~0:18 Uhr~
Kushina ist ziemlich explodiert weil Naruto hier eine kleine Party geschmissen hat als wir weg waren. Papa denkt wieder das ich bei Hashirama und Mito schlafe doch ich schleiche mich raus. Ich musste eine halbe Stunde warten bis Papa schlafen gegangen ist. Mit Pullover und Jogginghose öffne ich leise den Reißverschluss vom Zelt, steige rein und schließe das Zelt wieder.
Madara, Itachi und Obito schlafen schon. Ich höre leises Schnarchen wovon ich schmunzeln muss. Madara liegt eng an der Seite und Obito liegt fast auf ihn drauf, ich lege mich also neben Itachi der mit dem Rücken zu mir liegt.
Ich schaue nach oben und betrachte das Zelt. Irgendwie will ich jetzt nicht schlafen. Ich schaue zu Obito, der dreht auch mit dem Rücken zu mir. Irgendwie fühle ich mich abgegrenzt. Etwas bewegt sich, ich schaue zu meiner anderen Seite, ich kann Itachi's Gesicht sehen. Ich betrachte ihn ein wenig. Ich muss zugeben das er das Gesicht seiner Mutter hat. Er ist auf keinen Fall hässlich oder derens gleichen. Ich lege mich richtig hin und versuche doch zu schlafen.
Eine Hand streicht an meinem Körper, ich öffne langsam meine Augen. Ich sehe ein schwarzes T-Shirt, ohne groß zu überlegen streiche ich mit einer Hand auf Obito's Brust. Ich spüre einen Kuss auf meine Stirn, dann merke ich eine Hand an meinem Schenkel. Ich blicke zu Obito und er fängt an mich zu küssen. Seine Zunge streicht an meinen Lippen und ich lasse ihn in meine Mundhöhle eindringen. Unsere Zungen legen einen feuchten Kampf aus den niemand gewinnen kann.
Plötzlich spüre ich eine weitere Hand die an meiner Brust streicht, doch Obito's Hand ruht immer noch auf meinen Schenkel. Obito löst unseren Kuss nicht, dann küsst mich wer an meinem Nacken. Derjenige der mein Nacken küsst schmiegt sich enger an mir und streichelt mich von der Brust zu meinem Bauch und weiter runter. Obito's Hand zieht meine Hose langsam runter, gleich streicht eine Hand an mein Höschen wodurch ich kurz aufzucke.
Obito löst den Kuss, setzt sich mit mir auf und fängt an meine Schulter zu küssen. Eine Hand legt sich auf meine Wange und dreht mich, dann spüre ich andere Lippen auf meine. Ich öffne meine Augen kurz und erkenne Madara. Ich kann mich einfach nicht wehren, erwider den Kuss und schließe meine Augen. Wir lösen den Kuss nach einer Weile, Obito entledigt sich sein T-Shirt, Madara ebenso und helfen mir zusammen aus meinen Klamotten. Ich sitze nur in Schlüpfer und BH vor den Beiden und küsse gleich wieder heftig mit Obito während Madara meinen Körper erkundet und Küsse verteilt.
Ich weiß nicht wer an meinem BH-Verschluss ist und ihn mit einer geschickten Handbewegung öffnet aber nun sitze ich nur mit meinem Höschen rum. Eine Hand wandert darunter, ein Finger streicht intensiv an meine Perle wodurch ich in den Kuss aufkeuche. Ein Finger dringt in mich hinein und gleich darauf ein zweiter, ich stöhne kurz auf und löse den Kuss mit Obito. Madara bewegt seine Finger in mir und mir kommt unkontrolliertes Stöhnen raus. Obito wandert runter, küsst, saugt und beißt an meiner Brust. Madara liebkost mich am Rücken wie auch meine Halsbeuge.
Obito legt sich hin, ich auf ihn drauf. Madara zieht mein Höschen runter, gibt mir ein Kuss auf meiner nackten Pobacke und auf einmal dringt etwas großes in mich hinein. Mir kommt ein schmerzhaftes Stöhnen raus. Madara bewegt sich zum Rhythmus, meine Stöhne werden lauter. Obito streichelt mich am Körper und saugt an meiner Brust während Madara immer härter zustößt.
Madara zieht sein Glied raus aber nicht weg von meinem Körper, er dringt wieder in mich hinein aber nicht in meiner Vagina sondern anal. Ich gebe wieder ein schmerzhaften Laut von mir, Obito küsst mich verlangend auf die Lippen, setzt seine Zunge ein und Madara fängt an sich zu bewegen. Er beißt mich von hinten an meiner Schulter und leckt entschuldigend daran.
Etwas dringt in meine Vagina rein während Madara immer noch anal in mir drin ist und sich im Rhythmus bewegt. Obito ist nun auch in mich drin und bewegt sich abwechselt mich Madara. Mein Stöhne ähnelt schon eher ein lustvoller Schrei. Ich kralle mich an Obito's Haare. Die Bewegungen werden immer schneller und härter. Mein Verstand ist nichts mehr weiter als nur Leere.
Obito setzt sich mit mir auf ohne das beide aus mir raus gehen. Die Stöße werden intensiver. Die Stöhne von Madara und Obito machen mich mehr an, ich bitte sie schneller und noch härter in mich zustoßen. Dies machen sie und ich fange an Obito am Hals zu kratzen wo ich mich festhalte. Er fängt an mich zu küssen und dringt sofort mit seiner Zunge in meine Mundhöhle. Unser Speichel mischt sich zusammen und läuft an unsere Mundwinkel runter. Ich stöhne immer wieder heftig in den Kuss hinein. Eine Hand ist wieder an meiner Wange und löst mich von Obito. Gleich ist eine andere Zunge in meiner Mundhöhle und küsst mich heftig. Obito liebkost mich am meinem Hals entlang.
Ich öffne schweißgebadet meine Augen und blinzel ein paar mal ehe ich realisieren was passiert ist. Was habe ich da gerade geträumt? Ich habe ein Dreier mit Madara und Obito geträumt - sowas geht? Ich blicke mich um, Obito liegt wieder näher bei mir. Er schläft friedlich. Ich werde bei diesem Traum vorhin ziemlich rot. Ich blicke etwas hoch, so das ich zu Madara schauen kann. Ich sehe nur sein Rücken. Ich drehe mich zu Itachi und er schläft ebenso seelenruhig wie Obito. Die haben wahrscheinlich Träume von Einhörnern die auf pinke Zuckerwatte hüpfen und sich ihres Lebens freuen. Was träume ich? Ich fühle mich gerade so nuttig. Will ich etwa solche Tätigkeiten bringen? Habe ich solche Vorlieben? Was ist aus mir geworden? Werde ich Sexsüchtig? Warum mache ich mir um einen Traum solche Gedanken?
Ich nehme mein Handy in die Hand und mache es an, ich kneife gleich meine Augen zu da es so hell ist. Es ist gerade mal 3 Uhr. Ich lege mein Handy weg und lege mich bequem hin. Mit immer noch ziemlichen Hitze im Gesicht schaue ich hoch. Der Traum kam so real rüber. Ich blicke zu Obito und Itachi, sie schlafen. Ich wander mit meiner Hand runter zu meiner Vagina und streiche einmal rüber. Ich bin total nass - etwa von diesem Traum? Mein erster Feuchtertraum also. Aber warum so und direkt wenn ich bei drei Jungs mit im Zelt schlafen muss?
Mit ein bisschen Sekret an meinem Finger hebe ich meine Hand hoch. Der Körper ist interessant und ekelhaft zugleich. Ich muss daran denken das Obito mich da unten mal geleckt hat und meint das es gut schmeckt. Etwas zögerlich nehme ich mein Finger der an meiner Vagina strich in den Mund. Es schmeckt wirklich nicht widerlich aber immer würde ich das jetzt auch nicht machen. Obito bewegt sich plötzlich und legt einen Arm um mich, ich erstarre kurz mit peinlicher Röte im Gesicht.
Meinen Finger streiche ich etwas an meinem Unterhemd sauber und kuschel mich zu Obito ran. Er drückt mich automatisch enger an sich wobei ich lächeln muss. Ich merke das meine Atmung immer noch etwas schlecht ist und es auch leicht reizt an meiner Lunge. Ich komme von diesem Traum gerade gar nicht los. Wie ist das nur entstanden?
Mal eine kleine Frage von mir.
Ich habe vor ein paar weitere sexuelle Handlungen zuschreiben aber wenn ihr das nicht wollt brauche ich nicht mit rotem Kopf am PC sitzen und dies schreiben.
Also meine Frage: Würdet ihr euch über weitere Lemon Szenen freuen oder soll ich das lieber lassen? ^/////^
Es muss euch nicht peinlich sein.
Falls es euch hilft: Mir ist es auch peinlich das ich euch das fragen muss. ^////^
Es würde mich freuen wenn ihr mir eine kleine Hilfe gibt! :)
MfG
Max Skipper ♥
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...