"Hey Niu!" ich drehe mich verwirrt um und muss lächeln, Zetsu kommt auf mich zu und fragt was ich hier mache. "Das könnte ich dich ebenso fragen, müsstest du jetzt nicht in der Schule sitzen?" er kratzt sich am Kopf: "Ich durfte gestern nach Hause aber muss heute um 18 Uhr wieder im Internat sein. Naja, immerhin." wir reden noch eine Weile während mein Onkel verzweifelt durch die Abteilung geht, Zetsu erzählt mir was gestern bevor er nach Hause durfte passiert ist; Suigetsu und Sasuke wurden suspendiert weil sie ein Mädchen Krankenhaus reif geprügelt haben und eine Anzeige wird ihnen auch noch nach getragen.
"Oha. Das ist schrecklich." sage ich und schaue auf dem Boden, ich habe etwas Mitleid mit dem Mädchen. "Mal was anderes, was machst du in der Dessous Abteilung?" auf einem Schlag werde ich rot und statt es ihm sachlich zu erklären das ich nur in Gedanken war und mich hier her verirrt habe kommt aus mir nur peinliches Gestotter. Zetsu lacht kurz auf und meint das ich es ihm nicht erklären brauch. Das ist nicht so wie es aussieht!
Ich schaue zu Hashirama, er sucht immer noch was für Mito, oder er weiß nicht was er nehmen soll. "W-wie geht es Obito?" frage ich einfach nach, Zetsu wirkt leicht überrascht aber antwortet das es ihm körperlich gut ginge aber halt etwas betrübt ist und sich Sorgen um mich macht.
"Brauch er ja nicht mehr, ich habe ihm heute zurück geschrieben." sage ich und lächel dabei. Eine Frauenstimme ruft Zetsu, er verabschiedet sich von mir und sagt mir noch das sich die anderen freuen wenn ich wieder da bin. Lächelnd gehe ich zu Hashirama der meine Hilfe benötigt und ich suche ebenfalls ein paar Sachen aus die Mito gefallen könnte.
Ich überspringe mal Niu's Woche, weil es sonst zu langweilig wird :)
~Sonntag, 17:31 Uhr~
Meine freie Woche ist wieder vorbei. Ich habe mit Hashirama und Mito in dieser Woche vieles veranstaltet; wir waren insgesamt vier mal im Kino, durch die Stadt gegangen, haben zusammen gekocht und gebacken, wir waren sogar im Zoo. Papa war auch wieder ein Abend bei uns aber durch die Arbeit konnte er schwer ein paar Tage frei bekommen. Mit Obito, Shisui und sogar Rin habe ich die Tage auch geschrieben. Hashirama's Worte am Dienstag versuche ich zu verdrängen, was soweit gut klappt.
Am Samstag wird Shisui mich und Itachi im Internat besuchen, ich freue mich schon darauf. Ich bin schon fleißig dabei meinen Koffer zu packen, Mito gab mir gerade meine frisch gewaschene Sachen, natürlich waren sie schon im Trockner. Durch die vielen Shopping Runden habe ich auch ein paar neue Teile im Koffer.
Soweit ich alles eingepackt habe mache ich mich mit meinem Koffer runter. "Ich bin startklar!" sage ich lauter das Hashirama mich bemerkt. Mito und er kommen aus der Küche, ich umarme meine Tante zur Verabschiedung, dann folge ich meinen Onkel zum Auto und steige nachdem er meinen Koffer im Kofferraum abgelegt hat in das Auto mit ein.
Ich freue mich wieder diese bescheuerte Truppe zusehen, ich bin eigentlich viel zu früh dran. Shizune sagte mir das ich erst um 20 Uhr da sein darf aber ich wollte nicht mehr länger warten und wollte wieder zurück, das ich das mal sage, besonders da mir zu langweilig werden würde weiter im Zimmer zu sitzen und darauf zu warten das die Zeit um geht damit wir los fahren können.
Vor dem Internat hält Hashirama an, ich habe ihm mitgeteilt das er mich nicht rein bringen brauch. Er steigt aber mit aus um meinen Koffer raus zu bringen, wir umarmen uns eine Weile lang: "Pass auf dich auf und wenn was sein sollte ruf mich wieder an." ich bejahe, wir lösen uns wieder und er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn. Mit einem 'Hab dich lieb' gehe ich auf das Gebäude zu, ich freue mich so sehr die Aka's wieder zusehen. Die Tage bei meinem Onkel und meiner Tante habe wirklich geholfen und bin seither sehr entspannt, körperlich wie auch psychisch, als dank auch noch an das Gespräch mit Itachi und Shisui das Madara nichts für seine Tat konnte.
Da es jetzt 18 Uhr ist sind die meisten in der Cafeteria, erklärt warum der Flur so leer ist. Ich habe Shizune bescheid gegeben das ich wieder da bin, außer das sie mir ein paar Blätter gibt darf ich wieder gehen. Ich habe meinen Zimmerschlüssel schon in meiner Jackentaschen und schließlich vor der Tür schließe ich auf. Konan ist nicht da, sicher auch in der Cafeteria. Ich stelle meinen Koffer bei Seite, ich blicke auf mein Bett dort liegt ein Zettel mit meinen Namen und eine rote Rose. Ich entfalte den Zettel einmal kurz und lese ihn mir durch: 'Endlich sehen wir unser Kätzchen wieder!! Wenn du gut angekommen bist komm bitte zum Zimmer von Kisame und Itachi - Wir haben eine Überraschung für dich! ^^' es ist gezeichnet von allen Akatsuki Mitglieder, außer von Madara. Weil er nicht unterschrieben hat werde ich etwas traurig aber meine Freude die anderen zu sehen ist einfach größer und ich lasse mich dabei nicht berirren.
Als erstes packe ich meinen Laptop aus um ein bisschen Musik an zumachen und packe meine Klamotten wieder ordentlich in meinem Schrank. Ich habe ein Glas mit Wasser befüllt damit die Rose nicht so schnell eingeht und stelle meine Zahnbürste wieder auf ihren Platz wo sie vor über eine Woche auch schon im Badezimmer war.
Als ich fertig damit bin surfe ich etwas im Internet, da die Truppe noch isst und denken das ich um 20 Uhr erst kommen werde muss ich ja irgendwie die Zeit totschlagen. Mir kommt ein Gedanke, was sind das für Zettel die mir Shizune gab? Ich stehe auf und nehme diese vom Schreibtisch. Kopiergeld und Regeln lese ich die Überschrift von den ersten beiden Blätter. Das dritte Blatt wird interessant; Klassenfahrt. Ich wusste nicht mal das sowas bei einer Anstalt gibt.
Es soll nach den Weihnachtsferien starten, für drei Tage in einer Herberge, die A und B Klasse zusammen. Manchen dürfen freiwillig dabei aussteigen. Und weitere Details werden noch besprochen steht auf den Zettel. Wird vielleicht lustig aber ich werde nur gehen wenn einer der Aka's mit kommen wird, ansonsten bin ich ja mit niemanden weiter befreundet.
~19:58 Uhr~
Ich habe mich in einem Buch vertieft und merke das ich ja jetzt zu den Aka's gehen kann. Ich ziehe mir schnell einen Pulli rüber und ziehe meine Schuhe an. Ich bin so aufgeregt.
Auf dem Weg treffe ich schon auf ein paar Schüler, von weiten erkenne ich sogar schon Naruto mit Shikamaru die wahrscheinlich spazieren oder so etwas.
Nun bin ich vor dem Zimmer von Kisame und Itachi. Ich weiß nicht warum aber ich zöger sehr zu klopfen. Ich nehme meinen Mut und meine Freude zusammen und klopfe energisch an.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...