Der 1. November

391 17 0
                                    


~15:31 Uhr~

Da Madara fertig ist und seine Bewerbung Online abgeschickt hat gehen wir wir kurz in seinem Zimmer, er will dort was machen sagt er mir und zusammen wollten wir dann zu den anderen auf dem Sportfeld.

Bei ihm angekommen setze ich mich gleich auf seinem Bett, Madara geht zu seinem Schrank, zum Nachttisch und dann ins Bad. Was er in der Hand hatte konnte ich nicht erkennen, interessiert mich auch nicht wirklich und warte auf ihm bis er mir sagt das wir gehen können.

Madara geht immer zu hin und her was mich langsam sehr nervös macht und frage ihm was er jetzt machen will. "Ich suche etwas aber ich kann dir nicht sagen was dies ist." antwortet er mir, ich hebe eine Augenbraue. Hat er sein Pornoheft verlegt oder wie? Also dies muss ihm nicht peinlich sein das ich es sehe.

Er sucht weiter, wird aber nicht fündig. Er schaut nun unter dem Bett, ich sitze weiter darauf. Plötzlich kommt seine Haarmähne zwischen meine Beine hervor, ich quicke auf und weiche weiter auf's Bett rauf. Madara wird rot um die Nase und entschuldigt sich bei mir.

"Ma-macht nichts." sage ich verlegen, er lächelt mich ebenso verlegen an und sucht weiter. Ich halte mein Rock krampfhaft nach unten während Madara weiter unter dem Bett sucht.

"Ich hab's!" ein dumpfes Geräusch ertönt danach und ich höre Madara schmerzend aufkeuchen, ich muss mir das kichern verkneifen da er sich sein Kopf am Unterbett gestoßen hat. Ich bin manchmal ein bisschen schadenfroh. "Alles in Ordnung?" frage ich trotzdem besorgt nach. Madara kommt wieder hoch, reibt sich seinem Kopf und meint das es wieder wird.

"W-was hast du denn gefunden?" jetzt werde ich neugierig. Madara schaut mich mit immer noch mit Kopf reiben an: "Das ist ein Geheimnis." meint er nur, ich gebe ihm ein sarkastisches Lächel. Er versteckt es so das ich es nicht sehen kann und geht ins Bad, er kommt gleich wieder raus: "Komm, wir gehen." er hält die Tür auf und ich gehe als erstes raus.

Zu zweit gehen wir zum Sportfeld während bei frage ich ihn wie seine bisherigen Praktiken so waren. Ich persönlich habe nur ein Tag Praktikum mit gemacht; als Kellnerin. Zwar war ich an der Bar und musste nur Getränke einfüllen und Gläser spülen aber manchmal haben mich Gäste was gefragt wobei ich total überfordert war. Danach war ich immer krank geschrieben.

Am Sportfeld angekommen sehe ich die Aka's. Hidan ist immer noch etwas schwarz und Kisame auch noch etwas blau. Haben sich wohl bei der Farbwahl etwas vergriffen. Alle sitzen hier. Konan hat sich sogar an Pain's Schulter geschieden. Ich lächel unbewusst und schaue weiter bis wir ankommen.

Total ungewohnt Obito ohne Maske da zusehen. Sonst saß neben Zetsu immer der kindliche orange maskierte Tobi. Und jetzt sitzt da ein Erwachsener lächelnder Mann mit einer, mir schönen Narbe. Dadurch wirk er auch gleich interessanter und seriöser.

"Kannst du mal aufhören nur Obito zu beachten, das macht uns noch alle depressiv." ich erschrecke kurz auf, bleibe stehen und schaue zu Deidara der mich fies angrinst, ich werde rot, lächel entschuldigend und setze mich zwischen Itachi und Madara, die anderen kichern noch darüber. Ist das peinlich...

Alle reden wild umher, ich weiß gar nicht wo ich zuhören soll oder ob man mich beim Gespräch überhaupt dabei haben will doch die Entscheidung wird mir genommen, jemand tippt mich auf die Schulter. Ich sehe auf und schaue eine schwarzhaarige in die Augen: "Izumi?", sie lächelt mich freundlich an und meint das ich kurz mitkommen soll.

"Und warum?" fragt Madara sie skeptisch, Izumi antwortet gleich: "Heute ist Rin doch den letzten Tag hier und sie wollte sich gerne bei Niu verabschieden." Dies habe ich fast vergessen, heute ist der 1. November.

"Klar, ich komme mit." Madara sagt noch was aber ich achte nicht drauf, ich will mich von Rin verabschieden, besonders da ich sie sehr lieb gewonnen habe. Stumm folge ich Izumi bis sie vor einer Tür halt macht und diese gleich öffnet. Rin ist gerade bei ein paar Kleinigkeiten bei einzupacken. Izumi sagt das ich hier bin, Rin schaut gleich auf, steht auf und umarmt mich heftig. Bei der Geste muss ich einfach lächeln. Doch sie löst sich gleich und entschuldigt sich. Schlechtes Gewissen wegen gestern?

"Du musst dich nicht entschuldigen." ich lächel sie liebevoll an. Ich blicke kurz nach hinten, Izumi ist weg. Wie hat sie das gemacht? "Das mit gestern, i-ich h-habe-", "Es ist alles gut. Ich bin dir nicht sauer. Du warst sicher nur verwirrt." unterbreche ich sie. Rin schaut mich ungläubig an. Hab ich ihren Hamster jetzt aus versehen tot getreten?

"D-du bist nicht böse auf mich weil ich ..." sie verstummt, ich lege meine Hand auf ihre Schulter und flüster ihr zu: "Ich kann dein Verhalten gut nach vollziehen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wir vergessen die Sache, okay?" Rin bekommt Tränen in den Augen und ich umarme sie, sie legt zögerlich ihre Hände an meinem Rücken. "Danke." flüstert sie mir entgegen.

Nachdem wir uns gelöst haben sind Izumi und zwei weitere Mädchen im Zimmer rein gekommen und wollen sich wohl auch verabschieden, denn ich erkenne sie als Rin Freundinnen, sie sitzen fast immer zusammen in der Cafeteria.

Nach 15 Minuten gehen wir alle raus, ihre Eltern holen sie ab und warten schon draußen. Ich hasse es mich immer wieder neu vorzustellen, denn mein erster Eindruck wirkt immer so als hätte ich Angst vor ihnen oder wirke angeekelt. Ja, das hatte ich auch schon mal.

Die geben mir gleich freundlich die Hand, die ich auch lächelnd annehme um kein schlechten Eindruck zu hinterlassen.

"Vielleicht kommst du Rin mal besuchen. Wenn du immer noch hier bist können wir dich gerne auch abholen." ihre Mom scheint sehr nett zu sein. Ich überlege über ihr Angebot nach, eigentlich könnte ich Rin wirklich mal besuchen. Ich sage also zu. Rin gibt mir noch ihre E-Mail Adresse, verabschiedet sich von uns vier und fahrt mit Tränen in den Augen los. Wir winken dem fahrenden Auto noch zu bis es aus unserem Blickfeld ist.

"Wenn du denkst das du jetzt einen auf heilige Freundin machen kannst irrst du dich, Prinzessin." ich weite leicht meine Augen als mir die leicht farbige mit dunkel roten Haaren düster anspricht. "Karui, lass sie in Ruhe." mischt sich Izumi ein, "Das kleine Fötzchen hat Rin fast nur Schmerz gegeben und macht jetzt auf unschuldig. Ich hasse solche Weiber." damit geht die dunkel Rothaarige mit dem anderem Mädchen die ich nicht kenne davon. Ich schaue etwas betrübt zu Boden. Ich habe Rin nur Schmerz gegeben?

Plötzlich legt sich eine Hand an meinem Rücken, ich blicke zu Izumi: "Sie ist immer so. Nimm dir das nicht zu Herzen." sie lächelt mich ehrlich an und ich erwider es.

Wir verabschieden uns auch. Izumi würde sich sogar freuen wenn wir auch mal was machen würden, da sie mich anscheinend mag. Ich sage einfach mal zu und gehe wieder zu den Aka's. Auf dem Sportfeld angekommen sind sie aber nicht mehr da. Ich schaue auf die Uhr, es ist 17:22 Uhr. Also noch zu früh für Abendbrot.

Schulterzuckend gehe ich dann wieder zu meinem Zimmer. Sind vielleicht bei Pain oder haben sich verteilt. Im Zimmer angekommen wende ich mich an meinen neuen Büchern und fange an eines zulesen. So vergeht die Zeit bis ich plötzlich ein Schrei höre. Ich blicke sofort von meinem Buch hoch obwohl dies gar nichts bringt da ich im Zimmer bin und der Schrei von draußen kommt. Ich gehe zur Tür, mache diese leise auf und spähe von wo und wem das Schreien kommt.

Ich sehe ein türkishaariges Mädchen was in einem Zimmer reingezerrt wird. Ich kenne sie nicht aber sie weint aus Angst. Ich muss ihr helfen! Schrei ich mich selber an, doch wie soll ich das machen? Es sind drei große gefährlich aussehende Kerle. Trotz Selbstverteidigungskurs werde ich dies nicht schaffen vom Körperbau her. Sie haben sie reingezerrt und schließen die Tür unsacht. Ich muss Hilfe holen! 

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt