3 Wochen später habe ich dann endlich meine Prüfungsergebnisse und ich habe bestanden.
Es ging doch schneller als gedacht, denn eigentlich hieß es ja 4 Wochen.
Jeweils mit der Note 3 und in den nächsten Tagen sollte ich die Einladung für meine mündliche Prüfung haben.
Langsam gehen wir auch auf Weihnachten und Silvester zu.
Ich freue mich schon total, da ich besonders Weihnachten liebe.
Dann kommt unsere gesamte Familie oder wir gehen gemeinsam was essen und dann ist wieder ordentlich Trouble in der Wohnung.
Zudem steht ja auf der Arbeit auch noch eine Weihnachtsfeier an, aber vermutlich erst Anfang nächsten Jahres, weil es da den meisten am Besten gepasst hat.
Der Dezember ist bei uns ein reiner Urlaubsmonat und noch dazu kommen ja dann auch noch die ganzen Feiertage, welche wie jedes Jahr auch wieder mit Stress verbunden sind.
Heute ist der 13. Dezember und meine letzten Arbeitstage für 2022 laufen.
Die letzten Geschenke habe ich auch besorgt und ja sogar auch eins für Paul, obwohl er mir ausdrücklich gesagt hat, dass ich ihm nichts materielles schenken brauche.
Es ist für Paul schon Geschenk genug, wenn ich Zeit mit ihm verbringe.
Nach unserem Kuss haben wir uns nochmal getroffen und dabei sind wir uns noch näher gekommen.
Mittlerweile bin ich sogar immer häufiger bei ihm und nebenbei suche ich schon nach einer Wohnung.
Denn Ende nächsten Monat bin ich wahrscheinlich mit meiner Ausbildung fertig und danach werde ich direkt übernommen.
Kürzlich habe ich das Gespräch mit meinem Chef gehabt und er wollte mich gerne weiter beschäftigen.
Natürlich ist es für mich auch direkt infrage gekommen dort weiterhin zu arbeiten.
Heute habe ich Mal etwas eher Feierabend und gehe mit einer Kollegin noch einen Glühwein trinken.
Wir reden über alles mögliche.
Über die kommenden Feiertage und wie wir Silvester verbringen werden.
Genaue Pläne habe ich noch nicht.
Denn Paul hat schon gefragt, ob wir gemeinsam ins neue Jahr starten wollen und dann sind da noch meine Eltern die mit mir reinfeiern wollen.
Vielleicht frage ich sie einfach Mal ob Paul nicht zu uns kommen kann, ansonsten würde er mit ein paar Kumpels feiern.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund des Vaters?!
FanfictionPia Fuchs ist 23 Jahre alt und die Tochter und zugleich auch das einzige Kind von dem Polizeioberkommissar Martin Fuchs (47 Jahre alt). Ihr Vater arbeitet auf der Polizeidienststelle in Köln-Mülheim und hat einen Kollegen, welchen Pia besonders hübs...