Wen haben wir denn da?

707 40 0
                                    


Wir rennen so schnell es geht zur Bushaltestelle, dort angekommen schaut Pain gleich auf den Plan.

"Scheiße! Der letzte Bus ist vor 13 Minuten abgefahren."

"Fuck! Wie sollen wir jetzt zum Internat kommen? Es sind 2 Stunden Fußweg mindestens!" hächelt Konan Pain zu als ob es seine Schuld wäre.

"Du hast doch ein Handy bei! Kannst du nicht jemanden anrufen?" Obito hächelt genauso schwer, wie ich auch.

"Es ist ein Notfall Handy. Ich kann nur Krankenwagen und Polizei anrufen."

Pain flucht wild um sich her.

Ich fragte ob wir nicht in einem Geschäft fragen können doch keiner hat irgendeine Telefonnummer. Der Akku von Pain's Handy ist leer, wir sind ziemlich am Arsch.

Nicht nur weil wir im Internat großen Ärger bekommen werden, nein, wo sollen wir schlafen? Und morgen ist Schule.

10 Minuten lang sitzen wir schon in der Bushaltestelle, Konan und Pain fluchen was das Zeug hält, Obito überlegt wahrscheinlich wie wir hier raus kommen und ist zu dem Entschluss gekommen das wir die 3 Stunden wohl gehen müssen, Ärger bekommen wir wohl so oder so.

Plötzlich kommt mir ein Geistesblitz. Ich habe ein Handy! Ich kann jemanden anrufen!

Sofort krame ich in meinen Rucksack.

"Ehm, Niu? Alles in Ordnung?" Obito hat sich vor mir gekniet.

"Ich habe ein Handy! Ich kann jemanden anrufen!" spreche ich meine Gedanken aus, alle gucken mich starr an.

"Und wen willst du anrufen? Deinen Papa?" Pain scheint nicht so begeistert, Konan schlug in mit der Faust auf die Brust.

"Aua." kam nur bei ihm raus.

"I-ich kann Sensei Kakashi anrufen o-oder die D-Direktorin." sage ich nur leise.

"Du hast die Telefonnummer von Kakashi und Tsunade?" frag mich Obito der immer noch vor mir kniet.

"Nunja, Tsunade ist indirekt meine Tante u-und der Sensei hat mir seine Telefonnummer am dritten Tag gegeben als ich dort ankam, falls ich etwas habe sollte oder Fragen habe." erzähle ich ihnen die Wahrheit.

Konan ist überrascht "Ich wusste gar nicht das Tsunade deine Tante ist."

"N-Naja, indirekt." antworte ich ihr zu.

"Ruf am besten Sensei Kakashi an, der ist cool drauf." meint Pain neben Konan.

Ich suche mir die Telefonnummer aus und drücke auf Anruf.

Doch mir fällt ein das ich keine Telefonate führen kann. Ich werde nervös und halte Obito das Handy ran, er schüttelt mit dem Kopf doch ich setze den Hundeblick ein.

>>Hallo?<<

kam es aus dem Handy. Obito nimmt schnell an.

"Ehm... Hallo, Sensei Kakashi." selbstbewusst kam das nicht an.

>>Obito? Wieso rufst-? Ist was mit Niu passiert?!<<

"Hä? Oh Nein nein, alles ist super."

Pain fuchtel mit den Händen. Er ist wohl etwas angepisst.

"Nunja, wir haben doch ein kleines Problem."

Obito schildert Kakashi was passiert ist und ob er uns abholen könnte doch eine Antwort kommt nicht, Obito hält mir mein Handy hin, der Sensei will mit mir kurz sprechen.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt