Als ich das nächste Mal wieder wach werde, stelle ich schnell fest, dass ich bereits im Bett liege.
Dann muss Paul mich wohl rüber getragen haben.
Ein Blick auf die Uhr meines Handys verrät mir, dass wir Mitten in der Nacht haben.
Um genau zu sein ist es 02:48 Uhr.
Lächelnd schaue ich zu der anderen Bettseite, wo mein Freund liegt und ebenfalls schläft.
Seine Brust senkt und hebt sich gleichmäßig.
Kurz beobachte ich ihn beim Schlafen, bevor ich meinen Kopf wieder zurück ins Kopfkissen sinken lasse und wieder meine Augen schließe.
Diesmal ist die Nacht eher traumlos gewesen.
Solange ich keine Albträume habe, ist es mir egal ob ich etwas träume oder sogar traumlos bin.
Diese Nacht habe ich ansonsten komplett bis 10 Uhr durchgeschlafen.
Paul ist scheinbar schon wach und hat mich sogar weiterschlafen lassen.
Ich strecke mich erstmal und bleibe noch einen Moment liegen um richtig wach zu werden.
Sobald dies der Fall ist, würde ich aufstehen und mich erstmal zu Paul gesellen.
Ungefähr 10 Minuten später trotte ich dann in die Küche, von wo ich ein pfeiffen und die Stimme von Paul wahr nehme.
Da hat aber einer scheinbar schon am späten Morgen gute Laune.
,,Guten Morgen erstmal."
Sofort dreht mein Freund sich zu mir um und breitet seine Arme für eine Umarmung aus.
Davor bestehe ich aber erstmal auf einen Kuss, welchen ich auch sofort und ohne etwas zu sagen bekomme. Perfekt.
,,Guten Morgen, Pia. Wie hast du geschlafen?", fragt er mich dann, als wir uns voneinander gelöst haben und uns nun Gegenüber stehen.
Ich erzähle dann also das ich gut geschlafen habe und bekomme dann eine Tasse Kaffee, welche ich dankend annehme.
Tatsächlich habe ich wirklich super geschlafen und ich fühle mich auch ziemlich ausgeschlafen.
,,Frühstück?", fragt mein Freund mich.
Nachdem ich genickt habe, holt er alles nötige raus und ich brauche nichts machen.
Meine Hilfe habe ich angeboten, aber Paul hat diese dankend abgelehnt.
Also frühstücken wir ein bisschen, sprechen über den heutigen Tag und genießen einfach die gemeinsame viele Zeit.
Momentan schwebe ich auf Wolke 7 und wünschte mir, das würde immer so bleiben.
Jedoch sollten natürlich auch Mal dunkle Wolken über unsere Beziehung ziehen und diese auch auf die Probe stellen.
Heute steht bei uns Wellness auf dem Programm und danach gehen wir noch was Essen.
Klingt für mich nach einem guten Plan und eine professionelle Massage könnte ich tatsächlich auch vertragen.
Das haben wir uns Beide sehr verdient.
Und Morgen Abend darf ich mich von Paul überraschen lassen.
So hat er es mir bereits angekündigt und ich bin gespannt und überlege natürlich schon, um was es sich dabei handeln könnte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...