~ Kapitel 76 ~

58 1 0
                                    

In den nächsten Monaten haben wir neben der Arbeit viel zu tun gehabt.

Wohnungssuche, welche sogar ziemlich erfolgreich gewesen ist.

Dann der Umzug, den wir mit Freunden und der Familie Recht zügig bewältigt haben.

Es sind also ein paar Monate vergangen und seit wenigen Wochen wohnen wir in unserer neuen und deutlich größeren Wohnung.

Das Kinderzimmer für den kleinen Mann haben wir auch fast fertig.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber darum kümmere ich mich selber.

Mittlerweile befinde ich mich im 6. Schwangerschaftsmonat und es ist weiterhin alles gut.

So wie wir es uns vorstellen und auch meine Frauenärztin ist sichtlich zufrieden.

Langsam aber sicher gehe ich in den Mutterschutz und habe somit ein wenig mehr Zeit für andere Dinge, aber natürlich befolge ich auch den Rat meiner Frauenärztin und versuche mich viel zu schonen und vor allem nichts schweres anzufassen.

Mit der Suche eines passenden Namen haben Paul und ich uns in den letzten Tagen auch nochmal intensiv beschäftigt und es hat wirklich gedauert bis wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind.

Ich wusste gar nicht, dass das so kompliziert sein kann.

Letztendlich haben wir dann aber doch einen Namen für unseren Sohn gefunden, welcher uns Beiden gut gefällt.

Und zwar haben wir uns für den Namen Milan entschieden.

Milan Richter hört sich doch ganz schön an.

Uns gefällt dieser Name einfach so gut und unsere Familien waren direkt auch begeistert.

Ab heute bin ich im Mutterschutz.

Momentan ist der kleine Milan echt munter und vor allem gegen Abend bewegt er sich viel und manchmal habe ich das Gefühl, unser Sohn würde Party machen.

Heute gegen Nachmittag schaut meine beste Freundin Lisa bei mir vorbei und ich freue mich schon.

Paul kommt leider erst ein bisschen später, weil er nach Feierabend mit den Jungs noch was in dessen Stammbar trinken geht.

Dann machen Lisa und ich uns hier ein paar schöne Stunden und vielleicht gibt es ja auch wieder was zum lästern.

,,Soll ich uns noch was zum Essen besorgen? Wenn ja was? ♥️", hat meine beste Freundin vor wenigen Minuten geschrieben.

Warum nicht?

Auf kochen habe ich gerade nicht großartig Lust, das können wir ja ein anderes Mal gemeinsam machen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage auf was ich Hunger habe.

Also überlege ich kurz und dann antworte ich Lisa.

,,Hey Lisa :) ohja bitte.. vielleicht eine Pizza mit Salat? 😋", schreibe ich dann und innerhalb weniger Sekunden antwortet sie mir wieder.

,,Okay, gerne. Das gleiche wie immer? 😘"

Nachdem ich nur mit einem Daumen nach oben geantwortet habe, heißt es dann warten.

Ich bin Mal gespannt, ob es bei ihr auch irgendwas Neues gibt.

Ich gehe noch kurz auf die Toilette und setze mich dann wieder zurück auf die Couch.

Liebevoll streichel ich über meinen Bauch und spreche ein bisschen mit dem kleinen Mann.

In wenigen Monaten kommt er zur Welt und wird unser Leben verändern.

Unser Sohn wird unser Leben ein Stück besser machen und erfüllt uns damit komplett.

Ich hoffe einfach, dass ich meiner Aufgabe gerecht werde und für meinen Sohn eine gute Mutter sein werde.

Eine Stunde später reißt mich das klingeln an der Haustür aus meinen Gedanken.

Das wird Lisa sein.

Also stehe ich auf und öffne ihr die Tür.

Mit zwei Pizzen und dem Salat tritt sie dann ein und geht schon ins Wohnzimmer, während ich uns noch Getränke und Zewa hole.

Als ich dann neben ihr sitze, fängt mein Magen richtig laut anzuknurren, weswegen wir Beide gleichzeitig lachen müssen.

Dann wollen wir Mal den Hunger stillen und dabei quatschen wir ein wenig.

Ich bin so glücklich und dankbar dass ich immer noch so eine tolle beste Freundin an meiner Seite haben darf!

Verliebt in den besten Freund des Vaters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt