'Alleine mit dir sein'

370 22 3
                                    


Was haben sie mit mir vor?

"Buh." aus Schreck schlage ich die Richtung wo ich dies vernahm. Mit voller Wucht treffe ich auch. "Oww, warum schlägst du mich?" erklingt die Stimme, ich gewöhne mich an die Dunkelheit und sehe den Schwarzhaarigen, der schmerzerfüllt seine Nase hält.

"Wa-warum erschreckst du mich?" gebe ich ihm den Konter. Er stellt sich wieder grade hin und ich merke seinen Blick auf mich ruhen. Ich drehe mich verlegen etwas zur Seite. Er kommt mir näher und legt seine Hand auf meine Wange. Ich schaue ihn an, ich erkenne ihn immer mehr, selbst seine schönen Augen.

"Hast du Angst es Rin zu erzählen?" frage ich ohne Vorwarnung, Obito ist etwas überrascht das ich dies jetzt anspreche und nimmt seine Hand wieder zu sich aber fängt zum Sprechen an: "Keine Angst in diesem Sinne, sondern eher bedenken das sie sich denkt.... d-das wir..." Ich lege meine Hand auf seine Wange, "Ich verstehe schon." hauche ich ihm entgegen, er lächelt mich an und kommt mir näher. Er verwickelt mich gleich in einem liebevollem Kuss, meine Hände lege ich gleich an seinem Nacken. Doch ich breche den Kuss ab, weil ich etwas nasse an meine Nasenspitze spüre.

"Was ist?" flüstert mir Obito zu, ich gehe mit einem Finger kurz unter seiner Nase entlang. "Ich wollte dich nicht schlagen. Du blutest." sage ich etwas geknickt, ich wollte ihn wirklich nicht schlagen, besonders nicht so heftig.

Obito nimmt meine Hand und schaut mir tief in die Augen: "Es war doch meine Schuld. Es tut auch gar nicht mehr weh." flüstert er mir gegen, wischt sich den Rest Blut von sich und meiner Nasenspitze weg und küsst mich wieder zärtlich. Das artet wieder soweit aus das unsere Zungen miteinander tanzen. Ich kralle mich an Obito's Haare fest aber nicht zu doll das es ihm weh tun würde. Er dirigiert mich ohne den Kuss zulösen etwas nach hinten bis ich mit meinem Hintern auf etwas hartes stoße. Obito hebt mich kurz hoch, nun sitze ich auf einen Tisch. Obito streichelt mit seiner einen Hand an meinem Oberschenkel entlang, davon bekomme ich eine Gänsehaut. Obito löst sich von meinen Lippen und geht meinen Hals entlang mit Küssen.

"Warum sollte ich eigentlich hier her?", ich habe eine große Begabung bestimmte Moment einfach zu zerstören. Obito schmunzelt kurz und kommt mit seinem Gesicht zu mir hoch. "Da wir uns zwei Tage nicht sehen werden wollte ich ein bisschen alleine mit dir sein.~" haucht er mir verführerisch an meine Lippen und küsst diese gleich. Ich gehe nicht weiter auf die Frage und Antwort ein und lasse mich voll und ganz mitziehen.

Obito liebkost wieder meinen Hals und beißt ab und an leicht rein, wovon ich kurz aufstöhnen muss.Ich ziehe Obito an seinem Shirt näher zu mir ran. Da wir jetzt eng aneinander sind spüre ich seinen unregelmäßigen Herzschlag. Ich spüre auch etwas hartes zwischen meine Beine, da ich sitze und Obito steht kann ich mir schon denken was dies ist aber ich lasse mich nicht beirren. Obito kommt wieder zu mir und gibt mir einen feurigen Zungenkuss. Kurz danach löst er sich, seine Stirn an meine: "Darf ich dich etwas verwöhnen?~", er schaut mir wieder tief in die Augen, deswegen und wegen seiner Frage werde ich rot, trau mich auch nicht zu antworten. Ich will ihm keine Umstände machen.

"Vertraust du mir?" ich nicke sacht, Obito lächelt kurz und gibt mir einen kurzen Kuss, ehe ich seinen Atem am Ohr spüre: "Gib dich einfach hin.~", er beißt kurz in meinem Ohr und küsst mich dann auf die Lippen, was ich gleich erwider. Er zieht mir vorsichtig meinen Slip runter. Ich vertraue ihn und lasse es zu. Er löst sich von meinen Lippen: "Mach deine Augen zu.~" dies tue ich, ich merke das er nicht mehr vor mir ist. Seine Hände spreizen meine Beine etwas, ich verkrampfe mich etwas aber lasse es zu. Obito hält meine Hände mit seinen am Tisch fest.

Plötzlich spüre ich etwas feuchtes an meiner Vagina, ich reiße meine Augen auf und schaue runter, ich sehe nur seine schwarzen Haare zwischen meinen Beinen. Ich muss unweigerlich stöhnen. Ich habe keine Ahnung was er da veranstalten aber es fühlt sich gut an, das merkt Obito auch durch mein Gestöhne.

Er hält meine Hände immer noch fest, ich kann mich so gut wie kaum bewegen. Er bewegt seine Zunge schneller an meinem Kitzler, dadurch kneife ich meine Augen zusammen und versuche nicht zu laut zustöhnen. Nachdem, etwas lauterem Laut kommt Obito wieder zu mir hoch und lächelt mich an. Ich schaue verlegend weg. Auch wenn es sich gut anfühlt, ist es mir immer noch sehr peinlich.

"W-war das n-nicht eklig?" frage ich ihn peinlich berührt und werde noch röter. Ich sehe vom Augenwinkel das Obito näher kommt: "Wenn es eklig wäre hätte ich es doch nicht gemacht. Und, ich finde das du ziemlich lecker bist.~", auf einem Schlag kribbelt es mich am ganzen Körper. Obito legt eine Hand auf auf meine Wange und dreht mein Gesicht zu ihm. Er küsst mich zärtlich, ich erwidere es natürlich.

"Ich liebe dich, Niu." haucht mir Obito zu als wir uns lösen, ich lächel ihn an: "Ich liebe dich ebenso, Obito." hauche ich ihm ebenfalls an. Er lächelt kurz und küsst mich weiter. Seine Hand an meinem Rücken zieht mich näher zu sich, da ich kein Höschen mehr an haben spüre ich seine Erektion noch deutlicher und muss kurz zucken, da es sehr an meine empfindlichste Stelle berührt hat.

Obito grinst in den Kuss hinein und bewegt sich leicht vor und zurück. Durch diese Reibung stöhne ich in leise in den Kuss hinein. Er hält mich fester am Rücken, wir sind schon so eng aneinander das man denken könnte das wir zusammengewachsen zweieiige Zwillinge wären. Ich kralle mich an seinem Rücken, er löst sich von meinen Lippen, während ich mich an seinem Shirt fest kralle und über seine Schulter schauen kann küsst er mich an meinem Hals, bewegt sich weiter an meinem Intembereich, mal schneller mal langsamer. Dann höre ich ihn kurz leise aufstöhnen und bleibt in der Position wie er jetzt steht. Ich öffne sacht meine Augen.

"Shit.." sagt er leise zu sich selbst, "W-was ist?" frage ich ebenso leise. Obito lacht kurz verlegen und erklärt mir was los ist: "I-ich... Ich habe es übertrieben.", ich verstehe erst nicht aber dann wenn ich drüber nach denke.

"Oh." kommt nur aus mir raus. Stille bricht ein. Obito liegt mit seinem Kopf an meine Schulter. "D-du darfst meine Jacke haben... Z-zum verdecken?" es war eher eine Frage. Obito schaut mich an, lächelt, legt eine Hand an meinem Hinterkopf und küsst mich auf die Stirn. "Danke."

~14:28 Uhr~

Ich habe mein Höschen wieder angezogen und Obito versucht eine geeignete Position mit meiner Jacke abzumachen. Es macht mich leicht nervös das er die ganze Zeit da rumfummelt, deshalb gehe ich zu ihm und nehme ihm meine Jacke ab. Richte sie etwas, lege sie passend auf dem Fleck und knote die Ärmel ineinander.

"D-danke." Obito scheint es wohl peinlich zu sein, ich habe immer noch rote Wangen und lächel ihn an, er erwidert es leicht verlegen.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt