Die Wahrheit

809 45 7
                                    


~22:52 Uhr~

Tobi wird gleich kommen um mich abzuholen. Oh Gott bin ich aufgeregt.

Ich muss Konan ja noch bescheid sagen. Sie kommt bestimmt gleich aus dem Bad raus. Ich höre schon den Föhn.

Okay, wie erzähl ich ihr das? Es soll sich nicht so anhören als hätte ich ein Date oder so.

Die Badtür geht auf und Konan kommt in Pyjama rein.

Einfach drauf los!

"E-ehm Konan?" "Ja?" sie dreht sich zu mir. "T-Tobi kommt gleich u-und wollte mich a-abholen, w-wir wollten m-miteinander reden."

Konan schaut mich etwas irriert an.

"Okay?...... Etwa ein Date?"

Nein!

Ich schüttel heftig mit meinem Kopf. Sie grinst mir aber nur zu.

"Ha-hab ich nicht."

"Ja ja ja, gleich 23 Uhr, Samstag, keiner ist draußen, ihr seid alleine. Das ist ein Date." neckt sie mich.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

"Hey, ich ärger dich doch nur wieder. Hallo, ich habe 12 Freunde. 11 davon sind Jungs mit den ich auch mal alleine irgendwas berede oder mache. Also.." lächelt sie mir zu, ich erwidere dies nur.

"Zieh dir aber was hübscheres an." Konan liegt auf dem Bett und zeigt auf mein 'Outfit'.

Achherrje, fast vergessen. Ich wäre fast mit meinem Pyjama rausgegangen.

Ich zieh mir also schnell meinen Pyjama aus, ich schlüpfe in meinem Rock, schwarze Overknees, ein Top und eine warme Strickjacke rüber.

*Klopf Klopf*

Da ist Tobi. Ich ziehe schnell noch meine Boots über die Füße und mach die Tür auf. Tobi winkt mir zu als ob 10 Meter entfernt wäre, ich musste nur grinsen.

Wie immer seine Maske wodurch ich kaum erkennen kann ob er lächelt oder nicht.

Er zeigt seine Gefühle immer körperlich.

"Tobi freut sich Niu wieder zusehen!" Da ist der Tobi wieder den ich kennengelernt habe mit seine aufgedreht hohen Stimme.

Er umarmte mich wie sonst auch.

Konan sagte ich noch schnell Tschüss und das es nicht lange dauern wird. Sie schaute mich nur skeptisch und amüsant an.

Das ist kein Date!

Tobi und ich gehen stumm nebeneinander den Flur entlang. Wo führt er mich hin?

Wir gehen jetzt auch noch eine Treppe hinunter. Wo will er hin?

Wird er mir auch sowas antun wie Madara? Nein, Tobi ist anders.

Trotzdem bekomme ich Herzrasen.

Weiter gehen wir den Flur entlang. Sollte ich vielleicht fragen wo hin er gehen will?

Gar nicht nötig, Tobi bleibt stehen vor einer Tür.

Er schaut mich an "Das ist Zetsu und mein Zimmer, Zetsu ist gerade nicht da, er ist bei Deidara und Sasori und spielen Schach oder so, keine Ahnung. Aufjedenfall können wir hier in Ruhe reden." schon ist diese ernste dunkle Stimme zuhören.

Also war es wirklich Tobi der mich angerannt hat. Niemand hat seine Identität übernommen.

Tobi schloss auf und lässt mir ganz Gentleman Like zuerst eintreten. Ich bin etwas rot wegen der Geste und lächel in an.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt