~Mittwoch: 19:43 Uhr~
Ich sitze auf mein Bett rum und warte auf Papa. Konan ist auch wieder im Einzelzimmer umgezogen, Papa wird in Konan's Bett schlafen. Ich bin so aufgeregt ihn wieder zusehen.
*Klopf Klopf*
Aufgeregt stehe ich auf, renne zur Tür und reiße diese auf. Vor mir steht nicht der Weißhaarige Krieger. Sondern ein böse und gleichzeitig lüstern dreinschauener Suigetsu daneben Sasuke, der hingegen emotionslos wirkt. Ich fange an zu zittern.
"Wir haben noch etwas zuklären, Kleine.~" sagt Suigetsu und kommt mit Sasuke rein. Sie schließen die Tür und packen mich grob am Arm. Sie schubsen auf mein Bett. Suigetsu auf mich drauf. Ich verkrampfe mich und kann mich kaum bewegen. Er kommt mit seinem Gesicht näher und flüstert mir im Ohr: "Dein Kumpel hat mir beinahe meine Wirbesäule gebrochen und niemand darf mir drohen. Dafür musst du jetzt wohl grade stehen." zischt er mir wütend ins Ohr.
Er will mich ausziehe. Ich muss etwas tun! Schreie ich mich selbst in Gedanken an. Ich versuche stark zuzappeln, versuche mich aus seinem Griff zu befreien. Ich schaffe es das er sein Gleichgewicht kurz verliert und zur Seite geht. Meine Beine sind frei! Mit einem heftig kick trete ich im in seine Weichteile. Man hört ihn kurz schmerzend aufschreien und er hält sein Ding als ob es gleich abfallen würde. Sasuke kommt jetzt auf mich zu und versucht mich festzuhalten. Ich wehre mich weiter, ich darf so nicht enden.
Doch Sasuke ist stärker als ich dachte, er greift meine Handgelenke und hält sie stramm über meinem Kopf. Er legt seinen Körper auf mich, schwerer ist er auch noch. Ich kann mich wieder nicht bewegen.
"Das hättest du nicht machen sollen, du kleine Fotze.~" Suigetsu sieht zu mir, ich kann seinen Hass geradeso sehen. Ich versuche mich zubewegen doch es ist zwecklos.
*Klopf Klopf Klopf*
Meine Rettung! Ich wollte gerade um Hilfe rufen doch Suigetsu hält meinen Mund zu. Ich zappel rum und fange an zu weinen. Suigetsu hält mein Mund fester, so das ich kaum Luft bekomme. Mir kommt die Idee. Ich öffne meinen Mund und beiße ihn. Er schlägt mich zwar dafür aber ich kann jetzt rufen.
"HILFE!!" schreie ich so laut ich kann, Suigetsu hält panisch seine Hand wieder auf meinem Mund. Doch derjenige vor der Tür hat es gehört. Die Tür wird auf gebrochen. Ich sehe meinen grauhaarigen Sensei, der mich geschockt anschaut. Er geht sofort auf uns zu, zerrt Sasuke von mir und hält beide in seine Hände.
"Geht sofort zu Tsunade. Jetzt. SOFORT!" schrie er wütend zu letzt, wo ich selber etwas aus Schreck aufzucken musste. Die beiden stürmen sofort raus und knallen die Tür mit zu. Aus Druck fange ich an weiter zu weinen, Kakashi kommt auf mich zu, nimmt sein Mundschutz ab und nehmt mich in die Arme. Ich weine sein Shirt total nass aber es stört ihn wohl nicht, er streichelt mich am Kopf: "Psssst, alles gut. Ich bin jetzt da. Weine dich ruhig aus."
Dies tat ich auch bis ich nicht mehr weinen konnte und mich beruhigt habe, ich löse mich sacht von Kakashi: "Vielleicht kann ich dich ein bisschen aufmuntern mit einer guten Nachricht?", ich sehe ihn in die Augen: "Dein Vater ist vor kurzen eingetroffen." sagt er leise. Ich fange mit weinerlichen Augen an zulächeln, dies munternd mich wirklich gerade auf.
"Kannst du über dieses Geschehnis jetzt erzählen?" ich nicke sacht und erzähle Sensei Kakashi alles was mit Suigetsu und Sasuke passiert ist, sogar das Obito Suigetsu bedroht hat. Kakashi hört mir bedacht zu und kommt zu dem Entschluss das Suigetsu, Sasuke, Sakura und Ino eine Strafe aufbekommen werden. Ich habe etwas Angst das es sich noch mehr ausartet, da nimmt mich Kakashi wieder enger in die Arme: "Suigetsu ist wegen sexueller Gewalt hier. Vergiss nicht, dass das hier ein Psychologisches Internat ist. Eine Art Klinik. Jeder hat einen Grund warum er hier ist. Du hast doch auch einen." gebt er mir mit und lächelt mich mild an.
"Ich werde ihn von dir fernhalten, ebenso auch die anderen drei. Gehe am besten immer mit einer zweiten Person raus..... Ich bin wirklich froh das du mir dies erzählt hast. Du besserst dich von Tag zu Tag." er streichelt mich am Kopf und lächelt mich an, ich erwidere es diesmal.
Wir bleiben in dieser Position bis es an der Tür klopf. Kakashi nimmt seinen Mundschutz wieder auf und bittet den jenigen rein. Die Tür geht auf und ich sehe Papa, ich fange sofort an heftig zu grinsen und wische die letzen Tränen weg. Obwohl ich kurz etwas erschreckt war, denn sein Kopf ist sehr bandagiert.
Er kommt auf mich zu, ich stehe auf und renne vorsichtig in seine Arme. Aus Freude fange ich wieder an zuweinen. Er drückt mich fester. Ich höre Sensei Kakashi noch das er uns jetzt alleine lässt.
Nach zirka 5 Minuten sitzen wir auf dem Bett und Papa fragt mich warum ich so traurig am Anfang aussah. Da ich sogesehen einen Deal mit den Göttern habe sage ich Papa was Suigetsu mit mir versucht hat. Papa bekommt wichtige Wut in sich.
"Ich will das du ihn mir zeigst.", "A-ab-", "Niemand fässt meine Tochter an." unterbricht er mich, ob das ein Fehler war es ihm erzählt zu haben?
Papa steht sofort auf doch er taumelt gleich und setzt sich wieder, ich halt ihn fest und frage was los sei, "Ich muss mich einfach noch schonen. Ich bin noch sehr schwach. Mit diesem Schwein muss ich wohl später etwas klären. Ich werde ihn nur bedrohen, damit er dich in Ruhe lässt. Umbringen darf ich ja nicht." versucht er mich dazu zubringen ohne schlechtes Gewissen zuzusagen.
Ich kenne Papa ja sehr gut und weiß wenn er Wut in sich hat, kann er es später schlecht kontrollieren. Aber da ich es ihm jetzt erzählt habe wird er dies nicht einfach so hinnehmen. "N-nur wenn Sensei Kakashi mitkommt." gebe ich im den Vorschlag den er nicht ablehnen kann. Papa überlegt, nickt aber dann.
Wir liegen auf meinem Bett, ich auf Papa's Brust, er streichelt mich beruhigend am Kopf. Er erzählt mir seit wir hier liegen was so passiert ist als man ihn nicht fand. Ich werde manchmal ein bisschen traurig aber dann wiederrum dankbar das er jetzt neben mir liegt. Dankbar das ich seinen Herzschlag hören darf.
"Tsunade hat mir erzählt das du heute draußen warst. Was hast du heute so gemacht?" fragt er mich nachdem er seine Rede beendet. Mist, ich kann ihn nicht sagen das ich bei den Uchihas war aber ich habe mir selber geschworen ihn nicht mehr anzulügen oder etwas zu verheimlichen.
"I-ich war mit zwei Freunden bei ihrer Familie." sage ich schüchtern. Papa merkt das ich nicht wirklich darüber reden will, er streichelt mich weiter am Kopf und gibt mir einen Kuss. "Du musst es mir nicht erzählen." flüstert er mir zu, ich lächel darüber.
Wir schlafen zusammen ein.
~Donnerstag, 9:23 Uhr~
Nach dem Unterricht rede ich mit Konan über belanglose Dinge. Sensei Orochimaru macht sich auf dem Weg und geht. Hidan und Deidara kommen zu uns und reden mit uns.
"Dein Vater ist wieder hier? Wird er uns wieder quälen?" fragt mich Deidara belustigt, ich schüttel grinsend mit meinem Kopf und antworte: "Er ist noch sehr schwach und muss sich schonen.". Hidan und Deidara nicken. Konan habe ich dies schon erzählt, auch mit Suigetsu gestern.
Dies erzählt Konan den beiden leise. Sie schauen mich geschockt an. "Wir müssen denen eine Lektion erteilen." spricht Hidan etwas zu laut, die anderen aus der Klasse schauen zu uns.
"Pssst! Du Vollidiot." Konan schlug im am Hinterkopf, "Ihr Vater wird dies schon regeln." gibt sie an. Ich habe dabei ein schlechtes Gefühl. Sensei Jiraiya kommt gerade in die Klasse, Hidan und Deidara gehen wieder auf ihre Plätze.
"So Kinder, heute werden wir die Schwangerhaft etwas mehr erkunden." spricht unser Sensei voll motiviert, Konan beugt sich leicht zu mir: "Was will man da denn bitte erkunden?" flüstert sie mir belustigt zu weshalb ich etwas leise kichern muss.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...