~ Kapitel 21 ~

144 4 0
                                    

Um 23:30 Uhr machen die Männer schon einmal alles bereit.

Die Raketen stellen sie schon einmal in leere Flasche und dann brauchen diese nur noch um Mitternacht angezündet werden.

Auch der Rest vom Feuerwerk ist nach und nach vor der Haustür von Paul.

Stephan's Freundin Liara und ich haben zumindest den Sekt und Stühle nach draußen gestellt.

So können wir uns das ganze ein bisschen im sitzen ansehen.

Mit Liara verstehe ich mich bisher wirklich ganz gut und sie findet den Altersunterschied zwischen Paul und mir auch gar nicht schlimm.

Sie sieht es sogar ziemlich gelassen und das freut mich, dass ich nicht mit negativem konfrontiert werde.

Liara ist wirklich eine sehr sympathische und liebe Person.

Da kann man Stephan verstehen warum er sich in diese Frau verliebt hat und ich hoffe, er würde sie niemals loslassen.

Auch äußerlich sind die Beiden nämlich ein Traumpaar, wie ich finde.

,,So, wir wären dann auch soweit fertig!", berichtet Stephan uns dann und drückt seiner Herzensdame einen Kuss auf ihren Mund.

Paul steht neben mir und schaut mich lächelnd an.

Zu diesem Zeitpunkt ahne ich immer noch nicht, was um Mitternacht passieren würde.

Nichts schlimmes, aber Paul hat etwas vor und das merke ich anhand dessen, dass er ein wenig nervös rüberkommt.

Als wir dann nur noch 5 Minuten haben, fülle ich jedem schon Mal ein Glas mit Sekt und verteile die Gläser dann.

Gleich stoßen wir erstmal auf das neue Jahr an und dann zünden die Männer die Raketen, Fontänen und alle anderen Feuerwerkskörper.

Von hinten legt Stephan seine Arme um seine Freundin und gleich würde er ihr einen Neujahrskuss geben.

Ob ich auch einen von Paul bekommen werde?

Weiß Stephan überhaupt wieviel zwischen uns schon gelaufen ist?

Und dann zählen wir runter.

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. Hallo 2023.

Gegenseitig umarmen wir uns alle und wünschen uns ein frohes neues Jahr.

Danach stoßen wir mit Sekt an und dann werden gleich die ersten Raketen in die Luft gejagt.

,,Frohes neues Jahr, kleiner Engel.", flüstert Paul mir ins Ohr, was ich ihm von ganzen Herzen ebenso wünsche.

Er hält mich noch einen kurzen Moment zurück, was mich erstmal verwirrt hat, aber Recht schnell löst Paul auf und tatsächlich hätte das neue Jahr nicht noch besser beginnen können.

,,Möchtest du mein Mädchen sein? Also meine Freundin?", stellt er mir dann die Frage und meine Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen.

Was ist das bitte für eine Frage?

Er weiß was Sache ist und die letzten Tage haben es auch nochmal deutlich gezeigt.

Nichts lieber als das will ich!

,,Ja natürlich!"

Daraufhin küssen wir uns und im Hintergrund höre ich Stephan pfeiffen.

,,Na endlich!", höre ich Liara noch sagen und grinse in den Kuss hinein.

Dann werden die Feuerwerkskörper in die Luft gejagt und wir genießen die nächsten schönen Minuten.

Feuerwerk ist einfach so schön und mit den richtigen Menschen an seiner Seite ist es umso schöner!

Meinen Eltern habe ich auch noch bei WhatsApp ein frohes neues Jahr gewünscht und jetzt feiern wir noch ein wenig.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt