~ Kapitel 50 ~

71 1 0
                                    

Die nächsten Tage hier in Italien sind wirklich sehr harmonisch und schön.

Wir lernen dieses Land mit allem was dazu gehört besser kennen.

So schön dieser Urlaub auch ist, sollte es doch noch zu unserem ersten Streit kommen.

Dabei geht es auch wieder um das Thema eigene Kinder in die Welt setzen, womit ich überhaupt keinen Streit auslösen wollte.

Den größten Teil, den wir uns vorgenommen haben, haben wir tatsächlich gesehen und dazwischen haben wir einfach nur gechillt und die Seele baumeln lassen.

Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Urlaube, egal in welchem Land oder in welcher Stadt.

An unserem letzten Abend sind wir eine klassische Pizza essen gegangen.

Wenn man schon einmal hier in Italien ist, dann möchte ich auch probieren, wie die Pizzen hier schmecken.

Dazu nehmen wir noch ein Glas Rotwein und in diesem Moment empfinde ich nichts mehr als Glück.

Vor wenigen Minuten haben wir unsere Essensbestellung abgegeben und jetzt heißt es warten.

Den Rotwein haben wir von einem Kellner schon erhalten und man hat uns jeweils ein Glas eingeschüttet.

Es gefällt mir hier.

Nicht nur von der Atmosphäre, sondern auch wegen der Freundlichkeit der Kellner.

Meine Hand liegt auf dem Tisch und umschlungen von Paul seiner großen warmen Hand.

Mit einem Daumen streichelt er über meine Finger.

Während ich meine Augen durch das schöne Lokal schweifen lasse, beobachtet mein Freund mich lächelnd.

Irgendwie finde ich diese etwas ältere Einrichtung schon schön.

,,Schön, oder?", holt Paul mich wieder zurück ins Hier und Jetzt.

Sofort drehe ich meinen Kopf in seine Richtung und nicke bestätigend.

,,Und wie!"

Eine halbe Stunde später kommen dann unsere Pizzen.

Wir stoßen auf einen schönen Urlaub an, trinken einen Schluck und machen uns an die Pizza ran.

Jetzt habe ich aber auch Hunger!

Mein Fazit am Ende ist, dass die Pizza echt unglaublich lecker war, besonders der Rand war sehr dünn und essbar.

Ein letztes Mal würden wir nachher noch am Wasser entlang spazieren, bevor wir dann langsam packen und dann schlafen gehen müssen.

Langsam werde ich wirklich wehmütig, aber alles geht nun einmal zu Ende.

Zurück in unserem Bungalow sind wir erstmal duschen gegangen und anschließend begeben wir uns dann ans Koffer packen.

Ein paar Souvenirs haben wir auch mitgenommen.

Nachdem wir alles soweit erledigt haben, setzen wir uns noch einen Moment auf die Terrasse und genießen nochmal den schönen Ausblick.

Den Mietwagen können wir zum Glück am Flughafen abgeben, sodass wir uns darum keine weiteren Gedanken machen müssen.

,,Um nochmal auf das Thema gemeinsame Kinder..", fange ich dann wieder damit an, weil es mir immer noch keine Ruhe lässt.

Ich habe meinen Satz nicht einmal vervollständigen können, da unterbricht Paul mich und das in einem etwas aggressiveren Ton, was mich echt mega erschreckt.

So kannte ich ihn bisher gar nicht.

,,Warum fängst du damit schon wieder an? Darüber haben wir vor ein paar Tagen schon gesprochen.", meint Paul dann schroff und ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos.

Was hat er denn?

Gerade ist er echt schlimmer als eine Frau.

,,Was verstehst du daran nicht, ich habe damit abgeschlossen."

Er übertreibt gerade echt.

Das kann man mir auch netter sagen, denn so redet man nicht mit einer Frau und schon gar nicht mit seiner Freundin!

Dann stehe ich vom Stuhl auf, verschränke meine Arme vor der Brust und stehe nun gegenüber von Paul, um jetzt auch meinen Mund aufzumachen.

,,Hast du deine Tage oder wieso redest du auf einmal so mit mir?", frage ich dann ernsthaft und brodel innerlich ein bisschen.

Ein super Ende des Urlaubs!

Am besten ich frage gar nichts mehr!

,,Vielleicht hast du dich ja bis Morgen wieder beruhigt, aber diese Nacht werde ich auf der Couch schlafen!", sage ich entschlossen, gehe dann zurück ins Innere und hole mir aus dem Schlafzimmer mein Bettzeug.

Auf dem Weg dorthin ziehe ich mich noch um und dann versuche ich irgendwie zu schlafen.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt