~ Kapitel 85 ~

56 1 0
                                    

- 05.01.2025 -

Nach den ganzen Feiertagen ist bei uns wieder ein wenig Ruhe eingekehrt.

Heute ist unser Sohn auch schon 1 Monat alt und am Wochenende feiern Paul und ich dann unseren zweiten Jahrestag nach.

Beziehungsweise wollen wir etwas Essen gehen und dank Paul's Eltern können wir somit gleichzeitig auch ein wenig Zweisamkeit genießen.

Meine Schwiegereltern haben direkt gefragt, ob sie uns Milan für einen Tag abnehmen sollen.

Am nächsten Tag gegen Vormittag würden wir ihn dann wieder abholen.

Ich hoffe, sie würden mit dem kleinen Mann soweit klarkommen und vor allem hoffe ich auch, Milan gibt sich in den paar Stunden, wenn er Hunger hat mit einer Flasche abgepumpter Milch zufrieden.

Das wird es mit Sicherheit und Paul's Mutter hat mir auch zugesagt sich im Notfall zu melden.

Heute Abend ist es dann also soweit.

Auf einen kindfreien Abend und bei Oma und Opa Richter ist Milan ja mehr als nur gut aufgehoben.

Ich vertraue ihnen natürlich sehr und da meine Eltern leider verhindert sind, haben sich zum Glück meine Schwiegereltern zum Babysitten angeboten.

Kurz vorher bringt Paul unseren Sohn dahin und in der Zeit würde ich mich dann fertig machen.

Nach einem Monat dürfen wir einen kindfreien Abend genießen und ich glaube, das wird uns ganz gut tun.

So sehr wie unseren kleinen Mann lieben, aber Zweisamkeit ist für unsere Beziehung ja auch ganz gut und wichtig.

Und so baut er dann auch noch mehr Vertrauen zu Oma und Opa auf, was auch wichtig ist.

Abends, nach dem Milan gut bei seinen Großeltern untergebracht worden ist, genießen Paul und ich ein bisschen Zeit zusammen.

Erstmal gehen wir etwas Essen, da er uns noch einen Tisch reserviert hat und anschließend gehen wir noch eine Runde am Rhein spazieren.

Außerdem fangen wir in den nächsten Tagen mit der Hochzeitsplanung an.

Geplant ist noch diesen Sommer - Juli oder August.

Zunächst brauchen wir aber einen Termin beim Standesamt und dann können wir mit dem Rest weitermachen.

Eine Location zum feiern haben wir auch schon im Sinn und bezüglich des Brautkleides werde ich mich dann mit meiner besten Freundin Lisa kümmern.

,,Bist du soweit?", fragt Paul mich dann nach einem Moment seiner Rückkehr.

Ich nehme noch eine Jacke mit und zeige dann einen Daumen nach oben als Zeichen, dass wir los können.

,,Du siehst wie immer gut aus!", macht mein Verlobter mir ein Kompliment, nachdem er mich mit seinen Augen von oben nach unten abgescannt hat.

Das kann ich wirklich nur zurückgeben.

Je älter er wird, desto besser sieht dieser Mann aus.

,,Danke. Du aber auch."

Ein bisschen bin ich schon in Verlegenheit geraten, aber Komplimente zu hören tut doch immer wieder gut.

Jetzt machen wir uns auf dem Weg zum Restaurant, lassen es uns bei leckerem Essen gut gehen und anschließend folgt noch ein Spaziergang am Rhein.

Abends finde ich das immer irgendwie total romantisch, wenn es dunkel ist und der Dom beleuchtet ist.

Ich empfinde nichts mehr als Heimatliebe und möchte fast schon gar nicht mehr wo anders leben.

Auch für Paul ist das vermutlich eine Unvorstellbarkeit, denn er liebt seine Heimat genauso.

Ein richtiger kölsche Jung eben.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt