3 Monate später habe ich die kritischen 3 Monate überstanden und dem Bauchzwerg geht es soweit auch gut.
Ich hatte gestern einen Kontrolltermin gehabt und wieder neue Ultraschallbilder mitbekommen.
Gefühlt wächst mein Bauch täglich ein Stück mehr und mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, dass in mir ein neues Leben heranwächst.
Im Laufe der nächsten Zeit weihen wir immer mehr Leute aus unserem Umfeld darüber ein, aber zunächst sind erstmal unsere Familien und unsere engsten Freunde dran.
Gerade stehe ich vor dem Spiegel in unserem Schlafzimmer und betrachte meine Mini-Kugel.
Stolz streichel ich darüber und rede mit unserem kleinen Wunder, auch wenn es mich vielleicht noch nicht hören oder überhaupt verstehen kann.
Bis jetzt gab es noch keine erste Bewegung, aber ich freue mich schon auf den Moment, wo der kleine Krümel sich durch seine ersten Bewegungen bemerkbar macht.
,,Na. Was machst du?", fragt Paul mich dann und legt seine Arme von hinten um mich.
Auf meinem Bauch bleiben diese liegen und der werdende Vater lächelt mich genauso stolz an.
Im Urlaub in Italien meinte er noch, er hat mit dem Kinderthema abgeschlossen, aber scheinbar doch nicht.
,,Ich habe meinen Mini-Bauch nur im Spiegel betrachtet und bin wirklich so stolz und glücklich.", meine ich dann ehrlich und lege dann meine Hände auf seine.
Mittlerweile glaube ich auch an ein für immer mit diesem Mann und von der Liebe meines Lebens kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren sprechen.
,,Du wirst die schönste Schwangere sein und eine bessere Mutter für mein Kind kann ich mir auch nicht wünschen.", flüstert mein Freund mir ins Ohr und küsst meinen Hals.
Bald erfahren wir auch endlich das Geschlecht und dann können wir mit dem Shopping beginnen.
Zunächst kaufen wir die wichtigsten Sachen und richten das künftige Kinderzimmer ein.
Paul hat zum Glück noch ein Raum, welches sich für das Kinderzimmer gut eignet.
Aber ich denke, wir werden uns in naher Zukunft dennoch nach etwas größeren umsehen.
Denn wenn wir vielleicht irgendwann noch mehr Zuwachs bekommen, dann ist diese Wohnung definitiv zu klein, aber für uns drei reicht es zunächst einmal.
Lächelnd drehe ich mich dann um, sodass ich Paul in seine Augen schauen kann.
Seit dem mir bewusst ist, dass ich ein Kind erwarte, bin ich echt emotionaler geworden und Paul beweist wieder einmal dass er die Ruhe in Person ist.
Doch wie wird es in nächster Zeit werden und wenn unser kleines Wunder in ungefähr 6 Monaten das Licht der Welt erblickt hat?
,,Ich liebe dich über alles, Paul Richter.", gestehe ich dann und schaue meinen Freund verliebt an.
Daraufhin spüre ich seine Hand an meiner Wange und liebevoll streichelt er mit einem Daumen über meine Wangenknochen.
Wie ich solche kleinen Dinge liebe und dabei schwach werde.
,,Und ich liebe dich noch viel viel mehr, mein kleiner Engel.", erwidert er meine Liebe und gibt mir zuerst einen Kuss auf den Mund und anschließend noch auf meine Stirn.
Dann geht er auf die Knie, um sich meinem Babybauch zu widmen.
Mit seinem Gesicht geht er ganz nah daran.
,,Nun zu dir. Papa liebt dich jetzt schon über alles und egal ob du ein Junge oder ein Mädchen sein wirst, ich werde immer für dich da sein und dich mit all meinen Mitteln und Möglichkeiten beschützen.", spricht Paul zu unserem ungeborenen Baby und seine Worte rühren mich wirklich zu Tränen.
Das hat er so schön gesagt.
Wenig später steht er dann auf und wischt mir die Tränen weg.
Natürlich ist Paul direkt auch besorgt, aber ich mache ihm direkt klar, dass soweit alles in Ordnung ist und diese Emotionen total normal sind.
,,Deine Worte haben mich gerade nur etwas berührt. Alles gut."
Später sind wir dann bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und da wir heute die Bombe platzen lassen wollen, mache ich gleich noch eine kleine Box mit dem Schwangerschaftstest, ein Ultraschallbild und Mini-Schuhe fertig.
Ich bin so aufgeregt wegen ihrer Reaktion.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...