~16:59 Uhr~
Wir werden fertig mit den Pflanzen und ich habe mich noch bereit erklärt weiter zu helfen, ergo wir putzen jetzt das ganze Zimmer. Ich bücke mich gerade runter um unter Obito's Bett aufzuräumen. Obito hat ziemlich viel unter seinem Bett verstaut. Entweder ich finde Müll oder alte Socken.
"Wann hast du das letzte Mal hier geputzt?" frage ich Obito der hinter mir steht, ich schaue ihn an, er kratzt verlegen sein Hinterkopf.
Nichts ahnend putze ich also weiter, bis ich eine Spinne ausversehen anfasse.
"Iiiiieh!!" schreie ich plötzlich, Obito und Zetsu die gerade wieder im Bad waren kommen auf mich zu. "Was ist passiert?" fragt mich Obito gleich. Ich zeige auf die Spinne die ich unfreiwillig angefasst habe.
"Ernsthaft, du schreist wegen einer Spinne?" fragt mich Zetsu belustigt.
"Ich finde Spinnen eigentlich voll Interessant aber die sind auch so eklig mit ihren langen acht Beinchen." ich schüttel mich aus Ekel.
Obito nimmt die Spinne an einem Bein, macht das Fenster auf und lässt sie frei. Ich lächel Obito wieder unbewusst an. Er lässt selbst solche kleinen Wesen am Leben. Zetsu schaut mich mit einem zynischen Grinsen an.
"Was?" frage ich schüchternd. "Ach nichts." somit geht er wieder ins Bad, Obito geht an mir vorbei ins Bad, lächelt mich lieb an und streichelt dabei kurz meinen Kopf.
Ich mache mich weiter ans putzen ran. Plötzlich klopft es an der Tür. Obito kommt aus dem Bad raus, geht kurz in meine Richtung und setzt sich seine Maske auf, dann öffnet er die Tür. Ich mache mich weiter ans putzen, durch die Musik die hier läuft kann ich die Person nicht hören. Auf jeden Fall keiner von uns Akatsuki's denn Obito redet wie Tobi.
"Niu.~ Jemand sucht dich.~" sagt er zu mir, ich stehe auf und gehe zur Tür, etwas überrascht blinzel ich Rin an. Sie sucht mich?
"Hey, i-ich wollte fragen ob du kurz mitkommen würdest. I-ich wollte mit dir reden." sie klingt nervös, ich schaue zu Tobi. "Klar, darf Niu gehen. Zetsu und Tobi schaffen den Rest alleine." ich lächel ihn an und ziehe meine Schuhe an, was anderes hatte ich ja nicht bei.
Rin wollte sich mit mir in ihren Zimmer unterhalten, sie wirkt heute etwas anders als sonst. Vielleicht wird sie mir das gleich sagen. Ich schaue an die Wand mit vielen Bilder und Details von damaligen Schüler und Feste, Rin nimmt auf einmal meine Hand, ich schaue sie verwirrt an doch ich sehe nur ihre braunen Haare vor mir. Jemand geht an uns vorbei, ich gucke instinktiv zu denjenigen und sehe Suigetsu der mich böse anschaut. Mein Herz bleibt stehen, ich halte mich fester an Rin's Hand, sie drückt ebenfalls noch ein bisschen stärker, um mir zu zeigen das sie da ist.
Er ist vorbei gegangen und ich atme wieder erleichternd auf.
"Keine Sorge, Madara hat ihn ziemlich eingeschüchtert. Er wird dir nichts mehr tun." sagt mir Rin und lächelt aufmunternd, was ich erwidere. Wir gehen weiter doch sie lässt meine Hand nicht los, was mich aber nicht stört. Ich schaue sie einfach an, sie ist genauso groß wie ich, vielleicht ein Centimeter größer, ein Stück kürzeres Haar wie ich. Sie trägt einen hell braunen Rock, eine weiße Bluse und schwarze Overknees.
Wir sind in ihrem Zimmer angekommen, sie lässt mich rein und schließt die Tür. Ihr Mitbewohnerin ist wohl nicht hier.
"Bitte setz dich, Niu." sagt sie mir und setze mich auf das Bett was sie mir anzeigt, Rin setzt sich neben mir.
Stille bricht ein.
"Möchtest du was trinken?" fragt sie mich, ich schüttel sacht mit meinem Kopf und bedanke mich trotzdem.
"I-ich muss dir unbedingt etwas sagen." ich höre ihr gebannt zu, doch sie niest auf einmal sehr heftig.
"Ge-Gesundheit." sage ich etwas amüsiert, es war ziemlich niedlich.
"Entschuldigung. Ich gehe mir kurz Hände waschen." sagt sie sich und geht ins Bad. Ich höre ein kleines Poltern und gehe auch ins Bad.
"Rin? Alles in Ordnung?" frage ich sie, sie bejahte und wäscht sich die Hände. Ich betrachte ihr Bad, es ist wirklich schön hier, vorallem auch sehr schön dekoriert. Rin schaut mich am Spiegelbild an und lächelt, ich schaue zum Spiegel und erwidere dies. Ich gehe zu ihr und stehe jetzt neben ihr.
"Niu? I-ich mag dich wirklich sehr."
"Ich mag dich auch Rin." Rin schaut mich an, kommt mir plötzlich näher und küsst mich. Ich werde auf einen Schlag rot im Gesicht und reiße meine Augen auf. Rin hält ihre Hand an meine Wange, ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Rin löst sich leicht von mir und flüstert mir an die Lippen: "I-ich glaube ich liebe dich Niu."
Ich komme fast vom Glauben ab. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Brauch ich auch gar nicht, sie küsst mich wieder, ich will sie nicht verletzen oder einen peinlichen Moment für uns beide schaffen weshalb ich den Kuss erwidere.
Ein Fehler was ich bestimmt bald bereuen werde.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...