Ein paar Wochen später hatte ich dann den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin.
Sie hat uns nicht nur das Geschlecht verraten können, sondern auch das in mir nicht nur ein weiteres Herz schlägt, sondern gleich zwei.
Mein Mann und ich werden doppelt beschenkt.
Wir werden tatsächlich Eltern von Zwillingsmädchen.
Damit haben wir wirklich am wenigsten gerechnet, aber umso größer ist die Freude.
Dann sind wir aber als Familie auch wirklich komplett, denn wir sind uns von Anfang an einig gewesen, dass wir nur 2-3 Kinder wollen.
Also ist das wohl meine letzte Schwangerschaft, welche ich nochmal so richtig in vollen Zügen genießen werde.
Das bedeutet für Paul, Milan und mich dann auch, dass wir erneut umziehen müssen, da unsere derzeitige Wohnung dann auch wieder zu klein ist.
Die Zwillinge werden zwar die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen, aber irgendwann brauchen die Mädels dann auch ihr eigenes Zimmer.
Vor wenigen Minuten hat Paul unseren Sohn ins Bett gebracht und jetzt sitzen wir hier gemeinsam im Wohnzimmer.
Im Internet schauen wir noch nach ein paar Wohnungen, sodass wir dann auch schon Termine für die nächsten Tage oder wann auch immer vereinbaren können.
,,Wie wäre es, wenn wir nach einem Haus schauen?", wirft Paul dann eine Frage in den Raum.
Nachdenklich schaue ich meinen Mann an.
Die Idee ist zwar schön, aber das können wir uns bei weitem doch nicht leisten.
Klar kann man dann bei der Sparkasse nach einem Kredit fragen und dann hoffen, man würde uns diesen umgehend genehmigen.
,,Du weißt aber schon, dass wir dafür einen Kredit aufnehmen müssen, weil wir das alleine nicht stemmen können?", äußere ich meine Gedanken und dann erzählt mein Mann mir, dass ihm jenes bewusst ist und das sicher machbar sei.
So ein Haus mit ausreichend Platz und einem großen Garten, wo unsere drei Kinder spielen können ist natürlich wunderschön.
Vielleicht sollten wir tatsächlich Mal bei der Sparkasse nach einem Kredit fragen und uns dann nach einem Haus umsehen.
Lächelnd klappe ich den Laptop zu und stimme seinem Vorschlag dann zu.
Fragen kostet zu dem ja auch nichts.
In den nächsten Tagen und Wochen haben wir dann erstmal einen Termin bei der Sparkasse gehabt und erstaunlicherweise haben wir recht schnell die Zusage für einen Kredit bekommen.
Also können wir uns nach einem Haus umsehen.
Ich freue mich tierisch und umarme meinen Mann stürmisch.
Jetzt holen wir Milan erstmal von meinen Schwiegereltern ab und dann gehen wir mit dem Kleinen noch ein Eis essen und eine Runde spazieren.
Am nächsten Tag kommt mein Mann mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause.
Er zieht mich in seine Arme und küsst mich stürmisch.
Paul ist mir glaube ich gerade eine Erklärung schuldig.
Scheint wohl gute Nachrichten zu geben, aber im welchem Sinne wohl?
Nachdem er noch seinen Sohn begrüßt hat, gehen wir erstmal in die Küche.
Dort mache ich uns einen Kaffee, während Paul sich mit seinem Sohn auf dem Schoß hinsetzt.
Milan ist so ein toller Junge.
Wir sind unglaublich stolz.
,,Erzähl schon! Was grinst du so wie ein Honigkuchenpferd?", fordere ich Paul auf mit der Sprache rauszurücken.
Ich bin neugierig wie immer und habe auch im Gefühl, dass er irgendeine Neuigkeit auf der Zunge hat.
Jetzt will ich es aber auch wissen!
,,Ich habe vorhin ein Gespräch mit Klaus gehabt. Zuerst dachte ich, es gibt was zu meckern, weil er mich in sein Büro zitiert hat.", fängt Paul dann an zu erzählen und ich höre ihm weiterhin aufmerksam zu.
,,Es ist überhaupt nichts schlimmes, sondern ganz im Gegenteil.", foltert er mich noch ein wenig und scheint es sogar lustig zu finden.
,,Haha hör auf mich zu foltern.", meine ich dann und Paul gibt dann nach.
,,Na gut. Ich wurde zum Polizeihauptkommissar befördert und habe somit einen weiteren Stern."
Stolz lächelt er mich an und ich kann es gar nicht glauben.
Das ist ja wirklich schön zu hören und ich freue mich so so unglaublich!!
Wenn es einer verdient hat, dann Paul.
Ich gratuliere ihm also noch und seine Beförderung werden wir definitiv noch feiern!
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...