'Wie war meine Mutter?'

227 16 0
                                    


~22:13 Uhr~

Shisui und ich haben ziemlich viel die Zeit über getanzt. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Mein Kopf war frei, keine negativen Gedanken, kein Gedanke der mir sagt das ich Rücktsicht auf andere geben soll. Ich habe auf nichts und niemanden geachtet, nur auf Shisui und mich.

Ich hätte gerne weiter mit ihm getanzt doch jeder Spaß hat mal sein Ende. Papa sagte mir das er erstaunt war das ich plötzlich vor den ganzen Leuten getanzt habe aber ich antworte nur das ich Shisui vertraue und mich durch ihn frei gefühlt habe - ist nicht mal gelogen.

Shisui und Kagami wollen uns noch zum Auto bringen, mit bei ist auch Hidan der für die Weihnachtszeit bei uns bleiben wird. Unsere Koffer haben wir schon vor dem Fest ins Auto gelagert.

Kagami umarmt Papa zum Abschied freudig und sagt dazu das sie sich mal wieder treffen müssen. Papa steigt gleich mit ein und gibt dem Uchiha unsere Haustelefonnummer.

Shisui kommt auf mich zu, ich wollte ihn gleich in die Arme nehmen doch er nimmt nur meine Hand und küsst mich auf den Handrücken. Ich werde rot und Shisui spricht: "Danke für den schönen Abend. Ich hoffe wir werden uns schnell wieder sehen." dabei zwingert er mir zu wobei ich einen warmen Schauer durch meinen Körper spüre.

Nun geht der junge Uchiha zu meinem Papa und gibt ihm höflich die Hand. "Mal schauen ob ich mein Patenkind wieder öfter sehen kann. Schließlich gibt es noch Rache." spricht Papa leise, und uns alle steht die Verwirrung im Gesicht geschrieben bis Kagami ein Licht auf geht und anfängt zu lachen: "Achso, Shisui du hast dem Sensei damals, als du klein warst, in die Schuhe gespuckt und er musste sie einen ganzen Tag lang tragen, da keine Zeit war sich neue zu besorgen." Shisui entgleicht alles aus dem Gesicht und ich kann sogar eine peinliche Röte erkennen.

"D-das tut mir Leid." sagt er schnell und starrt Papa ängstlich an, er hingegen lächelt ihn amüsiert an und klopft ihn auf die Schulter: "Ach, mach dir keinen Kopf. Wenn du wüsstest wen ich schon alles angekotzt habe, und das noch im jugendlichen Alter." nun muss auch Shisui lachen wobei ich grinsen muss.

"Du magst den Jungen wohl ziemlich, oder?" ich blicke leicht erschrocken zu Hidan, der mir dies zu geflüstert hat. Hashirama, der auf meiner anderen Seite steht, kann ich ebenfalls ein kichern wahrnehmen. Mein Gesicht färbt sich tomatenreif.

Nach dem sich alle verabschiedet haben steigen Papa, Hashirama, Hidan und ich in das Auto ein. Da Papa schon ein bisschen Intus hat fährt Hashirama, er startet gleich den Motor und fährt vom Anwesen des Internats raus. Während der Fahrt rede ich mit Hidan, auch Papa fragt ihn einige Dinge.

Wir sind schon seit einer halben Stunde Zuhause. Hidan habe ich die Zimmer gezeigt und wo er schlafen wird, dabei habe ich noch schnell sein Bett bezogen. Er wollte mir dabei helfen aber Hashirama wollte mit ihm reden. Das ich es alleine machen musste störte mich rein gar nicht. Schließlich muss ich mein Zimmer auch immer alleine aufräumen. Hidan hat sich nochmal mehrmals bei mir bedankt das er hier bleiben darf, langsam kann ich darauf nicht mehr antworten sondern nur noch grinsen. Ich freue mich das sich noch welche so dankbar zeigen. Papa macht uns noch eine Kleinigkeit zum Essen bevor wir schlafen gehen sollen.

~0:35 Uhr~

Alle im Haus schlafen, ich konnte noch hören das Hashirama aus dem Haus ist und sicherlich wieder zu Tante Mito fährt. Hidan schläft im Gästezimmer, was drei Türen von meiner entfernt liegt. Papa hingegen geistert hier noch rum, aber das ist typisch für ihn.

Nach ein paar Umdrehungen im Bett stehe ich auf und tapse runter in die Küche wo Papa sitzt und sich ein Tee gönnt. Er nimmt mich gleich wahr und fragt mich ob ich auch eine Tasse hätte, ich bejahe sofort und er gießt mir Wasser in eine Tasse. Ich suche im Schrank nach einen Teebeutel und entscheide mit für 'japanische Blüte'. Gleich noch drei Würfel Zucker, einen Löffel und fertig.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt