~Mittwoch, 13:39 Uhr~
Wir sind wieder in Schwimmhalle. Wir haben Schwimmunterricht.
Das gute ist weil ich meine monatliche Blutung habe brauche ich nicht mit machen. Hat doch noch was positives.
Ich sitze gerade mit Obito aka Tobi auf einer Bank, 2 Meter vom Schwimmbecken entfernt, 2 weitere Mädchen sitzen mit Abstand bei uns. Ich glaube sie hießen Temari und TenTen.
Wir schauen die anderem die vom Turm springen zu, Obito redet wie Tobi. Sonst würde es auch irgendwie auffallen.
Der Unterricht war ganz normal, Papa konnte mich gestern leider nicht nochmal anrufen aber heute, hat er mir ja gestern gesagt das er mich auf jeden Fall anruft. Tobi tippt mir auf die Schulter, ich sehe ihn an: "Tobi muss auf Toilette, wenn es Niu recht ist."
"Natürlich, geh nur." sage ich ich ihm fröhlich zu und beobachte die Aka's weiter, die haben nur Blödsinn im Kopf, was schon amüsant ist. Hidan hat Sasori einfach runter geschubs ins Wasser.
Eine Silhouette steht neben mir, ich schaue zu dieser. Vor mir stehen Sakura, Ino und Temari. Was ist jetzt los?
"Glaubst du ernsthaft das du einfach so hier sein kannst. Madara den Kopf verdrehen und an ihm ranmachen kannst?" fragt mich die Rosahaarige aggressiv.
Was haben sie nur mit Madara. Egal was ich mit ihm mache. Ich bekomme auf die Fresse.
"W-wir sind nur Freunde." sage ich ängstlich.
"Ja klar, in Wirklichkeit fickt ihr jeden Tag rum." mischt sich Ino ein. Ich hasse Streit weshalb ich mich etwas zurückziehe und wieder zu den Schülern schaue. Doch es scheint ihnen noch wütender zu machen. Sie nehmen mir die Sicht weg, stehen bedrohlich vor mir und funkeln mich sehr wütend an.
"Was wollt ihr von Niu?" höre ich die kindliche Stimme von Tobi hinter den Mädchen. Sie drehen sich zu ihm: "Halt du dich daraus, Spiralfresse. Das geht dich gar nichts an." pisst ihn Ino an, mich macht dies innerlich wütend. Wie können sie ihn einfach so beleidigen? Er hat gar nichts getan.
"Na na na, Tobi mag keine Schimpfwörter. Tobi will Niu nur beschützen, weil Niu Tobi's beste Freundin ist!" sagt er fröhlich und springt umher. Er ist wie ein lebender Flummi.
"Uns scheiß egal ob ihr Freunde seid oder rum fickt. Halt dich da raus!" Sakura schubs Tobi ein bisschen aber weil der Boden nass ist rutscht er aus und fällt ins Wasser. Sakura steht geschockt da.
"Sakura! Was habt ihr getan?" schreit Sensei Guy. Die Schüler kommen auf uns zu, ich sehe zum Wasser. Tobi ist immer noch unter Wasser, Obito's Maske schwimmt oben. Ich muss ihm helfen. Ohne nach zudenken springe ich ins Wasser und schnappe mir die Maske dabei. Ich versuche diese Obito uner Wasser aufzusetzen, schwerer als gedacht. Doch wir haben es geschafft und tauchen wieder auf. Tobi hustet ein wenig, aus Schreck bestimmt etwas Wasser verschluckt.
Madara hält mir die Hand hin zum aussteigen, ich nehme diese dankend an. Tobi hilft er auch gleich und klopft ihm heftig auf dem Rücken damit er sich richtig aushusten kann.
Ich merke wie etwas in mein Höschen tropft. Mist, ich habe doch meine Periode. Ohne was zu sagen renne ich mit Bedacht nicht auszurutschen in die Kabine, hole eine Binde und renne zur Toilette. Ich hoffe das hat keiner Bemerkt. Was soll ich jetzt anziehen? Ich bin klitschnass. Wieder mal.
Ich mache mich auf dem Weg wieder zur Schwimmhalle, Madara, Kisame und Tobi kommen mir gerade entgegen, Madara sagt mir das ich mitkommen soll. Dies tue ich auch ohne zu zögern. Bisschen peinlich weil beide Obenrum nackt sind.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...