~ Kapitel 28 ~

136 4 0
                                    

Nachdem meine bestandene Ausbildung am nächsten Tag gefeiert wurde, geht der Alltag normal weiter, nur eben mit dem Unterschied, dass ich nun ausgelernt und jetzt eine Angestellte bin.

Ich bin so glücklich, dass ich weiterhin in der selben Firma bleibe.

Noch glücklicher macht es mich, dass mein Vater nun die Beziehung mit Paul endlich akzeptiert und er sich bei ihm entschuldigt hat.

Im Sommer wollen Paul und ich endlich gemeinsam in den Urlaub fliegen.

Momentan sind wir am überlegen, wohin es gehen soll und dann würden wir auch schon bald zumindest erstmal unseren Urlaub einreichen und diesen auch hoffentlich umgehend genehmigt bekommen.

Urlaubsreif bin ich jetzt wirklich alle Male.

Ich habe zwar nächsten Monat sogar ein paar Tage frei, aber so richtig Urlaub mit wegfliegen möchte ich erst im Sommer und dann auch außerhalb der Ferien.

Dann ist es nicht so extrem mit Kindern und so.

Heute Abend gehe ich mit Lisa nach langem wieder etwas essen und genug Gesprächsstoff haben wir denke ich auch.

Am Wochenende hat Paul dann komplett frei, genauso wie ich, da ich ja nur 5 Tage in der Woche arbeite.

Das bedeutet, ich würde das komplette Wochenende bei meinem Freund sein.

Nach Feierabend hole ich Paul von der Arbeit ab, da er zum Glück nur Mittelschicht hat und dann fahren wir zu ihm.

Wir haben uns für ein entspanntes Wochenende entschieden mit viel chillen, Filme schauen und Zweisamkeit.

Vielleicht ist ja auch ein gemeinsames Bad drin.

Erstmal treffe ich mich heute Abend nach Feierabend mit meiner besten Freundin.

Nur noch ein paar Stunden bis dahin.

Einige Stunden später sitze ich dann mit meiner besten Freundin Lisa in unserem Lieblingslokal und wir durchforsten gerade die Speisekarte, nachdem wir zumindest schon unsere Getränke bestellt haben.

Da wissen wir immer sofort was wir nehmen.

Bei dem Thema Essen sieht es da etwas anders aus.

Am schlimmsten ist es, wenn man nicht weiß worauf man überhaupt Hunger hat und sich dann noch entscheiden muss.

Diesmal war es aber nicht ganz so schwer, denn ich habe mich für eine Lasagne entschieden und Lisa für eine Pizza Salami.

Als unsere Getränke kommen, geben wir direkt unsere Essensbestellung auf und dann vertreiben wir uns ein wenig die Zeit indem wir unter anderem über Mädelssachen und auch ein wenig über die Arbeit und Zukunftspläne quatschen.

,,Und wie läuft es mit Paul so?", lenkt Lisa dann auf ein neues Thema um, nachdem wir ein bisschen über meine mündliche Prüfung geredet haben.

Zunächst grinse ich nur, weil ich einfach unfassbar verliebt bin und meine Gefühle sich in den letzten Tagen nochmal verstärkt haben.

Paul ist mein erster richtiger fester Freund und ich bin ja so gespannt, wo das ganze mit uns noch hingehen wird.

,,Ganz gut soweit. Am Wochenende hat er frei und da bin ich dann komplett bei ihm und wir verbringen ein entspanntes Wochenende. Lisa, ich bin so glücklich.", berichte ich meiner besten Freundin dann und an ihren Augen erkenne ich, dass sie sich wirklich vom Herzen für mich freut.

,,Das freut mich sehr für dich. Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch. Aber ich möchte ihn auch noch kennenlernen. Ich muss ja wissen, welcher Mann genau meiner besten Freundin ihren Kopf verdreht hat.", sagt Lisa grinsend und das ist überhaupt kein Problem und lässt sich in der nächsten Zeit auch einrichten.

Gemütlich essen wir dann was und nach fast zwei Stunden trennen sich dann unsere Wege auch schon wieder.

Es war wirklich schön Mal wieder mit ihr gequatscht zu haben.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt