Runde 2?

423 16 0
                                    


~22:48 Uhr~

Ich öffne langsam meine Augen. Bin wohl eingeschlafen; nichts mit zweite Runde. Die Menüleiste von Tarzan zeigt im Fernsehr an. Ich schaue zu Obito, er ist wohl auch eingeschlafen. Er sieht total friedlich aus. Ich möchte wissen wie spät es ist und zücke mein Handy was an der Seite liegt. 22:49 Uhr. Ich liege es wieder weg, mir kommt ein Gedanke. Ich schaue wieder auf mein Handy.

"Obito!" ich hätte ihn eigentlich auch sanfter wecken können aber meine Panik steigt von 0 auf 100 hoch. Er erschreck sich und öffnet seine Augen weit. "Wir haben nur noch 10 Minuten!" Obito realisiert erst gar nicht und schaut mich verwirrt an.

"Es ist 22 Uhr 50!" jetzt realisiert er auch und setzt sich auf. Wir stehen auf und ziehen uns schnell an. Da wir uns ziemlich hetzen haben wir unseren Höhle auf einen Schlag kaputt gemacht. Eine Decke ist sogar fast in Flammen aufgegangen, wegen den Kerzen aber Obito hat ganz männlich mit einem Schrei dies behoben. Ist nur ein verbranntes Loch geworden. Beim Schuhe anziehen merke ich das ich mein Kleid falschrum an habe und ich habe meine Overknees vergessen, doch wir haben keine Zeit dies zu beheben und gehen schnell raus. Obito zieht mich an der Hand zu einem nah liegenden Gebäude und klopft hastig.

Masumi macht die Tür auf und schaut uns verwirrt an. Obito sagt hastig das wir eingeschlafen sind und schnell zum Internat müssen. Masumi versteht zieht einem kleinen Mädchen die Jacke und Schuhe an, nimmt sich einen Schlüssel und geht mit uns zu einem Auto. Obito und ich steigen ein, ebenso auch das kleine Mädchen.

Während der Fahrt schaut mich das Mädchen an, ich bin mit ihr die einzigen auf dem Hintersitz. Ich lächel sie an, sie will mit meinem Finger spielen und ich halte ihn entgegen. Sie trägt einen Schnuller, und eine Schleife im Haar - ich schätze sie ist 2 Jahre alt.

"Wie läuft das Babysitten?" fragt Obito seine Oma, sie fängt an zu strahlen und sagt zu Obito das er mal ein Zahn zulegen soll, weil sie Urenkel von ihm wünscht. Er schaut mich an als wäre neben ihn ein schlechter Stand up Comedian. Ich grinse ihn einfach nur an und wende mich wieder zu dem Mädchen.

"Wie heißt sie eigentlich?" frage ich nach, Masumi antwortet mir das sie Sarada heißt. Hört sich an wie ein Nieser. Aber sie ist niedlich - auch wenn ich Kinder nicht wirklich mag aber sie wirkt gepflegt und nervt mein Gehör nicht.

"Sag mal Niu, warum trägst du dein Kleid falschrum?" Masumi schaut mich aus dem Rückspiegel an, ich werde etwas rot, weiß gar nicht was ich antworten soll doch plötzlich fragt Obito sie etwas und sie reden. Ich bin ihn gerade sehr dankbar.

Wir sind vorm Internat. Das Tor ist zu. Obito bedankt sich bei Masumi und verabschiedet sich, ebenso wie ich. Wir stehen vor dem Tor, Obito nimmt meine Hand und führt mich einen komischen Weg. Wir hören das das Auto wieder weg fährt. Wir gehen am Zaun entlang bis Obito stehen bleibt. Er hebt den Zaun kinderleicht hoch und deutet mit seiner Hand das ich runter kriechen darf und er festhält. Ich krieche darunter und Obito auch gleich, wir rennen ins Gebäude und treffen Shizune kurz bevor sie nach Hause fahren will.

"Wir sind da! Wir sind angekommen." sagt Obito vor ihr völlig außer Puste ebenso auch ich. Shizune schaut auf ihre Uhr und meint das wir 7 Minuten zu spät sind. Obito rettet es aber und meint das wir schon 20 Minuten hier sind aber kurzerhand vergessen haben bescheid zu sagen. Shizune glaubt uns das, holt ein Buch aus der Tasche und schreibt etwas rein.

"Okay, ich habe es notiert. Geht schnell in eure Zimmer." wir bedanken uns bei ihr herzlich und machen uns auf den Weg. Während wir gehen lachen wir über diese Situation und das wir beinahe seine Bude abgefackelt haben. Masumi ist aber so lieb und wird die Decken die wir nicht mehr wegräumen konnten selber weg. Dies hat Obito sie im Auto gefragt.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt