"Du tanzt doch nicht nach seiner Pfeife!"

285 16 1
                                    


~Donnerstag, 17:31 Uhr~

Die zwei Tage waren wie immer. Außer das ich Madara nicht anschauen kann wegen seinem 'Geschenk' was er mir am Dienstag gab. Ich kann nicht mal normal mit Papa am Telefon reden, weil ich mich selber nicht gefalle und weiß das ich wieder lügen muss. Gegenüber Obito werde ich komisch und ausgeschlossener, ich kann ihn nicht mal mehr küssen, weiche seine immer zu aus und kann ihn kaum in die Augen schauen. Ich bin gestern auch den ganzen Nachmittag im Zimmer gewesen, wie auch heute bin ich hier alleine und surfe im Internet während bei denke ich nach.

Ich merke das ich mich wieder selber ausschließe, bei meinen eigenen Freunden. Was ist nur los mit mir? Dann kommt auch noch die Angst auf das Date mit Madara. Es gibt nur eine Lösung; ich muss Papa per Telefonanruf sagen das ich einen Freund habe. Leichter gesagt als getan. Was ist aber wenn ich es Hashirama sage das er ihn bescheid sagen soll?

Ich springe von mein Bett auf: "Das ist es!" ich gehe gleich an meinem Nachttisch und hole mein Handy raus. Schnell tippe ich auf die Tasten und halte mir das am Ohr. Das tuten macht mich nervös und ich fange an es doch zu bereuen, doch dann ertönt die Stimme meines Onkels: >>Hallo, meine Lieblingsnichte!<< ich muss grinsen und begrüße ihn ebenso fröhlich. >>Was liegt dir auf dem Herzen?<< ich atme tief ein und wieder aus. Ich muss es ihm sagen, ich will nicht mehr lügen. Ich halte es nicht mehr aus.

Ich erzähle Hashirama was zur Zeit hier los ist und auch mit mir selber, was auch plötzlich in Madara gefahren ist und ich habe ihn sogar gebeichtet das ich mein Erstes Mal hinter mir habe mit Obito. Während ich rede bemerke ich das ich weine. Psychisch bin ich wohl sehr schwach. "Mir wird wieder alles zu viel... Ich weiß nicht was ich machen soll, Onkel." ich versuche stark meine Tränen zu unterdrücken. >>Ach Niu, so ist das Teenager Leben nun mal. Verwirrung, Liebeskummer und Drama sind die Bestandteile dazu. Aber das Madara dir droht geht gar nicht. Ich glaube nicht das er es deinen Vater erzählen wird das du einen Freund hast, Tobirama wird nicht mal einen Uchiha glauben. Aber ich habe eine Idee; sag ihm doch einfach das dein Papa es schon weiß und du nicht nach seiner Nase tanzen wirst. Du bist doch schließlich eine Senju.<<

Hashirama schafft es immer wieder mich aufzuheitern und seine Idee finde ich ziemlich gut. >>Ach und Flocke.<< ich höre bedacht zu: >>Wir können dich da auch raus bringen. Aber du müsstes in eine neue Schule eintreten, wieder neue Menschen kennen lernen und neue Lehrer.<<, "Nein, das will ich nicht. Ich werde es schaffen und Madara sagen das es Papa schon weiß, auch wenn ich geschworen habe nicht mehr zu lügen." beim letzteren werde ich etwas traurig.

>>Notlügen sind okay, Niu. Hab kein schlechtes Gewissen dabei oder willst du nach der Nase eines Uchihas tanzen?<< ich muss etwas kichern aber beneine. Wir reden noch eine Weile bis wir auflegen und ich mich dabei entschließe Madara's Geschenk wieder bei ihm abzugeben. Ich ziehe mich nicht um und bleibe in Jogginghose wie auch schlapper Pulli. Nur meine Boots muss ich anziehen und mache mich mit der Tüte auf dem Weg zu Madara.

Vor seinem und Pain's Zimmer klopfe ich an aber keiner macht mir auf. Das habe ich mir gedacht und gehe der zweiten Variante nach; zum Sportfeld. Dort angekommen sehe ich die Aka's schon, sie spielen Fußball mit gemischt auch Handball anscheinend. Da Madara mitspielt und ich sie nicht stören will stehe ich auf die Wiese, ich würde mich auch hinsetzen aber ich sehe das der Rasen nass ist. Kisame bemerkt mich und ruft mich das ich mitspielen soll aber ich zeige ihm nur eine Handbewegung das ich nicht will.

Obito kommt auf mich zu, er will mir wieder einen Kuss geben aber auch diesmal weiche ich ihn aus so das er nur meine Wange küsst. Er hat mich schon gestern gefragt was los mit mir ist aber ich gebe ihn nur mit das ich etwas komisch werde. Er denkt sicher das ich meine Periode habe.

"Was wolltest du denn, wenn du nicht mitspielen willst?" ich sage ihm das ich kurz mit Madara reden will. Obito schaut mich skeptisch an, geht aber zu Madara und sagt bescheid. Gleich danach kommt der große langhaariger Uchiha zu mir mit einem neckischen Grinsen. Als er vor mir steht gebe ich ihm ohne mit der Wimper zuzucken seine Tüte wieder während er nach dieser greift spreche ich: "Ich werde nicht nach deiner Nase tanzen. Papa weiß alles. Du hast keinen Grund mehr mir Aufforderungen zustellen." er weitet seine Augen und ich gehe ohne ein weiteres Wort einfach wieder ins Gebäude rein. Ich kann noch Kisame und Deidara hören wie sie mich rufen aber ich ignoriere es gekonnt. Ich will einfach wieder alleine sein. In meine Höhle verkriechen, wie mein altes Leben.

~19:42 Uhr~

Ich sitze in der Badewanne und überlege wieder einmal. Ich habe noch gar nichts gegessen, wie auch gestern. Mein Bauch grummelt heftig aber jetzt ist es zu spät zum Abendbrot und das eine Mal hat mich Madara geführt. Da mochte ich ihn sehr und habe ihn schon als eine Art besten Freund gehalten. Was ist nur passiert das er jetzt wie ein Arschloch ist? Weil ich ihn so gesehen abgewiesen habe? Das ich ihn nicht lieben kann? Hat er Hass in sich... gegenüber mich entwickelt? Was ist wenn Obito genauso ist oder wird? Ein zweites Mal kann ich das nicht erleben. Das tut mir mit Madara schon genug weh. Diese Enttäuschung gegenüber einen Freund...

*Klopf Klopf*

"Niu? Hast du die Tage eigentlich was gegessen? Itachi meint das du seit vorgestern Mittag nicht mehr mit gegessen hast." ich habe mich leicht erschrocken das es an der Tür geklopft hat aber ich sage Konan das ich keinen Hunger habe. Außer das mein Magen grummelt habe ich wirklich keinen Appetit.

"Mensch Niu, du musst doch was essen. Wir machen uns doch Sorgen." ich fange an zu weinen aus jeglichem Grund. Mir wird einfach alles zu viel. Die Angst - die Einsamkeit die ich selber wieder hervorgerufen habe - Angst meine Freunde zu verlieren - Angst das wahre Gesicht zusehen?

"Ich habe dir aber was mit gebracht. Musst du wissen ob du essen willst oder nicht. Und ich habe eine Frage; stört es dich wenn ich heute bei Pain übernachte?" ich reiße mich zusammen und antworte Konan ganz normal das ich nichts dagegen habe. Ist mir sogar ganz Recht.

~20:14 Uhr~

Nach dem Konan gegangen ist gehe ich nur mit einem Handtuch aus dem Bad und suche mir Sachen raus. Mein jetziger Gefühlsstatus fühlt sich an wie am dem Tag als man nicht wusste ob Papa lebt. Bin ich etwa wieder in Depressionen gefallen? Ich lege mich nach dem anziehen im Bett und lese ein Buch. Einfach die Ruhe genießen.

*Klopf Klopf Klopf*

Ich blicke zur Tür und überlege wer das sein kann. Konan könnte was vergessen haben, Obito macht sich Sorgen oder Madara will diese Sache klären. Konan wäre die einzige die ich jetzt auf machen würde aber aus dank das ich keinen Spion habe muss ich die Tür ja öffnen.

Vor mir steht keiner der drei die ich erwartet habe sondern Tsunade die mich freundlich anlächelt. Ich lächel zurück und lasse sie eintreten. Ich schließe die Tür und die Direktorin redet: "Hashirama hat mich angerufen und mich was gefragt wobei ich mein Einverständnis gebe." ich bin etwas verwirrt.

"Hashirama holt dich am Montag um 8 Uhr ab."

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt