Der Donnerstag ging harmlos vorbei, Tobi kann immer noch nicht wirklich sprechen und sein Essen muss er zur Zeit immer auf seinem Zimmer mit nehmen damit er in Ruhe essen kann.
Schule war auch nicht spektakulär, außer das Sensei Kakashi erwähnt hat das nächste Woche welche hier sein werden und uns was zeigen wollen. Steht aber noch nicht zu 100 Prozent.
~Freitag, 17:48 Uhr~
Ich soll gleich zu Madara und den Anderen, heute ist Spieleabend. Und ich muss auch noch in der Nacht bleiben. Eigentlich dürfen wir dies nicht aber ich habe schon gemerkt das die Lehrer nicht wirklich kontrollieren ob wir in unsere Zimmer sind.
Ich versuche keine Negativen Gedanken mehr zu verschwenden und überlege was ich mit nehmen soll.
Das gute ist wenn ich was vergessen habe kann ich schnell zu meinem Zimmer laufen.
Ich packe das nötigste ein; Klamotten, einen bequemen Kimono, Zahnbürste, meinen Laptop falls ich in der Nacht wach werde und nicht mehr einschlafen kann, was zu Trinken ich will ihnen nicht zur Last fallen, mein Plüschtier ohne den ich nicht einschlafen kann, ich hoffe die lachen mich deswegen nicht aus. Ich glaube ich habe alles. Ich mache mir noch schnell meine Haare zu einem Zopf.
Um 18 Uhr soll ich bei Madara sein, also in 10 Minuten. Ich glaube ich kann langsam los. Lieber zu früh als zu spät, ich hasse es zu spät zu sein oder die Letzte zu sein die fehlt. Die Anderen sind bestimmt jetzt auch schon da.
So mache ich mich auf dem Weg zu Madara. Bisschen flau im Magen ist mir schon aber sie haben mir ja versprochen nichts anzutun. Ob er sich dran hält?
Weg! Weg! Weg! Mit den negativen Gedanken.
Ich schüttel mit meinem Kopf um die Gedanken los zu werden. Ich muss positiv denken.
Ich habe noch nie bei einem Jungen geschlafen. Nicht wirklich positiv.
Dort angekommen zöger ich zu klopfen, ich bleibe einen Moment lang einfach vor der Tür stehen bis mich jemand erschreckt.
"Hey Niu, was machst du so früh schon hier?" Madara kommt auf mich zu.
Ich schaue auf meine Armbanduhr, ich bin doch nur 3 Minuten früher hier.
"Ich sagte 19 Uhr sollst du hier sein, nicht 18 Uhr."
WAS?! Ich habe mich also verhört als er mir die Uhrzeit heute gesagt hat, toll.
Er schließt seine Tür auf: "Aber wenn du schon mal hier bist, komm rein.", er lässt mich reinspazieren.
Nun steh ich hier mittem im Madara's Zimmer. Eine Stunde zu früh.
Ich glaube er teilt sich sein Zimmer mit Pain, zumindest sehe ich auf dem Nachttisch Piercingstecker.
"Setzt dich." er zeigt auf seinem Bett. Es ist hier eigentlich sehr ordentlich. Ich dachte immer Jungs sind exrtem unordentlich.
Madara setzt sich neben mich: "Darf ich dich ein klein bisschen anmalen?"
Wieso will er mich anmalen?
Ich will ihn aber nicht widersetzen weil ich Angst das er das peinliche Erlebnis am Mittwoch weiter erzählt und ich traue Madara alles zu.
Ich nicke also etwas ängstlich, er geht ins Bad und kommt auch gleich wieder mit einem Pinsel und einen kleinen Behälter wo die Farbe drin ist.
Madara setzt sich wieder neben mich, bittet mein Gesicht zu ihm zudrehen, er macht nur drei Striche und ist fertig.
"Du siehst wahrhaftig aus wie Tobirama Sensei."
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...