Obito ist gerade im Bad um sich umzuziehen, ich sitze auf seinem Bett mit purpur rotem Kopf und weiß nicht wie ich weiter mit ihm reden soll. Warum habe ich mich so treiben lassen? Jetzt bereue ich dieses schöne Erlebnis doch das will ich nicht.
Was wäre wenn ich ihn nicht gestoppt hätte? Wäre dies mein Erstes Mal gewesen?
Ich habe ein bisschen Angst vor meinem Ersten Mal, ich habe bisher keine Sexuellen Erfahrungen gemacht, ich habe mich auch noch nie selber angefasst, mir war das immer sehr peinlich und auch vulgär.
Obito kommt wieder aus dem Bad mit einer knielangen Hose und einem blauen T-shirt, ich bin immer noch purpur rot im Gesicht.
"Ist dir das von ebend so peinlich?" fragt er mich während ich auf dem Boden schaue und nicke zögerlich.
Er setzt sich neben mir und legt ein Arm um mich.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein. Niemand erfährt was wir gemacht haben." versucht er mich zu beruhigen, ich hingegen stehe aber auf und meine das ich wieder zurück zu den anderen muss. Ich spüre das Obito nur widerwillig zustimmt und mich gehen lässt.
Ich ziehe meine Schuhe an, mache die Tür auf und gehe zu meinem Zimmer.
Mir kommt ein Gedanke; ich muss bei Madara schlafen.
Ich habe ein totales Gefühlschaos und muss auch noch ausgerechnet bei Madara übernachten für das Wochenende.
Warum habe ich musste ich mit Obito sowas nur gemacht?
Vor der Tür von Madara bleibe ich stehen. Ich will jetzt viel lieber alleine sein und über meine Gefühle klar werden.
"Oh, hallo, du bist doch Niu aus meiner Klasse?" ich schaue zu der Stimme die mit mir gesprochen hat. Gleich vor mir steht ein hübsches braunhaariges Mädchen namens Rin. Von nahen ist sie ja noch hübscher.
Sie ist ungefähr so groß wie ich, hat ein hellbraunen Sweatshirt an, einen schwarzen Rock und schwarze Overknees.
Ich nicke zu ihrer Frage.
"Was willst du bei Madara? Oder hast du dich verlaufen?" sie ist ja nett.
"I-ich wo..." weiter kam ich nicht denn die Tür geht auf und jemand rennt in mich rein, so das wir beide fielen und die Tür schließt sich einfach wieder.
"Oops, sorry Niu, Hidan hat mich rausgeschupst." Deidara liegt auf mir und erklärt auch noch so schön warum.
"Hallo Deidara." sagt Rin zu ihm, der besagte schaut zu ihr und begrüßt leicht verwirrt zurück.
Deidara steht auf und nimmt meine Hand um mich mit rauf zuziehen.
Wir stehen jetzt also wieder, bis Rin wieder anfängt zu sprechen: "Wie geht es dir, Deidara?" fragt sie ihn einfach als ob sie sich schon Jahre kennen.
Deidara antwortet ihr das es ihm ganz gut ginge und klopft an die Tür von Madara.
Kisame macht die Tür auf, Deidara zeigt 'unauffällig' mit seinen Augen zu Rin, Kisame schaut zu ihr begrüßt sie ebenfalls und meint das wir gerne lernen wollen und zieht Deidara und mich einfach rein ohne weiter mit Rin zureden.
Wow, Kisame. Lernen? An einem Freitag? Bei Madara? Mit eine Chipstüte in der Hand hast?
Ich sage darauf nichts.
"Was hat Rin gesagt?" fragt mich Kisame gleich, ich erkläre nur das gefragt hat ob ich Niu sei und ich antworten wollte aber Deidara in mich reingeschupst wurde.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...