Ein paar weitere Tage später sind wir dann bei dem letzten Tag im Jahr angekommen.
Heute ist Silvester und am Abend kommen dann noch Stephan und seine Freundin vorbei.
Dann sind wir zu viert, was ja auch ganz schön ist.
In wenigen Stunden beginnt ein neues Jahr.
Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht, aber ich freue mich schon und bin mega gespannt was 2023 mit sich bringt.
Gemeinsam starten wir mit einem Frühstück in den Tag und später bereiten wir alles schon einmal für heute Abend vor.
Erstmal würden wir am Abend mit Stephan und seiner Freundin etwas essen.
Dann sitzen wir bis es dann soweit ist so noch ein wenig zusammen, hören Musik und unterhalten uns dabei.
Um kurz vor Neujahr machen wir alles soweit bereit und stellen uns für die letzten Minuten von 2022 nach draußen.
Dabei halten wir den Sekt zum Anstoßen bereit und dann kann es auch schon losgehen.
Wenn ich an den heutigen Jahresausklang denke, schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht.
Ich würde diesmal mit Paul ins neue Jahr starten und darauf freue ich mich wirklich sehr.
Schöner kann für mich ein Jahr nicht enden und beginnen.
,,Was grinst du so?", fragt Paul mich dann, als wir gerade dabei sind den Tisch abzudecken.
Als ich meinen Teller in die Spülmaschine räumen wollte, ist er mir in dem Moment entgegen gekommen.
,,Ich habe nur an den Jahreswechsel gedacht und freue mich wie jedes Jahr wie ein kleines Kind darauf.", erzähle ich ihm darauf.
Ich liebe Silvester und das dazugehörige Feuerwerk. Es ist einfach so schön.
Für das Feuerwerk sind heute Stephan und Paul dann zuständig, während wir Frauen einfach nur zuschauen und das ganze genießen.
,,Achso, ja ich liebe es auch."
Die nächsten Stunden vergehen ziemlich schnell, sodass auch in wenigen Minuten der erwartete Besuch erscheinen müsste.
Je mehr die Zeit vergeht, desto größer wird die Aufregung.
Gerade stehe ich am Fenster und schaue raus.
Draußen laufen vereinzelt Menschen, welche es bis Mitternacht scheinbar nicht mehr aushalten können und meinen jetzt schon Böllern zu müssen.
Das ist aber nichts neues und geht seit ein paar Tagen schon so.
Nach einer Weile spüre ich zwei Arme um meiner Taille.
Es ist natürlich niemand anderes als Paul und ich liebe solche Umarmungen.
,,Alles gut bei dir?", flüstert er mir ins Ohr, was mir zunächst eine Gänsehaut verpasst.
Bei mir ist immer alles in Ordnung, wenn ich diesen Mann um mich herum habe.
Momentan bin ich auch noch glücklicher als je zuvor und das lasse ich mir von niemandem kaputt machen.
Die letzten Nächte mit ihm waren besonders schön und jetzt warte ich nur noch auf den Moment, wo wir endlich offiziell zusammen sein werden.
Langsam drehe ich mich dann um und lege meine Arme um seinen Hals.
,,Ja und wenn es nicht so wäre, dann hätte ich es längst gesagt.", antworte ich meinem Gegenüber und lege dann meine Lippen auf seine.
Diesmal ist dieser Schritt von mir aus gekommen und dabei habe ich richtig Schmetterlinge im Bauch.
Seine Hände wandern runter zu meinem Hintern und dann springe ich etwas hoch und schlinge meine Beine um seine Hüfte.
An meinem Hintern hält Paul mich noch fest und läuft mit mir rüber zur Couch.
Aus einer wilden Knutscherei wird dann mehr.
Beziehungsweise sollte es eigentlich, aber das Klingeln an der Tür unterbricht uns.
Leicht genervt stöhnt Paul auf und steigt dann von mir herunter.
,,Ich habe diesmal gehofft, er würde sich um ein paar Minuten verspäten, sodass wir noch kurz ungestört sind.", sagt Paul, während wir uns wieder anziehen und er dann seinem besten Freund die Tür öffnet.
Nicht immer läuft alles nach Plan und außerdem haben wir ja noch alle Zeit der Welt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanficPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...