufrieden meine Augen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...