Malst du gerne?

721 40 14
                                    


"WAS? Du gehst mit Tobi?" fragt mich Hidan geschockt.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich fühle mich sehr überrumpelt.

"Ey! Ich wollte mit Niu gehen!" Kisame?!

"Eigentlich dachte ich das es euch klar ist das ich mit unserem Kätzchen gehen." Oh mein Gott, Madara?!

Ich bekomme weiche Kniee, Herzrasen und werde wieder rot im Gesicht.

Solche Aufmerksamkeit ist mir zu viel.

Madara, Kisame, Hidan und Tobi gucken sich herrausfordernd an, glaube ich zumindenst bei Tobi.

"Alles klar. Armdrücken? Der stärkste bekommt das Date mit Niu!" meint Hidan.

Ich wollte etwas erwidern doch Konan mischt sich dazu: "Ey, Jungs! Sie ist doch kein Gegenstand den man einfach so gewinnt!"

Sie hat Recht!

Pain kommt auch näher zu uns: "Was hält ihr davon wenn ihr Niu vielleicht mal fragt wer ihr Date sein soll. Hm?"

Was? Ich soll mich entscheiden? Das kann ich nicht! ich fühle mich dabei nicht wohl.

Die vier Jungs schauen mich fragend an.

"Also, wer soll dich beim Halloweenfest begleiten, meine Hübsche?" fragt mich Madara höflich und lächelt mir lieb zu.

Ich bin sehr überfordert im Moment.

Irgendwas macht Klick in meinem Kopf und ich renne ins Gebäude rein.

Die Jungs und Konan rufen mir was zu aber ich konnte es nicht verstehen.

Im Gebäude wurde ich langsamer, ich schaue nach hinten ob mir einer gefolgt ist, der Flur ist leer, gut. Das wurde mir zu viel.

Doch dann renne ich in jemanden rein, ich verbeugte mich gleich als entschuldigung, ich weiß nicht in wen ich jetzt wieder reingerannt bin.

"Hallo Niu, alles in Ordnung?" die Stimme kenne ich doch, als ich hochschaue sehe ich die freundlichen Augen meines Senseis der mich anscheinend anlächelt.

Ich lächel nur zurück und nicke.

"Oh, ehm S-Sensei?" Kakashi Sensei schaut mich erfahrtungsvoll an.

"I-ich ha-habe ihr BIld schon fast fertig, m-morgen könnte ich es ihnen vorbeibringen."

"Du bist ja schnell." staunte er nicht schlecht, nun ja ich habe genug Freizeit und kann manchmal Nachts nicht schlafen aber dies sage ich lieber nicht.

Er sagt mir das ich es einfach morgen nach der Schule in dem Kunstraum stellen kann und den Schlüssel am nächsten Tag bei ihm abgeben kann.

Er hat sich noch 2 oder 3 Mal bedankt und ich ging zu meinem Zimmer um das Bild auch fertig zumalen.

Angekommen habe ich gleich mein Bild nochmal angeschaut um zu sehen was ich noch verbessern könnte.

Meine Analyse besagt; nur noch paar feine Pinselstriche.

Doch bevor ich anfange fahre ich meinen Laptop hoch, ohne Musik ist es mir zu langweilig.

Ich mache meine Playlist an, ziehe schnell ein altes T-Shirt an was ich immer für größere Gemälde anziehe und los gehts.

Nach 20 Minuten bin ich fertig. Ich bin ziemlich stolz drauf.

 Ich bin ziemlich stolz drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt