~Sonntag, 13:41 Uhr~
Papa ist leider wieder seit gestern Abend weg, er muss ja wieder arbeiten. Hashirama und ich haben schon gefrühstückt, Mito hat währenddessen noch geschlafen, weil sie heute auch frei hat und wir lassen sie schlafen. Beim Mittag war Tantchen mit bei. Wir sitzen jetzt zu dritt im Wohnzimmer, ich spiele an meinem Laptop und die anderen beiden schauen zusammen Fernsehn. Mir kommt die Idee Shisui zu schreiben, doch ich habe den Zettel und mein Gemaltes bei Ibiki vergessen. Ich überlege krampfhaft wie seine E-Mail Adresse war aber es bringt nichts, ich bin ahnungslos.
Ich überlege wie man Menschen anschreiben könnte; mir fällt nur die Sozialen Netzwerke wie Facebook ein. Ich möchte dieses Format aber nicht und überlege weiter stark nach.
"Niu, was wollen wir heute, an einem Sonntag machen?" ich blicke zu meinem Onkel und überlege weiter in eine andere Richtung. Es ist wirklich schwer. "Hashi meint das du gestern einen Freund getroffen hast, wir können ihn doch besuchen." ich hebe eine Augenbraue hoch und sehe Mito an. Wie soll das denn aussehen?
"Wir können auch spazieren gehen." ich stimme Hashirama ein und wir machen uns dann ausgehfertig. Wir gehen durch die Umgebung. Der Wind ist kühl aber soweit ist mir nicht kalt, trotz das ich nur einen Rock mit Overknees trage und darüber einen Pullover.
Hashirama hält Händchen mit Mito und bleibt bei einem Eingangstor stehen: "Lass uns hier durch gehen." er zieht seine Frau einfach mit, ich kicher kurz und folge ihnen.
Hier sind viele Häuser, vielleicht ebenso ein Clan wie unser oder wie der Uchiha-Clan. Viele Menschen sind hier nicht aber ein paar ältere die uns bösartig begutachten. Es passt ihnen wohl nicht das wir durch ihren Viertel gehen. Als wir wieder raus sind kann ich wieder erleichtert atmen. Sie haben uns teilweise so angeschaut als ob sie uns mit Blicken töten wollten. Hashirama findet es gar nicht so schlimm und Mito hat dies nicht mal mit bekommen. Wir gehen also einfach weiter.
~16:31 Uhr~
Wir waren in einem kleinen Café und haben viel geredet. Nichts besonderes aber doch sehr entspannend einfach zu sitzen, ein komischen Getränk zu sich nehmen und über die Welt zu diskutieren. Wir machen uns wieder auf dem Weg zu Hashirama's Haus und treffen zufällig auf Ibiki der uns fröhlich begrüßt. Er spricht kurz mit meinem Onkel, dann gibt er mir einen Zettel. Ich überfliege ihn kurz; Shisui's E-Mail Adresse.
"U-und meine Skizze?" frage ich den großen Mann mit Narben. "Ich fand es zu schick und tiefgründig das ich es behalten wollte." er grinst mich kurz an und ich meine nur mit einem Lächeln das er es als eine Art Geschenk von mir ansehen soll. Mitten im Weg reden wir noch zusammen, naja ich halte mich zurück und beobachte die Menschen die hier an einem Sonntag ebenso spazieren oder jemanden besuchen.
~18:54 Uhr~
Nach dem Abendbrot gehe ich an mein Laptop und schreibe Shisui einfach mal. Da Hashirama morgen irgendwo hin muss werde ich alleine sein aber das will ich nicht. Vielleicht hat Shisui morgen Zeit. Nach dem ich fertig mit schreiben bin schicke ich es ab und jetzt heißt es warten.
Eine Zeit lang kommt nichts doch dann piept mein Laptop, wobei ich mich erschrecke und öffne die E-Mail.
'Ich warte stundenlang auf eine Nachricht von dir und dann die Erlösung!!' muss er so übertreiben? Ich muss aber dennoch lachen und lese weiter:
'Nach der Schule habe ich selbstverständlich für dich Zeit! ^-^
Wenn du willst mache ich mir Gedanken was wir machen können ;)
Wir können ja auch versuchen Itachi aus dem Knast raus zukicken.'
Jetzt muss ich lachen und halte mir den Mund mit meiner Hand.
'Aber mal was anderes ------- Wie geht es meiner wunderschönen Schein-Freundin? ^^ ♥'
Ich grinse in mich hinein und merke auch eine kleine Hitze in meinem Gesicht aufsteigen. Ich tippe auf die Tasten, ich schreibe ihn das ich einverstanden bin das er sich darüber Gedanken macht was wir morgen machen - ich selber bin voll schlecht darin Vorschläge zu machen beim Thema 'Was machen wir morgen?'. Das Thema mit Itachi rauskicken ignoriere ich einfach.
Wir schreiben noch ziemlich lange miteinander und ich werde das Gefühl nicht los das er mit mir flirtet. Wenn man nach den ganzen Herzen und den zwingernen Smiley's geht. Aber ich beachte es nicht.
~21:36 Uhr~
Da Shisui morgen Schule hat kann er nicht weiter schreiben und muss schlafen gehen. Ich respektiere es natürlich und schließe nach seiner letzten Mail mein Laptop. Was mache ich jetzt? Hashirama ist auch schon im Bett und Mito liegt in der Badewanne, danach will sie auch ins Bett.
Ich nehme die Fernbedienung zur Hand und zappe etwas rum. Beim Disney-Channel bleibe ich stehen und sehe mir das Ende von Aladin an. Danach kommt Tarzan. Nach dem der Affenmensch kommt muss ich an mein Date mit Obito denken und natürlich auch einer der wichtigsten Erfahrungen meiner Meinung nach. Bei einem Disney-Film die Unschuld zu verlieren ist schon etwas irreal. Beim Lied 'Dir gehört mein Herz' bekomme ich komischerweise eine Gänsehaut. Ich muss an Obito denken und werde leicht traurig. Irgendwie vermisse ich ihn sehr.
Mir kommt eine Idee, nehme mein Laptop wieder zur Hand und fahre ihn hoch. Nach dem dies geschehe ist schreibe ich Rin und frage ob sie die E-Mail Adresse von Obito hat. Eigentlich habe ich auf keine sofortige Antwort gehofft aber nach nicht mal zehn Minuten kommt diese. Ich bedanke mich bei ihr, öffne mein schon geschriebenes Dokument, kopiere es, so wie ich bin überfliege ich sie nochmal damit ich nichts vergesse und schreibe noch was dazu. Die Nachricht schicke ich dann an Obito. Ich weiß das er keinen Laptop oder generell Internet hat aber ich weiß das er öfter im Computerraum ist und seine Mails checkt.
Da muss ich wohl bis morgen auf eine Antwort warten. Ich schaue noch Tarzan zuende bis ich mich dann in mein Zimmer pflanze. Ich lege mich hin und schließe meine Augen doch ich kann nicht schlafen. Ich stehe wieder auf und hole meinen iPod aus der Tasche. Ich höre Musik, habe wieder meine Augen geschlosse und denke während den Songs nach.
~Montag, 10:31 Uhr~
Hashirama sagt mir das er erst um 20 Uhr wieder hier sein wird. Ich habe ihn bescheid gesagt das ich heute mit Shisui was unternehme und er hat mir sogar ein bisschen Geld da gelassen mit den Worten: "Kauf dir was schönes." Ich mag es eigentlich nicht das er mir Geld einfach so in die Hand drückt und das weiß er. Aber es ist eine Art Geschenk und es wieder zurück zugeben wäre unhöflich. Dies hat er mir beigebracht.
Aus Langeweile habe ich beschlossen das ganze Haus zusaugen. Fragt bloß nicht wie ich darauf komme. Ich fange oben beim Gästezimmer, wo ich momentan 'wohne' an. Shisui kommt nach der Schule hier her, ich habe ihm die Adresse gestern geschrieben. Er gab mir keine genaue Uhrzeit. Nach der Schule, was heißt das - 15 Uhr? Vielleicht 14 Uhr?
Nach dem ich alle Zimmer gesaugt habe gehe ich duschen, da ich vom saugen geschwitzt habe. Ich bin beim Haushalt unsportlich. Unter der Dusche durchdringt die Klingel durch das Haus. Ich schaue zu Uhr die hier im Bad hängt. 13:48 Uhr. Ich nehme ein Handtuch zur Hand und umwinkel es um mich. Mit schnellen Schritte gehe ich runter und öffne die Tür. Der fröhlich Shisui grinst mich an doch als er mich mehr betrachtet wird er rot und schaut hoch.
"Schön dich auch zusehen. Komm rein und setzt dich, ich mache mich schnell fertig." sage ich zu ihm ohne peinlich berührt zu klingen und lasse ihn rein. Er setzt sich ins Wohnzimmer und ich gehe wieder hoch ins Bad um mich weiter fertig zu machen.
Nach dem dies erledigt ist gehe ich runter zu Shisui, er bemerkt mich nicht und begutachtet die ganzen Bilder im Regal. Mit einem Lächeln beobachte ich ihn dabei. Mit einem Ruck dreht er sich um, hat mich wohl am Spiegelbild eines Glases gesehen.
"Das bist sicher du oder?" er zeigt auf ein Bild, ich muss leicht kichern und bestätige das ich es bin mit meinem Papa. Da war ich 4 Jahre alt und habe meinen Teddy Kawarama fest in meinen Armen, neben mir halt mein Papa in einer Militäruniform. "Wenn ich mich Recht erinnere ist mein Papa an dem Tag befördert worden." sage ich etwas abseits und mehr zu mir selber.
"Cool.... Wollen wir los?" ich nicke Shisui zu und gehe zusammen raus. Bin gespannt wo er mich hinführen wird.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...