Nach unserem Tanz tobt ein langer Applaus und manche haben auch das Tanzbein geschwungen, wie wir gesehen haben.
Das finde ich irgendwie total schön.
Anschließend feiern wir noch ein bisschen und um kurz nach Mitternacht werden wir von Stephan noch zum Hotel gefahren.
Meine beste Freundin hätte sich dazu auch bereit erklärt, aber Stephan meinte, es passt schon.
Sie kann ruhig nach Hause fahren.
,,Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeitsnacht und treibt es nicht zu wild!", sagt Lisa grinsend und zwinkert mir zu.
Mal wieder typisch meine beste Freundin.
In einer Woche starten wir dann endlich in unsere Flitterwochen.
Wäre es nach mir gegangen, dann wären wir schon Morgen geflogen, aber das hat mit dem Urlaub bei Paul nicht ganz so geklappt.
,,Danke. Na mal gucken, vielleicht vögeln wir ja so lange, bis wir am nächsten Tag nicht mehr laufen können vor Schmerzen.", haue ich dann lachend raus.
Zunächst sieht sie mich etwas verstört an, lacht dann aber selber und begibt sich mit ihrem Partner auf dem Heimweg.
Ich habe mich noch etliche Male bei ihr für alles bedankt und vor allem bei Beiden für ihre heutige Anwesenheit.
Ein paar Minuten später sitzen wir dann bei Paul's Trauzeugen und besten Freund im Auto in Richtung Hotel.
Wir sitzen Beide hinten, sodass ich gleich nicht nur seine Hand halten kann, sondern dann kann ich auch meinen Kopf auf seiner Schulter abstützen.
Jetzt im Auto merke ich schon langsam die Müdigkeit und hoffe, dass ich es schaffe mich noch ein wenig wachzuhalten.
Die Autofahrt verläuft eher schweigend bis wir an unserem Ziel angekommen sind.
,,Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Hochzeitsnacht und genießt euer frisches Glück. Meldet euch, wenn ihr etwas braucht.", sagt Stephan dann und wir schnallen uns ab.
,,Danke Stephan. Danke für alles.", bedankt Paul sich und ich sage dennoch auch Danke.
Dann steigen wir uns, checken ein und gehen direkt auf unser Zimmer.
Erstmal schauen was unsere Trauzeugen uns für ein Zimmer gebucht haben und eventuell gehen wir gleich erstmal an der Hotelbar etwas trinken, bevor wir dann später in eine heiße Hochzeitsnacht starten.
Ich kann es kaum noch erwarten, denn mein Mann hat mich vorhin mit seiner Berührung schon ein wenig wuschig gemacht.
Als wir dann gemeinsam die Hotelzimmertür geöffnet haben, bleiben wir wie erstarrt mitten im Raum stehen.
Es ist kein einfaches Hotelzimmer, sondern eine Suite.
Wie verrückt sind Stephan und Lisa bitte?
Und das nur für eine Nacht.
,,Unsere zwei Verrückten! Wenn Lisa nicht Vergeben wäre, dann hätte ich sie mit Stephan verkuppelt.", teilt mein Ehemann zum Teil meine Gedanken.
Lisa und Stephan würden tatsächlich gut zusammen passen.
,,Wollen wir noch an der Bar was trinken oder direkt zur Sache kommen?", frage ich dann und lege meine Arme um Paul.
Dabei schmiege ich mich an ihn und ziehe den Duft aus der Mischung seines Parfüms und eben der typische Männerduft durch meine Nase ein.
Mit einer Hand streichelt er mir liebevoll über den Rücken.
,,Ja ich denke ein Drink geht noch und dann starten wir in eine wundervolle Nacht. Ich werde dafür Sorgen, dass diese unvergesslich für dich wird!", verspricht Paul mir.
Daraufhin spüre ich seinen Atem auf meiner Haut, was bei mir eine Gänsehaut auslöst.
,,Dann auf!"
Also trinken wir an der Hotelbar noch irgendwas alkoholisches und dann starten wir endlich in die erste Nacht als Ehepaar.
Ich kann es kaum noch erwarten meinem Mann die Klamotten vom Leib zu reißen, seine Hände überall an meinem Körper zu spüren und die schönste Nacht meines Lebens mit ihm zu haben.
Sich gegenseitig richtig zu lieben, zusammen zum Höhepunkt kommen und später Arm in Arm dann zusammen einschlafen.
Und Morgen sind wir dann mit unserem kleinen Schatz wieder vereint.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...