24.Dezember
~Sonntag, 14:29 Uhr~
Es ist Heiligabend und mit dabei auch mein Geburtstag. Ab heute bin ich volljährig. Ich kann es kaum fassen. Ich fühle mich immer noch wie 14 oder 15 Jahre.
Ich bin gerade in meinem Zimmer, nur in Unterwäsche und Strumpfhose stehe ich vor meinem Bett, wo Sachen drauf liegen und überlege was ich anziehen soll, da ich immer noch in einem Schlafanzug rum renne.
Hidan ist seit gestern bei sich Zuhause. Seine Eltern haben in der Schule angerufen und Tsunade hat bestätigt das Hidan mit bei meiner Familie ist. Das schien ihnen gar nicht zu gefallen, als sie Hidan abgeholt haben schien es so als hätten sie Angst vor unserer Familie aber sicher glauben sie nur die ganzen Gerüchte über den Senju-Clan. Es gibt ja genauso negative Gerüchte über den Uchiha oder Hyuga-Clan. Papa und ich nehmen dies nicht stressig, nur Hidan schien ein wenig traurig. Bevor er ging hat er sich viel bei mir bedankt und umarmt. Es ist einfach lustig was in der Zeit mit ihm los ist, er ist so nett geworden, dass ist erstaunlich.
Nach dem er weg ist habe ich viel mit Papa geredet. Ich habe soviel über Mama heraus gefunden, von meinem innerlichen Wesen bin ich fast genauso wie sie aber dennoch gibt es Unterschiede. Gestern haben Papa und ich auch viel geweint, er vermisst sie sehr und jetzt wo ich weiß wer sie ist, vermisse ich sie genauso. Aber was sollen wir machen, wir leben nunmal weiter. Der Schmerz wird bleiben aber er verringert sich etwas.
Ich gehe zu meinem Schrank, es ist schön wieder in meinem Zimmer zu sein, ich hole mir ein schwarzen Wohlpulli raus und ziehe ihn mir an. Ich gehe schnell ins Bad und schminke meine Augen. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer, Papa hat mir heute schon ein Geburtstagsgeschenk gegeben. Einen alten Ring den meine Mama gehörte. Ich glaube am heutige Tag an trage ich diesen Ring nur noch.
Im Zimmer angekommen stolper ich an meinem Rucksack, dort fällt auch gleich etwas raus. Gleich fange ich an zugrinsen. Shisui hat mir ja ein Geschenk gegeben was ich heute öffnen darf. Gleich nehme ich die Kiste mit dem Pinguin drauf zur Hand , setze mich auf mein Bett und öffne sie.
Meine Augen fangen an zuleuchten und dabei muss ich lachen. Ich hole eine kleine Truhe raus mit einer niedlichen Elfenfigur darauf. Ich klappe die Box auf und es ertönt eine Melodie die ich mehr als wunderschön finde. Ich lasse sie offen und sehe in der Musikbox eine Art Brief, den hole ich auch gleich heraus. Er ist sehr verknittert, mehrere Wörter sind unsauber durch gestrichen worden und als erstes lese ich; 'Ein Gedicht für Niu.'
Ich werde etwas rot um die Nase und fange an zu lesen;
'Du bist die einzig wahre Macht,
Die jede Nacht, stets über mir wacht.
Du bist die Macht, die meine Lippen küsst,
Die helle Macht, die mir die Nacht versüßt,
Die Droge, die durch meine Venen rinnt,
Der stille Geist, der mir die Sinne nimmt.Was wäre ich nur ohne Dich?
Ich fleh Dich an, so hole mich!Aufs Neue bebt mein heißer Leib,
Wenn meine Lust nach Deiner greift!
Du bist für mich die einzig wahre Macht,
Die jede Nacht für mich zum Tage macht,
Die mich beben lässt durch jedes Glied,
Bis ich nicht weiß, was mit mir geschieht.
Du bist die Macht, die meinen Geist vertreibt,
Bis nur der Trieb in mir verweilt,
Die Macht, die mich in andere Welten bringt,
Wenn der Körper mit dem Geiste ringt.Wenn die Sonne schwindet am Horizont
Das Herz vor Wahnsinn pocht!
Mein Leib vom Geist befreit
Bin ich für Dich, bin ich für Dich bereit!'
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...