Einige Wochen später bin ich dann komplett bei meinem Freund eingezogen.
Endlich.
Trotzdem suchen wir gerade nebenbei nach einer größeren Wohnung, denn ein bisschen mehr Platz für die nächsten gemeinsamen Monate wäre meiner Meinung nach doch ganz schön.
Nebenbei müssen wir wieder Arbeiten und sind auch Mal wieder alleine unterwegs.
In den letzten Tagen haben Paul und ich oft aufeinander gehangen, doch dabei sollten wir nicht unsere Freunde und Familien vergessen.
Außerdem sollte demnächst auch völlig unangekündigt Besuch vor Paul's Haustür stehen.
Und auch kein erfreulicher Besuch.
Ein paar Tage später bin ich nach der Arbeit noch kurz Einkaufen gefahren und dann direkt zu Paul und mir nach Hause.
Er muss leider noch ein paar Stunden arbeiten.
Zuhause verräume ich erstmal die Lebensmittel und dann ziehe ich mich um und gehe in den gemütlichen Teil über.
So ist jedenfalls mein Plan gewesen.
Nach Feierabend habe ich noch kurz mit Lisa telefoniert und wir haben uns auch gleich für das kommende Wochenende bei mir verabredet.
Ich freue mich sie wirklich wiederzusehen, denn unser letztes Treffen liegt jetzt schon auch eine Weile zurück.
Aber wenn es manchmal nicht möglich ist, dann schreiben oder telefonieren wir auch ganz gerne.
Wie gesagt, gehen wir beide arbeiten und das manchmal lange, dann sind wir beide auch in einer Beziehung und man hat ja so noch ein Leben.
Dennoch treffen wir uns immer wenn es zeitlich passt und einen gemeinsamen Mädelsurlaub wollen wir ja in naher Zukunft auch noch machen.
Gerade mache ich mir Gedanken, was ich nachher überhaupt noch kochen könnte, da reißt mich das klingeln der Haustür aus meinen Gedanken.
Wer das wohl sein könnte?
Ich erwarte eigentlich keinen Besuch und selbst wenn, dann kündigt sich dieser oftmals an.
Mein Freund kann es definitiv noch nicht sein.
Hmm, dann sollte ich einfach Mal die Haustür öffnen und werde dann hoffentlich schlauer sein.
Es könnte immerhin ja vielleicht sogar ein Nachbar sein, der eventuell Hilfe braucht oder sich etwas ausleihen möchte.
Als ich dann die Haustür öffne, kommt dann eine mir fremde Frau entgegen.
Beziehungsweise glaube ich nach längerem hinsehen sie schon einmal gesehen zu haben.
Aber im ersten Moment komme ich nicht drauf und frage mich auch, warum sie ausgerechnet hier klingelt?
Bei Paul und mir!?
Jetzt steht sie genau vor mir und schaut mich genauso irritiert an.
,,Hallo.. ähm kann ich ihnen helfen, weil ich glaube sie haben sich verklingelt?!", meine ich dann hilfsbereit, woraufhin sie bloß mit dem Kopf schüttelt.
War sie nicht diejenige, die mir damals bei Paul sogar die Tür geöffnet hat, als ich an seinem freien Tag einfach so auf gekreuzt bin?
So langsam kann ich die Frau glaube ich doch zuordnen und diese Vermutung wird sie mir gleich bestätigen..
,,Nein, an der Klingel steht Richter. Also wohnt Paul doch hier. Ich wollte nämlich zu ihm.", erklärt sie mir dann und jetzt werde ich aber etwas misstrauisch.
Habe ich was verpasst?
Verheimlicht mir Paul was oder was läuft hier gerade?
Ich vertraue ihm ja, aber warum steht sein damaliger One Night Stand wieder hier?!
,,Richtig, aber mein Freund ist arbeiten.", betonend erwähne ich, dass Paul mein FREUND ist.
,,Was willst du überhaupt?", möchte ich dann doch wissen.
Scheinbar interessiert sie nicht einmal, dass Paul nun Vergeben ist.
Dieses Grinsen regt mich innerlich jetzt schon auf.
Daraufhin zieht mein Gegenüber ein Bild aus der Tasche.
Ein Ultraschallbild und es trifft mich der Schlag.
Nein, niemals.
Das kann hoffentlich nicht sein!
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...