Die Entscheidung

230 14 1
                                    


~16:31 Uhr~

Da es heute wieder regnet bleiben Shisui und ich in meinem Zimmer. Wir waren vor 2 Stunden bei Itachi, wir wollten eigentlich was mit ihm machen aber er liegt flach im Bett und hat Fieber. Beim Mittag habe ich das gar nicht so gesehen aber es kann mal passiert das es plötzlich kommt. Deshalb sitzen wir bei mir und spielen Karten während wir reden. Konan scheint immer noch bei Obito zu sein.

"Du hast mir mal geschrieben das du die Lösung hast, scheinst aber noch nicht mit ihm geredet zu haben." ich nicke zu Shisui's Bemerkung nur. Er legt eine Karte hin, Pik As. Ich habe verloren. "Gewonnen." grinst Shisui mich frech an. Ich grinse gespielt mit: "Du bist ein schlechter Gewinner.", "Ja, aber wenigstens gewinne ich."

Shisui mischt die Karten nochmal durch: "Können wir Musik hören? Die Stille wird mir zu peinlich." ich muss einfach darüber lachen wie direkt er manchmal ist. Ich stehe gleich auf und gehe zu meinem Nachttisch und nenne ihn ein paar CD's die ich besitze. Doch bei allem schüttel er mit dem Kopf: "Nirvana? Bob Dylan? AC DC? Ozzy Osbourne? Aerosmith? Michael Jackson? KISS? Bee Gees?-", "Was hast du für Musik? Du bist wohl eher in der klassischen Rock Szene, oder?" ich zucke nur mit den Schultern und sage ihn noch das wir Wham! oder Elvis hören könnten. Shisui hört die ganzen Bands zwar aber er hat keine momentane Lust dazu.

"Auf was hättest du denn Lust?" frage ich ihn also, er überlegt und steht dann auch auf. Er geht zu meinem Radio und schaltet ihn an, mit der Antwort: "Lass uns einfach Radio hören. Ein bisschen Abwechslung." Shisui lächelt mich an und ich stimme mit ein. Wir setzen uns wieder auf dem Boden und spielen eine neue Runde.

Nach ein paar Minuten in denen wir Radio hören und Karten legen kommt bisher kein Song den ich kenne. Sie waren bisher nicht schlimm aber ich hasse es wenn ich ein neuen Song höre und lieben lerne, ich weiß nämlich nicht wie die Lieder heißen und finde es meistens nie wieder.

"So, ich werde mal für kleine Jungs gehen." Shisui hat wieder seine letzte Karte gelegt und gewonnen. Langsam habe ich das Gefühl, dass er schummelt. Er geht ins Bad und ich nehme derweil alle Karten zusammen und mische. Im Radio läuft endlich ein Lied was ich kenne; 'Somewhere over the Rainbow' von Israel "IZ" Kamakawiwoʻole. Ein wunderschönes Lied, meiner Meinung nach. Tante Mito liebt diesen Song genauso sehr wie ich, doch es macht mich manchmal auch traurig.

Im Bad höre ich die Spülung gehen und danach das Wasser vom Waschbecken. Keine Minute später kommt Shisui wieder ins Zimmer, er grinst mich an und hält seine Hand zu mir. Ich bin verwirrt und nehme seine Hand einfach an. Er zieht mich hoch damit ich stehe, seine rechte Hand ruht gleich auf meine Taille und die andere hält meine rechte Hand. Er lächelt mich sanft an, ich spüre wärme in mir und kann es nur erwidern. Er bewegt sich langsam mit mir und singt leise zum Song mit, weshalb ich ein leisen Kicher aus mir lassen muss.

Der Song ist vorbei und gleich kommt der nächste; 'Stand by Me'. Shisui nimmt seine Hand von meiner Taille damit ich mich drehen kann und mache es so elegant es geht. Es tut wahnsinnig gut mit ihm zu tanzen, sein Lächeln verschwindet nicht mal ein bisschen. "Du hast wunderschöne Augen. Ist mir bisher noch gar nicht so auf gefallen." ich muss kichern und lege meine Stirn an seiner Schulter ran: "Danke das ich dich kennen lernen durfte. Du verwirrst mich nicht so wie die anderen, was mich in letzter Zeit in den Wahnsinn treibt. Du bist einfach da und bringst mich, trotz Regen zum Lachen." ich weiß nicht genau warum ich ihn dies sagte aber ich fand es musste raus. Shisui ist ein Freund für mich geworden den ich einfach brauche.

Shisui antwortet: "Reagierst du immer so auf Komplimente? Aber ich freue mich auch dich kennen lernen zu dürfen. Ich gebe mir auch immer wieder Mühe dein wunderschönes Lächeln zu sehen. ... Okay, der war zu viel." ich muss lachen. Das ist genau das was ich an ihn liebe. Wir bewegen uns weiter zum Rhythmus bis uns jemand der plötzlich ins Zimmer kommt stört. Konan entschuldigt sich gleich aber ich winke nur ab das es schon in Ordnung sei.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt