~ Kapitel 62 ~

65 1 0
                                    

Nach einem kurzen Rundgang haben wir beschlossen erstmal was Essen zu gehen und anschließend noch ein bisschen am Meer spazieren zu gehen.

Wie immer machen wir am ersten Tag nicht viel.

Ein wenig müde sind wir auch, aber wir haben ja noch meinen besonderen Tag und am Sonntag noch ein paar Stunden, welche wir hier mehr als nur genießen werden.

Morgen bin ich wieder ein Jahr älter und schon bald auch ein Jahr an der Seite von diesem wunderbaren Mann.

Davor wird Paul aber erstmal 40 und da möchte ich ihm einen schönen Tag bereiten.

Aber erstmal schauen, ob er an dem Tag mit Familie und Freunde feieren möchte oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Abends machen wir es uns auf dem Hotelzimmer gemütlich und je mehr die Zeit vergeht, desto nervöser bin ich was Paul für mich Morgen geplant hat.

Egal was es ist, das größte Geschenk ist es ihn an meiner Seite zu haben und dafür bin ich wirklich dankbar.

Noch glücklicher bin ich, dass sogar mein Vater mittlerweile endlich cool damit ist.

,,Morgen lasse ich dich übrigens ein wenig länger schlafen. Ich habe erst überlegt dich früh zu wecken, aber an deinem Ehrentag sollst du ja topfit in den Tag starten.", sagt Paul, als ich bereits umgezogen im Bett liege und er sich gerade die Hose von den Beinen streift.

Dieser Anblick in Boxershorts, uff.

Und dann krabbelt er über das Bett zu mir.

,,Danke, aber ich will ja auch nicht den Tag verpennen, vor allem nicht hier auf Sylt.", meine ich dann ehrlich.

Lachend dreht Paul sich seitlich zu mir und platziert seine Hand auf meinen Bauch.

Mit der anderen Hand stützt er seinen Kopf ab.

,,Nee, dass das nicht passiert, dafür werde ich schon Sorgen, mein schöner Engel!", versichert Paul mir dann und wirft mir einen Luftkuss zu.

Diesmal ist es Paul, der sich an mich kuschelt und genauso schlafen wir dann kurz darauf ein.

Wobei ich nicht sofort eingeschlafen bin, da ich echt nervös vor Morgen bin und ich schon am grübeln bin, was mich erwarten könnte.

Das könnte einfach so vieles sein.

Ein paar Stunden später werde ich dann wach geküsst.

Sanft streichelt Paul mir mit seinem Finger über meine Wange.

Mit einem Lächeln im Gesicht öffne ich langsam meine Augen und muss mich erstmal ein wenig an das Tageslicht gewöhnen.

,,Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste. Dass du immer glücklich bist und mir immer gesund bleibst.", gratuliert mein Freund mir zum Geburtstag und dann gibt es natürlich einen langen Geburtstagskuss.

,,Danke."

Nachdem ich richtig wach bin, stehe ich erstmal auf und gehe wie immer ins Badezimmer.

Kurz zuvor hat Paul mir verboten in die Küche zu gehen.

Erst hat mich das verwundert, aber ich nehme es so hin und würde schon gleich Klarheit haben, warum er das gesagt hat.

Passend zu meinem 24. Geburtstag ist das Wetter auch super und perfekt.

Anschließend reagiere ich noch auf ein paar Glückwünsche, welche bei WhatsApp eingegangen sind und dann frage ich den Herrn, ob ich nun endlich in die Küche unseres Bungalows darf oder immer noch nicht.

Nach einem "Ja" trete ich dann ein und sehe einen richtig schönen gedeckten Tisch.

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt