~Dienstag, 8:36 Uhr~
Sensei Kakashi hat uns erzählt das wir heute eine Art Projekt machen sollen, die B Klasse wird jetzt zu uns kommen, wir sollen eine Gruppe mit sechs Schülern sein. Kakashi meint es soll am besten sein wenn drei aus der A Klasse und drei aus der B Klasse sind, die B Klässler sind ja 1 - 3 Jahre älter.
Hidan wird bei Konan und mir mitmachen, Konan und Hidan haben sich schon beredet und meinen das Madara, Pain und Kakuzu in unsere Gruppe sein sollen, mich fragen sie auch aber ich entscheide nicht gerne also halte ich mich zurück.
Wenn wir unsere Gruppen fertig gestellt haben wird uns Sensei Kakashi und Sensei Jiraiya erklären was wir machen sollen. Bin schon auf die Aufgabe gespannt. Die B Klasse kommt rein und ehe ich mich versehen kommt Tobi auf mich zu gerannt und umarmt mich stürmisch, ich kann darauf nur herzlich lachen, Hidan fragt mich ob mir das nicht auf die Nerven geht aber ich sage ihm ehrlich das es mich nicht mehr stört.
Konan geht zu Pain und sagt ihm wahrscheinlich wie die Gruppe sein soll. Ich sehe ihm nicken, dreht sich zu den anderen und erklärt es ihnen sicherlich.
Pain, Konan, Madara und Kakuzu kommen auf uns zu: "Tobi? Würdest du bitte zu Deidara und den anderen gehen? Wir haben schon unsere Gruppe komplett." sagt Pain zu ihm, Tobi hingegen schüttelt mit seinem Kopf ohne seine Umarmung zu unterbrechen. Plötzlich packt mich einer an die Hüfte und hebt mich hoch, ich setze jetzt auf Tobi's Schoß. Ich werde auf einem Schlag rot.
"Na gut, denn machen wir es anders." meint Pain nur dazu und geht zu den anderen.
Deidara kommt zu uns, Pain und Konan gehen zu dem anderen Tisch. Ich glaube jetzt ist hier jeder verwirrt.
"Setzt euch bitte!" schreit Kakashi in die Klasse, die restlichen setzen sich, ich wollte mich auf einen Stuhl setzen doch Tobi hindert mich daran. Das fällt anscheinen niemanden auf.
"So, ich habe euch ja erzählt das wir den Rest der Woche gerne eine Art Projekt veranstalten wollen. Das Thema müsstet ihr gut kennen, wir haben viele Skandale hier erlebt."
Wovon redet der Sensei?
"Sensei Jiraiya wird ebenfalls hier dabei sein und euch eventuell helfen, genauso wie ich. Verkackt es einfach nicht, seid für dieses Thema bitte nur einmal Erwachsen."
Langsam bekomme ich Angst.
"Jeder bekommt ein bestimmtes Thema, es gibt wie ich gezählt habe 4 Gruppen. Also es gibt die Themen; Schwangerschaft unter 20 Jahre, Geschlechtskrankheiten, Minderjährig/Naiv/Liebe und Sexting im Internet."
Ich falle fast vom Glauben ab. Ich schaue mir meine Gruppe an, ich muss mit Hidan, Deidara, Kakuzu, Madara und ausgerechnet mit Obito solch ein Thema machen. Das auch noch die restliche Woche.
"Ihr werdet keine genauere Aufgabe bekommen, ihr müsst zu einem dieser Themen ein 20 minütiges Referat vor der Klasse halten, natürlich als Gruppe. Holt euch so viele Informationen wie möglich, es steht euch alles zu Verfügung was hier im Gebäude ist; die Bibliothek, der Computerraum und die Lehrer. Sensei Jiraiya und ich haben extra die B Klasse mit dazu gemischt damit ihr es etwas leichter habt weil sie älter sind. Ich gebe euch dann die Umschläge mit der Aufgabe rum." Kakashi geht rum und verteilt die Aufgabe.
Warum ist Konan weggegangen? Ich kann doch nicht sowas nur mit Jungs besprechen.
Ich sehe mich kurz um und bleibe bei Rin stehen, sie lacht gerade mit Hinata, sie ist also mit ihr, Naruto, Sakura, Sasuke und Shikamaru in einer Gruppe. Rin schaut zu mir, ich schaue schnell weg und tue so als ob ich mich weiter umsehe.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...