Prolog - Vater und Tochter

1.1K 51 6
                                    

  Mein Vater ist für mich ein Held.
Er ist alles für mich und ich weiß ich bin es für ihn.
Er ist ein berühmter Kampfsportler, er kann fast alles.
Dojo, Kung Fu, Aiki Ju Jutsu, Aikido, Binot, Kendu, Chinese Kara-Ho Kempo Karate uvm.
Er liebt es immer mehr neue Kampfsportarten kennen zu lernen und mich danach zu unterrichten.
Meine Mutter habe ich noch nie gesehen, geschweigen denn weiß ich nicht mal ihren Namen. Paps wechselt immer das Thema, wenn ich ihn drauf anspreche. Nach paar Jahren habe ich das denn aufgegeben. Meiner Meinung nach brauch ich auch keine Mutter. Ich kam ganz gut alleine mit meinem Vater aus, auch wenn es manchmal nervig ist wenn ich bestimmte Frauenprobleme habe. Aber naja, er versucht mir ja so gut wie möglich zu helfen, selbst wenn es für uns beide peinlich ist.
Mein Papa ist so sehr ruhig und sachlich. Das habe ich anscheinend von ihm. Obwohl, er ist auch selbstbewusst, was mir leider fehlt.
Ich habe eine extreme Phobie, nicht vor Spinnen oder der Höhe. Nein, ich habe extreme Angst vor Menschen.
Was ein ziemlichen Handicap ist.
Mein Leben war so eigentlich ganz ruhig, bis ich herrausgefunden habe das ich in 2 Monaten auf ein Internat gehen soll.
Ich habe jetzt schon ziemliche bedenken und herzrasen...  

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt