• Zeitsprung von 5 Jahren - 2032 •
Mittlerweile ist wieder viel Zeit vergangen.
Milan wird in diesem Jahr einfach schon 8 Jahre alt und unsere Zwillinge namens Mila und Milena werden 5 Jahre.
Paul und ich sind jetzt seit 9 Jahren zusammen und 7 davon verheiratet.
Noch dazu wohnen wir jetzt seit einiger Zeit in einem Haus und diese Entscheidung war absolut richtig.
Die Kinder haben im Garten genug Fläche zum spielen und der ein oder andere Grillabend im Sommer hat auch schon stattgefunden.
Zudem haben Stephan und Sophie einen gesunden Sohn bekommen und nach wie vor kommen die Kinder gut miteinander klar.
Irgendwie ist uns das total wichtig gewesen.
Heute machen wir einen gemeinsamen Ausflug und anschließend sind Stephan, Sophie und Noel bei uns zum Essen eingeladen.
Ich liebe dieses Familienleben, auch wenn es oftmals nicht einfach ist.
Gerade mit drei Kindern, aber mein Mann ist mir wirklich eine ziemlich große Stütze in vielen Momenten gewesen.
,,Wenn ich groß bin, dann möchte ich auch wie Papa Polizist werden.", verrät Milan mir und stolz fahre ich mit meiner Hand durch sein Haar.
Wenn sich seine Meinung in einigen Jahren nicht ändert, dann freut es mich umso mehr, dass er ebenfalls anderen Menschen in Not helfen möchte.
Er sollte sich nur bewusst sein, dass es auch Gefahr mit sich bringt.
,,Du wirst bestimmt ein richtig toller Polizist werden, hm? Papa kann dir ja dann mit seinen Erfahrungen helfen.", meine ich dann an Milan gewandt.
Später sind wir dann mit Stephan und seiner Familie unterwegs und abends essen wir dann noch zusammen.
Wenn ich manchmal im Garten sitze und den Kindern beim spielen zu sehe, dann werde ich echt sentimental.
Wann sind die drei bitte so schnell groß geworden?
Oh man.
,,Alles gut?", fragt Paul mich und holt mich wieder zurück ins Hier und Jetzt.
Ich stehe vor der Tür zum Garten und habe einige Minuten in Gedanken versunken rausgesehen.
Lächelnd drehe ich mich dann um und lege meine Arme um seinen Hals.
Er ist immer noch sehr aufmerksam, fürsorglich und merkt sofort, wenn mich etwas beschäftigt oder es mir nicht gut geht.
,,Ja, keine Sorge. Ich werde nur etwas sentimental, wenn ich die Kinder im Garten spielen sehe und mir bewusst wird, wie schnell die Zeit einfach vergangen ist.", sage ich dann ehrlich und küsse ihn.
Auch wenn wir uns in den letzten Monaten das ein oder andere Mal gestritten haben, so sind wir nie ohne eine Entschuldigung ins Bett gegangen und vor allem lieben wir uns immer noch genauso wie am ersten Tag.
Neben vielen gemeinsamen Urlauben mit unseren Kindern haben unsere Eltern, Freunde oder auch Stephan oft möglich gemacht, dass wir auch Mal komplett alleine Urlaub machen können.
Dafür werde ich immer dankbar sein, denn das ist für mich alles andere als selbstverständlich.
Fast 15 Jahre später ist unser Sohn Anfang 20 und wir werden das erste Mal Oma und Opa.
Manche würden vielleicht sagen, ob das nicht zu früh wäre, aber erstens sind wir zur Hilfe da und zweitens sind Milan und seine Freundin dafür bereit.
Beide haben eine abgeschlossene Ausbildung und sind für ihr Alter wirklich sehr reif.
Aber wir alle sind glücklich und freuen uns auf unser Enkelkind.
Auf einen neuen Lebensabschnitt und viele wunderschöne Momente und Erinnerungen fürs Leben.
Mit der Liebe meines Lebens.
Paul und unsere Kinder.
---------------------
An dieser Stelle Danke für's lesen! :) Damit ist die Story zwar zu Ende, ABER ich bin schon an einer neuen dran - ein bisschen mehr Drama und so 😉 in Kürze geht es mit der neuen FF los 🤍
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...