~15:58 Uhr~
Papa, Hashirama und ich gehen derweil ein bisschen rum. Die Schüler haben nette kleine Stände hier im Gebäude verteilt, zum Beispiel kann man bei 4 Ständen verschiedene Gebäcke kaufen und essen. Oder ein etwas größerer Flohmarkt.
Im Klassenraum der B Klasse zeigen die Schüler eine Art Comedy Show, die kleinen Kinder haben damit sehr viel Spaß.
Auf dem Weg treffe ich auf Konan und Kisame. Konan sieht hammer aus in ihrem selbstgemachtem Outfit und Kisame.... sieht aus wie ein Hai. Er ist komplett blau und hat sich Kiemen im Gesicht und am Hals gemalt. Da Konan's Outfit bauchfrei ist sehe ich das sie ein Bauchnabelpiercing hat, was ihr aber super steht.
"Willst du mit uns mit gehen?" fragt mich Konan fröhlich, ich schaue zu Papa er will gerade etwas erwidern doch Hashirama schneidet ihm das Reden ab: "Na klar, geh ruhig mit deinen Freunden. Wir werden uns schon irgendwo treffen." ich bedanke mich bei Hashirama und gehe mit Kisame und Konan mit, ich höre Papa noch bei Hashirama beschweren warum er mich gehen gelassen hat.
Ich versuche es zu überhören und versuche ohne schlechtes Gewissen weiter zugehen. "Schickes Kleid übrigens." Kisame lächelt mich an, "Hübsche Kiemen hast du da gemalt." gebe ich mit, Kisame lacht kurz und wir gehen weiter. Konan erzählt mir das wir kurz raus gehen zu den anderen Akatsuki's.
Dort angekommen erschrecke ich mich erst einmal wegen Hidan. Er ist komplett schwarz bemalt mit weißen Knochen aufgemalt, da er Oberkörper frei ist sieht es schon ziemlich extrem aus. Bewundernswert aber auch extrem. Alle begrüßen mich wie auch sonst immer. Ich schaue mir alle an.
Sasori hat einen braunen leicht kaputten Umhang um und hat sich Striche an den Lippen die zum Kinn führen gemalt. Eine lebende gruselige Puppe also.
Itachi hat nur einen Mantel an und trägt einen Strohhut. Ich muss leicht schmunzeln. Nicht das beste Kostüm aber hat doch noch etwas.
Deidara hat nur einen etwas dunkleren Kimono an und hat sich Münder mit Zunge an seiner Hand bemalt. Kein Mensch weiß warum, hat aber doch was für Halloween. Ich hatte schon Angst das er als Osama Bin Laden geht.
Zetsu hat seine rechte Gesichtshälfte und auch seinen Hals schwarz angemalt. Sieht richtig cool aus mit seiner natürlichen weißen Haut.
Kakuzu hat einen schicken Anzug an. Er will wirklich als Bankangestellten gehen. Er hat ja einen komischen Humor.
Obito hat noch immer seine Maske an. Doch er hat sich als Hijikata Toshiro verkleidet und Pain als Sakata Gintoki. Ich hätte nicht gedacht das es den beiden stehen würde. Nur Obito's Maske stört.
Der letzte ist Madara; er sieht wahrhaftig aus wie ein berühmter Krieger. Ein schwarzes Outfit und darüber eine Rüstung die ich auch schon von Papa und Hashirama kenne. Beeindruckend.
"Niu, du wolltest uns nicht erzählen das du als Kätzchen gehst?~" Hidan grinst mich an, "Und du sagtest du würdest als Jashin Priester gehen." gebe ich den Konter. Die anderen Lachen, "Unser Kätzchen bekommt so langsam Mut und gibt uns die Sprüche zurück." meint Madara und grinst mich dabei an.
Wir quatschen eine Weile und haben beschlossen etwas rum zugehen. Ich sehe verschiedene Eltern mit ihren Kinder, einige meiner Mitschüler erkenne ich auf Anhieb. Selbst Naruto habe ich schon aus gemacht und seine Eltern habe ich ja vorhin kennen gelernt.
"Sind eure Eltern auch hier?" frage ich an alle, zumindenst die mich gehört haben. Alle bejahen oder bei manchen komme sie später. Ob Obito's Oma auch hier sein wird? Wenn er aber seine Maske nicht abnimmt wird es doch auffallen. Masumi hat etwas über Rin erzählt als ich mit Obito und Madara bei ihr waren, also kennen sie sich. Hmm. Aber auch viele kleine Kinder rennen hier rum, sicher die Geschwister.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...