'London bridge is falling down'

279 14 3
                                    


~21:36 Uhr~

Hashirama ist schon längst hier und wollte uns Abendbrot machen aber dank Shisui's Kochkünste haben wir Thai Nudeln mal anders gegessen. Shisui wollte auch schon längst nach Hause aber mein Onkel meint das er hier schlafen könnte und ihn morgen nach Hause fahren kann damit er frisch angezogen zur Schule kann. Shisui schaute mich fragend an und ich gebe ihn mit das ich nichts dagegen hätte. Hashirama gab den schwarzhaarigen das Telefon, der seine Familie anrufen soll und um Erlaubnis fragen ob er hier schlafen darf.

Nach vielleicht zehn Minuten kommt Shisui aus dem Schlafzimmer von meinem Onkel, wo er in Ruhe telefonieren durfte und sagt uns das er hier übernachten darf. Damit Shisui morgen nicht wie eine Leiche in seinem Klassenraum sitzt beschließe ich das wir jetzt schlafen gehen sollen. Hashirama wollte die Couch vorbereiten aber ich hinder ihm dabei: "Shisui kann doch bei mir schlafen, mich stört es nicht und du willst doch sicher noch Fernsehn schauen und Mito müsste auch in einer Stunde hier sein." der braunhaarige gibt mir Recht und drückt Shisui eine Decke mit einem Kissen in die Hand.

Wir wünschen meinem Onkel eine gute Nacht die er uns auch wünscht und gehen zu zweit hoch zum Gästezimmer. Ich lege meine Decke etwas zur Seite damit er seine hinlegen kann. Ich frage ihn ob er als erstes in Bad will aber er bestand darauf das ich als erstes darf. Im Bad putze ich mir die Zähne und bekomme den Gedanken was mir einfällt gleich neben einen Uchiha zu schlafen, trotz das ich einen Freund habe der in einer Anstalt ist und traurig von Itachi's Aussage ist.

Mit einem Pyjama an gehe ich wieder ins Zimmer und schaue Shisui verwundert an: "Hast du schon vorher ein Senju Shirt an?" frage ich ihn und betrachte das Shirt was wir alle Senju's zur einer Hochzeit bekommen haben, er grinst mich an und antwortet: "Klar, ich bin doch ein großer Fan von euch. Nein Spaß, Hashirama gab mir das vorhin noch." ich nicke nur, Shisui steht auf und geht ins Bad während ich auf dem Bett sitze und versuche mit meinem schlechten Gewissen rein zu werden.

Nach dem Shisui fertig im Bad ist legen wir uns hin und starren auf die Decke. "Ich hätte das Licht ausmachen sollen oder?" ich bejahe mit einem Seufzer. Er steht wieder auf und macht das Licht aus, nach nicht mal einer halben Minute höre ich ein dumpfes Geräusch und Shisui der einen schmerzvollen Laut von sich gibt, ich setze mich mit einem Ruck auf. "A-alles okay?" frage ich ohne amüsiert zu klingen.

"Ich habe mich an der Bettkante den kleinen Zeh gestoßen." jammert der Uchiha, jetzt muss ich wirklich kichern: "Komm zu Mama, Mama tröstet dich." sage ich gespielt wie eine besorgte Mutter und halte meine Arme auf was er vielleicht nur durch meine Silhouette sehen kann. Gespielt weinerlich kommt er zu mir in meine Arme, ich streichel ihn liebevoll an seinem Hinterkopf und beruhige ihn wie eine Mutter von einem 3 Jährigen Kind mit Summen und sagen das alles wieder in Ordnung wird.

"Dein Summen ist voll schön, Niu. Es beruhigt einen wirklich." flüstert mir Shisui zu, der mit dem Kopf an meiner Schulter ruht. Bei seinem Kompliment spüre ich die Hitze in meinen Wangen aber muss dennoch lächeln.

Shisui ist noch eine Weile an meiner Schulter und ich summe ein bekanntes Lied was mir Papa öfter vorgesummen oder auch mal vorgesungen hat. "London bridge is falling down, falling down, falling down. London bridge is falling down, my fair lady.~" singe ich leise vor mir her ohne darauf zu bedenken das es Shisui stört oder gar schrecklich findet wie ich singe.

Er geht von meiner Schulter ab und schaut mich an, weil ich mich ein der Dunkelheit gewöhnt habe kann ich sein Gesicht etwas erkennen. Weil er mich so eindringlich anschaut werde ich rot und mein Herz rast. "Ich wusste gar nicht das du singen kannst." ich kratze mich verlegen am Kopf: "Eigentlich kann jeder singen aber ob es gut oder schlecht ist, ist was anderes." sage ich wie bei jedem anderen auch der mir dieses Kompliment gibt.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt