31. Oktober Part 6

387 19 0
                                    


~21:47 Uhr~

Zetsu und ich stehen vor deren Tür doch ich habe bammel ich halte Zetsu's Hand die gerade aufschließen will. Er schaut mich fragend an, "I-ich habe Angst.", Zetsu dreht sich ganz zu mir und legt seine Hände auf meine Schulter: "Er weiß das er einen Fehler gemacht hat. Er bereut das zutief's aber du kannst mir glauben das er nur dich liebt." Zetsu's Worte klingen ehrlich weshalb ich lächeln muss.

Er dreht sich wieder um und schließt die Tür auf. Das Zimmer ist dunkel, Zetsu macht keine Umstände und macht das grelle Licht an. Es ist niemand im Zimmer. "Hmm, wo könnte er sein?" fragt sich Zetsu leise ehe er mich rein zieht, die Tür schließt und mit mir zum Bad geht.

Obito liegt in der Badewanne und hört Musik mit Kopfhörern. "Typisch für ihn." ich schaue Zetsu fragend an, er antwortet mir das Obito immer baden und Musik hört wenn er verletzt ist. Habe ich ihn wieder verletzt?

"Oder wenn ihm alles zuviel wird." fügt Zetsu noch hin zu. Ich gehe näher zur Badewanne, Obito hat seine Augen geschlossen. Wie zeige ich ihm das ich hier bin ohne ihn zu erschrecken?

Doch Zetsu erledigt dies, er schaltet Obito's iPod aus, Obito öffnet seine Augen und erschreckt sich. Was ich eigentlich nicht wollte. Er hält seine Hand an seinem Geschlechtsteil, obwohl ich es sowieso nicht gesehen hätte weil er zuviel Schaum im Wasser hat. Soll nicht heißen das ich dies schade finde.

"Ich lass euch dann mal alleine." somit geht Zetsu und ich höre die andere Tür auch zu gehen. Nun stehe ich mit roten Wangen vor dem nackten Obito in der Badewanne. Ein noch komischeren Moment gab es für mich noch nicht.

Aus Peinlichkeit kann ich nur stottern: "E-eh.. ja, eh... a-also.. eh....", "Was du gesehen hast mit Rin, ist nicht so wie es aussah." Obito blickt betrübt auf das Wasser, ich muss leicht schmunzeln: "Deshalb bin ich doch hier. Ich wollte dir zuhören was dies war." ich lächel ihn liebevoll an, er hingegen schaut mich an als hätte ich mich in Pikachu höchst persönlich verwandelt. "D-du bist mir nicht böse?" fragt er mich ungläubig. Ich schüttel sacht mit meinem Kopf und erkläre es ihm: "Ich war kurz traurig aber ich weiß ja nicht den Grund, also bleibe ich ruhig und höre dir zu."

Obito schaut mich weiter mit großen Augen an, das macht mich so langsam nervös: "W-was?", Obito schaut wieder zum Wasser und lächelt: "Du bist einzigartig, Niu.", "Naja, jeder Mensch hat andere Hände oder andere Füße. Sogar eine verschiedene Anzahl an einzelnen Haaren. Sogesehen ist jeder einzigartig." Obito lacht kurz auf: "Nein, ich meine es charakterisch.", "Naja, jeder Mensch hat anderes erlebt und andere Familien, so hat jeder auch andere Gedanken. Jeder Mensch ist einzigartig."

Eine wahre Begabung ist tolle Momente oder Komplimente zu zerstören. Ladies und Gentleman's; Das bin ich.

Obito zieht belustigt eine Augenbraue in die Höhe. "Ich werde dir dann mal erzählen was passiert ist oder?" ich nicke und setze mich auf den Boden, so das er mich noch sehen kann und ich ihn. So beginnt er wie der Kuss zwischen ihn und Rin kam: "Also, du bist ja weg gegangen mit deinem Vater, viele Schüler kamen noch zu mir und haben mich gefragt wieso, weshalb, warum, ich eine Maske trage und solch ein Mist. Rin hat mich gerettet und sagte mir das sie sowieso noch etwas mit mir bereden will. Ich ging also mit ihr raus, soweit so gut. Sie hat gefragt wie viel sie mir noch bedeutet, ich habe wohl etwas gezögert und dann küsste sie mich. Dann kamst du mit Itachi. Sie war genauso geschockt wie ich-"

"Ich glaube, weil du ihr gesagt und gezeigt hast wer du bist ist sie innerlich verwirrt und dies war eine Kurzschluss Reaktion." ob ich die Wahrheit sage oder ob ich es mir nur schön reden will weiß ich nicht. Mir kommt das aber so vor das sie verwirrt ist, kann man auch verstehen, denn sie hat mir hundert prozentig gesagt das sie von ihm weg ist. Vielleicht war dies eine Lüge?

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt