In den nächsten Tagen und Wochen bin ich dann regelmäßig bei einem Psychologen, welcher mir dabei hilft das ganze zu verarbeiten.
Nur langsam fange ich an etwas besser und durch zu schlafen.
Zu Beginn sind mir die Gespräche mit dem Psychologen echt schwer gefallen, genauso wie mich gegenüber jemand fremdes zu öffnen.
Inzwischen hat mein Psychologe vertrauen zu mir aufgebaut und ich merke von Woche zu Woche wie gut es tut darüber zu reden.
Ich kann mittlerweile über den Vorfall ohne Schwierigkeiten reden, auch wenn es nach wie vor immer noch heftig ist.
Zudem trägt auch Paul sowie meine Familie und Freunde einiges zu meinem Weg der Besserung bei.
In einer Woche fahren Paul und ich dann an die Ostsee um einfach Mal aus dem Alltag wegzukommen und alles was passiert ist hinter uns zu lassen.
Den richtigen Urlaub machen wir dann im Sommer, also sprich im Juli/August, bis dahin ist es aber auch nicht mehr ganz so lange.
Unser kleiner Trip wird nur ein Wochenende sein, aber das reicht ja erstmal.
Das ist auch mehr spontan und unseren ersten gemeinsamen Urlaub sind wir ja momentan auch am planen.
Freitags haben wir dann beide frei.
Also packe ich Donnerstagabend meinen Koffer und werde dann abends von meinem Freund abgeholt, da ich dann bei ihm pennen werde und wir dann am nächsten Tag direkt von ihm aus losfahren.
Für uns geht es ein Wochenende nach Warnemünde, also nach Rostock.
Wir werden ganz entspannt mit dem Zug fahren und sind insgesamt 7 Stunden unterwegs.
Eine Woche später sitzen wir dann im Zug nach Warnemünde.
Paul hat uns direkt ein Hotel am Strand gebucht.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir ein lustiges und schönes Wochenende zusammen haben werden.
Das ist gleichzeitig auch ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Urlaub.
Gegen Nachmittag werden wir dann endgültig da sein und am heutigen Ankunftstag steht auch nicht sonderlich viel auf dem Plan, da die Zugfahrt ja doch etwas anstrengend ist.
Auf jeden Fall erkunden wir ein wenig die Gegend, gehen irgendwo etwas Essen und am Abend machen wir vielleicht noch einen Strandspaziergang, wenn wir nicht allzu müde sind.
,,Du kannst ruhig ein wenig schlafen, hm? Meine Schulter steht dir auch wie immer zur Verfügung.", meint Paul dann, als wir gerade Mal 10 Minuten unterwegs sind.
Liebevoll streichelt er mit einem Finger über meine Wange und küsst dann meine Stirn.
,,Das ist glaube ich eine gute Idee."
Nachdem ich meine Lippen dann auf seine gedrückt habe, lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schließe dann meine Augen.
Dabei liegt meine Hand in seiner und mit einem Daumen streichelt Paul wie immer über meinen Handrücken.
Fast 3 Stunden habe ich geschlafen und nach einer Weile muss mein Freund wohl selber eingeschlafen sein.
Den Kopf hat er an die Fensterscheibe angelehnt.
Als wir dann auf unserem Hotelzimmer sind, genieße ich erstmal den Ausblick von unserem Balkon.
Wir haben direkt einen Blick aufs Meer.
Kurzzeitig schließe ich meine Augen und genieße diese Luft hier an der wunderschönen Ostsee.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...