~ Kapitel 43 ~

87 1 0
                                    

Nach ein paar Minuten bin ich dann nicht mehr alleine auf dem Balkon.

Damit Paul mich nicht erschreckt, hat er sich noch kurz bemerkbar gemacht und anschließend seine Arme von hinten um mich geschlungen.

Lächelnd lege ich meine Hände auf seine und wir genießen diesen Moment gerade einfach nur.

Zum Glück kann ich wieder körperliche Nähe zulassen, das hat mir wirklich gefehlt.

Schneller als gedacht.

Irgendwann drehe ich mich dann in unserer Position um und schlinge meine Arme ebenfalls um Paul's Taille.

Meinen Kopf lehne ich dann an seiner Brust ab und nehme den typischen Duft nach Paul's Parfüm und den typischen Männerduft mit meiner Nase auf.

Dieser Mann ist wie eine Droge für mich - zumindest hat er eine ähnliche Wirkung und das ist mit Abstand die beste und gesündeste Droge.

Erst das Knurren meines Magens löst uns voneinander und sorgt dafür, dass wir ziemlich zeitgleich lachen.

Bei der Buchung haben wir nur das Frühstück gewählt, alles andere passiert außerhalb.

,,Dann sollten wir Mal nach einem Restaurant schauen und was essen.", löst Paul die Stille auf und fährt mit seiner Hand grinsend über meinen Bauch.

,,Gute Idee! Ich gehe mich nur noch kurz frisch machen und auf Toilette.", informiere ich ihn und steuere dann das Badezimmer an.

Unter 10 Minuten später bin ich dann soweit fertig und auch Paul steht schon startklar vor der Zimmertür.

Also laufen wir an der Promenade entlang, wo genug Restaurants zur Auswahl stehen.

Und dazu kann man noch schön auf das Wasser schauen.

Außerdem halten hier am Hafen von Warnemünde im Sommer ein paar beeindruckende Kreuzfahrtschiffe.

Ziemlich schnell haben wir ein schönes Lokal gefunden und wir haben uns für ein Fischgericht entschieden.

Ich hoffe, in Zukunft passiert nichts schlimmes mehr, sondern einfach hauptsächlich nur schöne Dinge.

Natürlich ist nicht immer alles super und es werden vielleicht Dinge kommen, die absolut scheiße sind, aber das was ich durchgemacht habe, möchte ich kein zweites Mal und generell nicht in dieser Form.

Jetzt sitzen wir hier und warten auf unser Essen.

Diese Luft und generell eine andere Umgebung tut mir jetzt schon gut und ich denke, es war eine gute Idee über's Wochenende einfach wegzufahren.

,,Weißt du was mich besonders glücklich macht?", frage ich meinen Freund, auch wenn mir klar ist, dass er diese Frage natürlich nicht wirklich beantworten kann.

,,Nein, aber ich bin sicher, du wirst mir das bestimmt gleich sagen.", ist seine Antwort.

Lächelnd schaue ich Paul an, trinke erstmal einen Schluck und dann lege ich los.

,,Dass ich gerade mit dir hier sitze und diese schöne Stadt mit dir erkunden kann. Allgemein auch zu wissen, dass du an meiner Seite bist und mit mir durch eine unschöne Zeit gegangen bist. Danke für dich.", sage ich dann ehrlich und wieder einmal machen sich die Schmetterlinge in meinem Bauch bemerkbar.

Meine Worte sind zu 100% ernst gemeint.

,,Aww, ich genieße auch jede Sekunde mit dir und glaube mir, gemeinsam überstehen wir alles, weil unsere Liebe viel stärker ist. Ich möchte einfach, dass du immer die glücklichste Frau bist."

Wie gerührt er von meinen Worten ist, das ist kaum zu übersehen und seine glänzenden Augen sagen alles.

Bisher hat wirklich niemand unser Altersunterschied interessiert und blöde Kommentare sind uns bisher zum Glück auch erspart geblieben.

,,Das bin ich, und wie."

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt