Zwickmühle

287 17 0
                                    


~14:02 Uhr~

Obito und ich gehen wieder zusammen zum Internat. Ich habe ihn soweit erzählt wie es Madara geht. Ich habe den langhaarigen gefragt ob er Obito auch sehen will aber dies wäre für ihn zu viel, also akzeptierte ich es und Obito hat ebenfalls nichts dagegen als ich es ihm gesagt habe, solange es ihm gut geht und sich nichts weiter antut.

Nach dem Besuch der sehr positiv ausfiel habe ich wieder mal gute Laune. Ich hüpfe mehr mit Obito an der Hand durch die Gegend. Er kam auf die Idee zur Stadt zu gehen und irgendwo was zu essen, ich bin damit einverstanden. Obito lässt sich von meiner guten Laune anstecken und hüpft jetzt auch total bescheuert mit mir.

Wir gehen in einem Bäcker rein, bestellen uns beide Kuchen. Eigentlich keine gute Idee, weil wir beide nichts richtiges gegessen haben - wir werden es spätestens heutabend stark bereuen.

Wir sitzen gegenüber und essen unsere Kuchenstücke. Plötzlich spüre ich Blicke hinter mir. Ich fasse mich aus Reflex am Nacken und schaue unauffällig nach hinten. Etwas weiter sitzen drei Typen mit einer gruseligen Aura, einer schaut mich mit einem ekelhaften Grinsen an. Der kommt mir irgendwie bekannt vor.

"Alles in Ordnung?" ich schaue zu Obito und nicke heftig bis ich mich wieder meinem Kuchen widme. Doch die Blicke lassen mir keine wirkliche Ruhe aber ich werde versuche sie zu ignorieren.

Nach dem wir eine halbe Stunde lang in der Bäckerei waren frage ich Obito ob wir endlich raus gehen können, er ist etwas verwirrt und fragt warum. Ich will nicht das er sich darüber Gedanken macht und meine das ich auch noch gerne zum Bücherladen hin möchte, er nimmt diesen Grund auf und geht danach gleich mit mir dort hin.

Die Blicke gehen nicht weg, ich drehe mich öfter um aber sehe niemanden der mich anschaut. Obito merkt das ich aus komischen Gründen nervös bin und hält meine Hand in seiner, er hat schon mehrmals gefragt ob was sei aber ich will wirklich nicht das er sich Sorgen macht nur weil ich wieder einmal paranoid werde.

Wieder aus dem Laden erschrecke ich mich weil es plötzlich ein Knall gab. Obito beruhigt mich etwas: "Hey, es ist alles in Ordnung, wir werden nicht bombadiert. Ein paar Meter weiter ist doch eine Baustelle, von da kam dieser Knall sicherlich." ich nicke ihm lächelnd zu. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall wenn ich wieder mal paranoid werde, ich erschrecke mich bei jedem etwas zu lautem Geräusch.

Obito nimmt meine Hand und geht mit mir weiter. "Möchtest du noch irgendwo hin oder wollen wieder zum Internat?" ich sage ihm das wir wieder zum Internat gehen können wenn er nicht noch irgendwo hin will. Er möchte auch nirgendwo mehr hin, also gehen wir wieder zum Internat.

Während dem Weg spüre ich wieder diese ekelhaften Blicke, ich drehe mich um aber sehe wieder niemanden. Hier ist generell überhaupt niemand, Obito wollte eine Abkürzung nehmen und gehe jetzt zusammen Hand in Hand quer durch ein sehr kleines Dorf, den Namen habe ich schon wieder vergessen.

"Ey, Prinzessin!" ich wollte mich zur Stimme hinter mir drehe aber Obito drückt mich einmal total fest an meiner Hand und flüstert mir zu das ich nicht schauen soll. Ich höre auf ihn und schaue mit ihm nach vorne. Doch die Stimmen lassen nicht locker und sind sehr beleidigend ob es jetzt an mich ist oder nicht. "Schneewittchen, schau doch mal!" ich höre dabei Gelächter. "Ey, Senju Fotze!" das tat weh. Ich drücke Obito's Hand fester als er selber schon. Sie meinen also doch mich. Mein Herz schlägt aus Angst heftiger.

"Wir haben ein Wörtchen zu reden!~" bevor diese Situation eskaliert bleibe ich stehen und schaue mutig nach hinten. Obito bleibt direkt neben mir. Es sind die drei Typen die auch schon beim Bäcker waren doch ihre Gesichter kann ich immer noch nicht zuordnen.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt