Ein paar Stunden später wache ich total müde auf.
Normalerweise würde ich in so einem Fall nochmal versuchen ein bisschen weiterzuschlafen, aber irgendwie kann ich das gerade auch überhaupt nicht.
Nachdem ich einigermaßen wach bin und wahr genommen habe, dass ich bei meiner besten Freundin bin, setze ich mich zunächst aufrechthin und reibe mir mit der Hand über meine Augen.
Letzte Nacht habe ich noch eine Weile lange wach gelegen, weil mich meine vielen Gedanken vom schlafen abgehalten haben.
,,Guten Morgen, Pia. Wie hast du geschlafen?", vernehme ich die fröhliche Stimme von Lisa.
Mit einem Tablett kommt sie dann zu mir ins Wohnzimmer und stellt das Tablett dann auf dem Wohnzimmertisch ab, bevor meine beste Freundin sich zu mir setzt.
Sie hat mir ein kleines Frühstück vorbereitet.
Wie toll ist sie bitte?
,,Guten Morgen. Hmm, ich habe schon besser geschlafen, aber egal.", meine ich dann und bediene mich dann an dem Frühstück.
Als meine beste Freundin kann Lisa sich ja schon denken, dass meine Gedanken mich wieder einmal wach gehalten haben.
Was die Sache mit dieser Tamara angeht, brauche ich auch Klarheit.
Wenn Lisa Recht hat und dieses Miststück ein böses Spiel treiben will, dann kann ich für nichts mehr garantieren.
Sollte sie aber Recht haben und sollte Paul der Vater sein, dann weiß ich wirklich nicht weiter.
Wahrscheinlich wird er für das Kind da sein, was auch vollkommen richtig so ist.
Aber würde Paul dann wieder zu Tamara zurückkehren?
Eigentlich glaube ich daran nicht, denn wie oft hat mein Freund mir beteuert, dass er nur mich lieben würde und keine andere Frau dagegen ankommt?
Schon so einige Male.
Ich verstehe aber irgendwie mein Misstrauen auch nicht, wenn ich doch selber weiß dass man ihm blind vertrauen kann.
,,Genau, wir frühstücken jetzt erstmal was und dann fährst du wieder zu Paul und versucht das zu klären, okay? Ich bin mir sicher dafür gibt es eine Erklärung.", meint Lisa dann und manchmal bewundere ich sie für ihren Optimismus.
Aber es stimmt - es sollte miteinander gesprochen werden, nur so kann man Probleme oder Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Wir sind Beide immerhin Erwachsen und sollten es entsprechend lösen können.
,,Danke Lisa für dein offenes Ohr und dass ich hier schlafen konnte.", bedanke ich mich dann und ziehe meine beste Freundin dann in eine Umarmung.
Sie ist wirklich die Beste und einfach unersetzbar.
,,Nicht dafür. Du weißt doch, du kannst immer kommen."
Ich räume noch mit Lisa das Geschirr weg und dann mache ich mich auf dem Rückweg.
Auf dem Weg nach Hause.
Zu dem Zuhause von Paul und mir.
Ich rechne aber nicht damit, dass er Zuhause ist, weil Paul doch eigentlich auf der Arbeit sein müsste seit wenigen Stunden.
Dann kann ich zumindest noch ein wenig nachdenken und überlegen wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Unterwegs sehe ich dann, dass ich bei WhatsApp ein paar Nachrichten von Paul habe.
Sogar ein paar verpasste Anrufe.
Ich hoffe einfach, dass das Kind nicht von Paul ist und dass diese Tamara sich einfach nur wünscht, dass mein Freund der Kindsvater sei.
Sie soll erstmal einen Vaterschaftstest machen, ansonsten kann man eigentlich gar nichts glauben, denn sie kann viel behaupten wenn der Tag lang ist.
Zuhause angekommen, lese ich mir erstmal die ganzen Nachrichten von Paul durch und sollte ihm zumindest schreiben, dass es mir gut geht und ich ein wenig den Kopf gewaschen bekommen habe.
,,Pia? Ich kann das erklären.🥺"
,,Ich bin nicht der Vater, okay? Sie kommt immer noch nicht darauf klar, dass ich mich für Dich entschieden habe."
,,Lass uns reden. Bitte. 🥺"
,,Okay, ich gebe es auf. Melde Dich wenn Du reden willst."
Diese Nachrichten..
Da bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen.
Warum bin ich manchmal so wie ich bin?
Er soll sich keine weiteren Sorgen machen, deswegen werde ich Paul jetzt schreiben.
,,Hey mein Alles 🤍 mir geht es gut. Ich war bei meiner besten Freundin und sie hat mir den Kopf gewaschen. Es tut mir leid wie ich reagiert habe, lass uns reden sobald du Zuhause bist.♥️"
Daraufhin erhalte ich eine kurze Sprachnachricht, da er eigentlich gerade keine Zeit hat.
Dann warte ich bis mein Herzensmensch Zuhause ist und ich bin gespannt, ob er vielleicht genauere Gründe von dieser Tamara kennt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanficPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...